Bilder der Oktoberkürbisse 2013
06.03.2013 13:30
Zitat von 19Annamami92:
Also komme gerade vom FA .... total unfreundlich die alte
Ich versuche auf jeden Fall noch wo anders einen termin zu bekommen....
Also dem zwerg geht's gut! Herzchen schlägt kräftig
Sie schätzt allerdings dass ich schon in der 9.ssw bin weil der zwerg schon ziemlich groß ist...wird aber erst beim nächsten mal in den mupa eingetragen
Was mich aber tierisch aufregt: ich hab kein ultraschallbild bekommen
Es kann aber gut sein, dass du das Bild von heute beim nächsten Mal im Pass liegen hast. War bei mir so.
06.03.2013 15:05
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von 19Annamami92:
Sie schätzt allerdings dass ich schon in der 9.ssw bin weil der zwerg schon ziemlich groß ist...wird aber erst beim nächsten mal in den mupa eingetragen
Es kann aber gut sein, dass du das Bild von heute beim nächsten Mal im Pass liegen hast. War bei mir so.
Aber das ist ja total doof.....der papa will doch schießlich das würmchen auch sehen!!!
mein mann kann es immer kauf erwarten!
06.03.2013 18:02
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von 19Annamami92:
ok aber wieso gibt sie es nicht gleich mit
06.03.2013 18:04
Zitat von Februar90:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von 19Annamami92:
Aber das ist ja total doof.....der papa will doch schießlich das würmchen auch sehen!!!
mein mann kann es immer kauf erwarten!
mein mann war gott sei dank dabei
aber es ist trotzdem ärgerlich .. man will sie doch immerwieder anschauen
06.03.2013 18:29
Zitat von LenaFC:
Wow, ist das ein geiles Bild. Das ist ja voll der Hammer. Man kann ja alles richtig gut sehen.
07.03.2013 05:24
Total tolle Figur spürst du schon einen Ansatz?
Ich finde du bist noch schön flach am bauch...
Bei mir kommt es auch sicher eher vom vielen essen gerade, mein kleiner speckbauch
Ich finde du bist noch schön flach am bauch...
Bei mir kommt es auch sicher eher vom vielen essen gerade, mein kleiner speckbauch
Zitat von LenaFC:
10+3
07.03.2013 06:40
MHz will dir nicht zu Nähe treten, aber ich kann mich annika nicht anschliessen, finde, dass es gesündere Figuren gibt. Es ist auch nicht die Realität, dass man eine Woche nach der Geburt wieder einen Flächen bauch hat. Schon für dich dass es so war, aber es muss mal gesagt werden, bevor im Oktober hier einige Depressionen bekommen.
07.03.2013 07:29
Lena WOW, so ähnlich sah ich vor 4 Jahren auch noch aus BEVOR ich meinen Mann kennenlernte An mir hängen noch die Kilos aus der ersten SS, zwar nicht komplett aber immerhin ist ne 7 davor...bei Maxi hatte ich am Ende 90 KG!!! Nunja so ist das Leben Ich hab mir geschworen wenn die Kinderplanung amgeschlossen ist kann ich immernoch weiter abnehmen
07.03.2013 07:37
Zitat von dippdapp:
MHz will dir nicht zu Nähe treten, aber ich kann mich annika nicht anschliessen, finde, dass es gesündere Figuren gibt. Es ist auch nicht die Realität, dass man eine Woche nach der Geburt wieder einen Flächen bauch hat. Schon für dich dass es so war, aber es muss mal gesagt werden, bevor im Oktober hier einige Depressionen bekommen.
Also ich seh ganz genauso aus und hatte auch nach der Geburt keinen Bauch mehr. Und ich finde auch nicht das es ungesund oder so aussieht, mansche Frauen sind eben so. Ich sehe es ja an mir ich esse und esse und esse und nehme nicht zu. Ich finde das immer ziemlich blöd wenn andere einen gleich immer sagen müssen man ist krank oder sonst was muss ich mir oft genug anhören und es nervt mich
Jeder ist eben anders gebaut
07.03.2013 08:12
Zitat von Steffi122011:da Hast du Recht, es gibt auch die Sorte die Essen Essen und nehmen nicht zu. Ich war eher bei der Kranken Fraktion, deshalb sehe ich das so. Für mich ist es eben ungesund. Wollte auch keinen angreifen.
Zitat von dippdapp:
Also ich seh ganz genauso aus und hatte auch nach der Geburt keinen Bauch mehr. Und ich finde auch nicht das es ungesund oder so aussieht, mansche Frauen sind eben so. Ich sehe es ja an mir ich esse und esse und esse und nehme nicht zu. Ich finde das immer ziemlich blöd wenn andere einen gleich immer sagen müssen man ist krank oder sonst was muss ich mir oft genug anhören und es nervt mich
07.03.2013 08:16
Zitat von dippdapp:
Zitat von Steffi122011:da Hast du Recht, es gibt auch die Sorte die Essen Essen und nehmen nicht zu. Ich war eher bei der Kranken Fraktion, deshalb sehe ich das so. Für mich ist es eben ungesund. Wollte auch keinen angreifen.
Zitat von dippdapp:
Hab ich auch nicht so aufgefasst, alles gut Ich wollt eben auch nur mal erwähnen das es eben Frauen gibt die Essen und dennoch nicht zunehmen Ich hätt auch gern nen paar Kilo mehr ich hoff ja das nach dieser Ss nen bisschen was hängen bleibt
07.03.2013 12:10
Oh man, ich würd auch gern Essen und nicht gleich soviel zunehmen. Und ich hätte so gerne wieder ne 7 vorne dran. Mir würde sogar ne 8 reichen. Aber nein, bei mir ist ne 1 vorne und das kam von der ganzen Frustfresserei nach den Fehlgeburten.
Aber hier mal US-Bildchen von heute
Das runde rechts ist der dottersack. Der Rest ist das Baby. Ich werde es jetzt einfach Baby nennen. Meine Tochter hat Schlumpf vorgeschlagen, aber das gefällt meinem Mann nicht. Für Ihn ist das nur männlich.
Aber hier mal US-Bildchen von heute
Das runde rechts ist der dottersack. Der Rest ist das Baby. Ich werde es jetzt einfach Baby nennen. Meine Tochter hat Schlumpf vorgeschlagen, aber das gefällt meinem Mann nicht. Für Ihn ist das nur männlich.
07.03.2013 12:24
Zitat von kristin1787:
Ein süßes Bild Kleeblatt
Danke Dir Kristin
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt