Bilder der Oktoberkürbisse 2013
10.03.2013 06:49
Lena, ich wollte den Fokus auf das wichtige hier lenken, auf die wurmchen. Ich poste keine negativen Kommentare unter eines BILD. Ich habe meine Meinung und meine Empfindung geäussert. Das ist weder Ne stichelei noch ein Grund für eine Entschuldigung. Ich sag dazu nun nicht mehr, hab es eh weniger aufgerollt als du selbst, steh doch einfach drüber.
Hoffentlich beginnt bald die Woche und die neuen Bilder kommen.
10.03.2013 07:12
Ich habe den letzten Eintrag von dippdapp nun jetzt auch überhaupt nicht als stichelei gelesen (als aussenstehende). sie hat doch eher wieder auf die us Bilder gelenkt...
So Mädels nun lasst uns mal wirklich wieder tolle Bilder zeigen hier
und ob nun jemand mehr oder weniger auf den rippen hat, ist doch vollkommen egal, solange sich alle gut fühlen
Nun aber ... zeigt her eure Bilder, die ihr mit eurem untermieter verbindet
So Mädels nun lasst uns mal wirklich wieder tolle Bilder zeigen hier
und ob nun jemand mehr oder weniger auf den rippen hat, ist doch vollkommen egal, solange sich alle gut fühlen
Nun aber ... zeigt her eure Bilder, die ihr mit eurem untermieter verbindet
Zitat von dippdapp:
Lena, ich wollte den Fokus auf das wichtige hier lenken, auf die wurmchen. Ich poste keine negativen Kommentare unter eines BILD. Ich habe meine Meinung und meine Empfindung geäussert. Das ist weder Ne stichelei noch ein Grund für eine Entschuldigung. Ich sag dazu nun nicht mehr, hab es eh weniger aufgerollt als du selbst, steh doch einfach drüber.
10.03.2013 08:01
Schade das man nicht gefällt mir drücken kann...
Seh ich auch so das nicht das gewicht im Vordergrund steht sondern unsere bauchbewohner und dann die bauchis wenn man schon mehr sieht und
Seh ich auch so das nicht das gewicht im Vordergrund steht sondern unsere bauchbewohner und dann die bauchis wenn man schon mehr sieht und
10.03.2013 08:15
Ich glaub ich weiß, warum man sich hier so aufregt...die Ausrede für alles im Moment
" Das sind die Hormoooooooooooooone"
10.03.2013 08:59
Zitat von Uiuiui...:
Ich glaub ich weiß, warum man sich hier so aufregt...die Ausrede für alles im Moment
RIIIIICHTIG
10.03.2013 09:10
Ja darauf können wir immer zurück greifen
Zitat von kristin1787:
Zitat von Uiuiui...:
RIIIIICHTIG
10.03.2013 16:54
Ne darum ging es mir ja nicht. Mann kann mich zu dünn finden, was ok ist
Aber solche Sätze von wegen "es gäbe gesündere Figuren" oder "Dich hat keiner als Ungesund empfunden" Man hätte sagen können "Du bist MIR zu dünn!" aber von wegen ich wäre ungesund, das lasse ich nicht auf mir sitzen, sry aber Menschen die in der selben Lage sind wie ich, also essen was sie wollen und trotzdem leicht sind, ist das halt ein Angriff
Aber solche Sätze von wegen "es gäbe gesündere Figuren" oder "Dich hat keiner als Ungesund empfunden" Man hätte sagen können "Du bist MIR zu dünn!" aber von wegen ich wäre ungesund, das lasse ich nicht auf mir sitzen, sry aber Menschen die in der selben Lage sind wie ich, also essen was sie wollen und trotzdem leicht sind, ist das halt ein Angriff
10.03.2013 17:08
Ich hab alles durch...von ungesund dünn...bis too much...und nun zufrieden.
10.03.2013 17:09
Zitat von Uiuiui...:
Ich hab alles durch...von ungesund dünn...bis too much...und nun zufrieden.
Wow du bist sau hübsch jetzt ernsthaft^^ obwohl mir das heutige auch besser gefällt^^
10.03.2013 17:15
Zitat von LenaFC:
Wow du bist sau hübsch jetzt ernsthaft^^ obwohl mir das heutige auch besser gefällt^^
Danke...das waren 47 Kilo...100 Kilo...und 70 Kilo.
Eine 6 davor habe ich schon lange nicht gesehen, aber ich glaub das ist einfach so mein Wohlfühlgewicht.
10.03.2013 17:17
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LenaFC:
Eine 6 davor habe ich schon lange nicht gesehen, aber ich glaub das ist einfach so mein Wohlfühlgewicht.
das ist ein krasser wandel Darf ich fragen wie das kam? Stress?
10.03.2013 17:21
Zitat von LenaFC:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LenaFC:
das ist ein krasser wandel Darf ich fragen wie das kam? Stress?
Ich war immer ziemlich dünn, wie auf dem ersten Bild...dann war ich 6 Jahre in einer Beziehung, die damit Endete, dass mein Ex einen Herzinfarkt bekam mit 26 und ich ihn 2 Jahre gepflegt habe. Da habe ich extrem zugenommen. Da der psychische Ballast zu groß war und mein Ex aufgrund der Medikamente nicht mehr er selbst war und sich nicht helfen lassen wollte, habe ich den Schlussstrich gezogen. Danach sah ich relativ schnell so aus wie heute.
Bis auf meinen Bauch (Dehnungsstreifen) ist zum Glück alles wieder straff geworden.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt