Bilder der Mai-Käfer 2014
07.11.2013 19:16
Ich geselle mich mal bei euch dazu hier ist mein Ei Bäuchlein )
07.11.2013 19:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Sieht süß aus
Lauf daheim im Polo von mein schnuki rum die sind so schön bequem
07.11.2013 19:52
So langsam kommen alle bäuche sehen alle total toll aus. Glaube meiner hat jetzt auch ein schub gemacht aber sonntag erst bildchen
07.11.2013 20:29
Ich muss mal meine bisherige Ausbeute zeigen 2 Bodys links sind von eb.y für 2,25€ (mit versand 4,-) in der MItte hat 1 € gekostet plus 2 euro versand, beides größe 62 und gebraucht und der strampler rechts ist neu, gr. 56 . morgen müsste das große paket kommen was ich für 113 euro ersteigert habe. mein mann hat einen schock bekommen, wegen dem preis, aber da sind teils neue sachen bei und auch größere sachen wie ein fußsack von Kaiser....
sag mal ist bei euch auch das bild immer falsch rum in der vorschau. es wird mir richtig rum angezeigt und wenn ich es mir in der vorschau ansehe ist es z.b. um 90 grad gedreht. arrgh. habe das bild jetzt 6 mal neu hochgeladen
sag mal ist bei euch auch das bild immer falsch rum in der vorschau. es wird mir richtig rum angezeigt und wenn ich es mir in der vorschau ansehe ist es z.b. um 90 grad gedreht. arrgh. habe das bild jetzt 6 mal neu hochgeladen
07.11.2013 20:32
erdbi hattest du schon ein outing weil du soviel kaufst???
ich hab noch nix und wart auch noch bissl damit
bauchfoto mach ichs erste dann bei 12+0
ich hab noch nix und wart auch noch bissl damit
bauchfoto mach ichs erste dann bei 12+0
07.11.2013 20:39
nein hatte ich noch nicht, ich will aber auch überwiegend neutrales kaufen. wobei nach dem großen paket schluss ist. will halt schon hier und da mädchen oder jungensachen holen. ich fand das paket nur total klasse und wollte es unbedingt haben und die sachen in dem großen paket sind auch nicht nur von einer größe, da sind sachen von 56-68 bei. also ich habe noch lange nicht alle sachen beisammen mich hat einfach der shoppingwahn gepackt
07.11.2013 20:43
Ich bin auch im Shoppingwahn
An so große Pakete trau ich mich nie ran, meistens gefällt mir die hälfte dann nicht
Ich hab nun:
1 Body
3 Mützen
4 Paar Socken
1 Strampler
1 Jacke
7 Hosen > Alles in 56
Und 2 Hosen + 2 Oberteile in 62
Jetzt grad bestell ich mir online eine Kuscheldecke und mal sehen was es da noch gibt
An so große Pakete trau ich mich nie ran, meistens gefällt mir die hälfte dann nicht
Ich hab nun:
1 Body
3 Mützen
4 Paar Socken
1 Strampler
1 Jacke
7 Hosen > Alles in 56
Und 2 Hosen + 2 Oberteile in 62
Jetzt grad bestell ich mir online eine Kuscheldecke und mal sehen was es da noch gibt
08.11.2013 07:20
Zitat von Erdbi137:die sind ja süß
Ich muss mal meine bisherige Ausbeute zeigen 2 Bodys links sind von eb.y für 2,25€ (mit versand 4,-) in der MItte hat 1 € gekostet plus 2 euro versand, beides größe 62 und gebraucht und der strampler rechts ist neu, gr. 56 . morgen müsste das große paket kommen was ich für 113 euro ersteigert habe. mein mann hat einen schock bekommen, wegen dem preis, aber da sind teils neue sachen bei und auch größere sachen wie ein fußsack von Kaiser....
bin schon auf bilder vom großen paket gespannt
08.11.2013 08:47
Morgen meine lieben. Ich hab noch gar nix gekauft. Noch nicht mal kizimmer. Das liegt daran das in die Wohnung in die wir wollen Miet Nomaden wohnen. Nicht Zahlen und nicht rausgehen. Die Richtern macht nix dagegen hab bald keine kraft mehr.
08.11.2013 14:57
Ganz tolle Bauchbilder
----
Hier Zwergi-Bild von heut schöneres gibt's nicht, weil Zwergi eher Turnübungen machen wollte, als sich fotografieren zu lassen
Bericht im normalen Thread dann
----
Hier Zwergi-Bild von heut schöneres gibt's nicht, weil Zwergi eher Turnübungen machen wollte, als sich fotografieren zu lassen
08.11.2013 21:51
Wir haben uns für einen Kiwa entschieden
Es ist der Emmaljunga Duo Edge Combi mit schwenkbaren Rädern
Ich frei mich so!!!!
Es ist der Emmaljunga Duo Edge Combi mit schwenkbaren Rädern
Ich frei mich so!!!!
08.11.2013 21:53
Zitat von zartbitter:
Ganz tolle Bauchbilder
----
Tolles Bild
Mein Krümel hat bei der NFM auch so gezappelt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt