Bilder der Mai-Käfer 2014
08.11.2013 21:57
Ich habe ein neues Handy und kann nun auch Bilder hochladen
Daher nun auch Bilder von Minimi bei 13+4
Daher nun auch Bilder von Minimi bei 13+4
08.11.2013 23:41
Tolle bilder eurer zwerge
glw zum kiwa. Konntet ihr den direkt mitnehmen?
glw zum kiwa. Konntet ihr den direkt mitnehmen?
09.11.2013 08:08
Zum Thema Kinderwagen sind mein Mann und ich unterschiedlicher Meinung. Daher haben wir den Kauf auf Januar verschoben. Ich will stokke oder concort er emmaljungs oder boogaboo. Gib jedesmal Diskussion. Kauft ihr euch eig gleich ein richtiges Bett für Erbse wo man umbauen kann usw oder die babywiege.
09.11.2013 10:28
Wir kaufen ein richtiges Babybett.
Aber wir kaufen auch ein Beistellbett damit es da die erste Zeit dann schläft.
Aber wir kaufen auch ein Beistellbett damit es da die erste Zeit dann schläft.
09.11.2013 10:40
Zitat von diekleene:
Tolle bilder eurer zwerge
glw zum Kinder Bett tet ihr den direkt mitnehmen?
Ja, wir konnten ihn direkt mitnehmen, da es ein 2013er Modell ist und ein Ausstellungsstück....dafür hat er auch nur knapp 700 Eur gekostet, anstatt 1200 Es wird alles gewaschen und gut ist
Zum Thema Baby Bett:Wir bekommen eine Wiege und ein Kinderbett von der Familie ....ein Babybay (wird der so geschrieben?) können wir uns evtl von Freunden leihen, da wird der Kleine bald ein Jahr alt
09.11.2013 10:55
Wir holen uns auch ein Babybay aber maxi.
Die gibt es hier auch im Krankenhaus wo ich entbinde, besser wie diese Plastikbetten
Die gibt es hier auch im Krankenhaus wo ich entbinde, besser wie diese Plastikbetten
09.11.2013 11:08
Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen Peanut und ganz tolle Bilder!
09.11.2013 11:19
Zitat von aidualc13:
Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen Peanut und ganz tolle Bilder!
Danke dir
09.11.2013 12:03
Schöne Babybilder Ich liebe es Ultraschallbilder anzuschauen
Und tolle Bauchbilder. Meiner wächst auch langsam.
Peanut, toller Kinderwagen
Bin ja aber auch ein Emmaljunga-Fan
Haben uns letztes WE für Luisa eine Karre geholt, da der große von Emmaljunga doch recht schwer ist und es für mich schwierig wird den in Zukunft in unser Auto zu bekommen. Und wenn der Wurm da ist brauchen wir eh einen Wagen und eine Karre, da Luisa dann mit Sicherheit noch nicht richtig/lange laufen kann.
Dieser hier ist es geworden
Das ist aber bis jetzt die einzige Snschaffung die wir wegen der Schwangerschaft gemacht haben (und die ist ja noch nicht mal fürs Baby). Ansonsten wird es wohl auch noch dauern bis ich was kaufe (mind. bis zum 100% Outing)
Haben uns letztes WE für Luisa eine Karre geholt, da der große von Emmaljunga doch recht schwer ist und es für mich schwierig wird den in Zukunft in unser Auto zu bekommen. Und wenn der Wurm da ist brauchen wir eh einen Wagen und eine Karre, da Luisa dann mit Sicherheit noch nicht richtig/lange laufen kann.
Das ist aber bis jetzt die einzige Snschaffung die wir wegen der Schwangerschaft gemacht haben (und die ist ja noch nicht mal fürs Baby). Ansonsten wird es wohl auch noch dauern bis ich was kaufe (mind. bis zum 100% Outing)
09.11.2013 12:06
Das babybay ist auch ne gute Idee muss ich mal meinem Schatz erzählen. Hier scheint die Sonne überleg in die Stadt zu fahren und Baby Sachen Shoppen zu gehen
09.11.2013 17:31
Zitat von Sunshine111:der sieht auch ganz schön groß aus
Schöne Babybilder Ich liebe es Ultraschallbilder anzuschauen
wir haben dann normales bett unten und wiege oben bei uns
09.11.2013 18:10
Da ich ja neu bin, wollte ich trotzdem mal mein letztes Bildchen einfügen... Das ist aus der 13. SSW!!!
09.11.2013 18:17
Zitat von JJ2013:
Da ich ja neu bin, wollte ich trotzdem mal mein letztes Bildchen einfügen... Das ist aus der 13. SSW!!!
Sehr süßes Bild.
09.11.2013 18:25
und hab mir die mamibox betstellt und die ist gestern auch gekommen. muss sagen bin bissl enttäuscht. die geburtagsbox für 11 € is schöner was ich gesehen hab
dazu war noch ne zeitung und so paar prospekte
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt