Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
06.11.2013 13:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Alicia09:

Mein baby
und schöne fotos hier wieder

ganz ganz tolle bilder!!

danke schön
diekleene
53975 Beiträge
06.11.2013 14:19
Tolle bilder. Noch hat es ganz drauf gepasst
Alicia09
3499 Beiträge
06.11.2013 14:26
Zitat von diekleene:

Tolle bilder. Noch hat es ganz drauf gepasst

ja nächste mal bestimmt nicht mehr
JackyNo07
526 Beiträge
06.11.2013 15:54
Oh habt ihr alle wieder so tolle Bilder
kara2009
1738 Beiträge
06.11.2013 17:47
sehr schöne Bilder wieder. Ich lade meins morgen hoch.
kara2009
1738 Beiträge
06.11.2013 17:58
Mein Mann ist noch nicht da da schaffe ich es noch schnell

Rübenherz
868 Beiträge
06.11.2013 18:03
Juhuu ich habs geschafft 12.ssw! Ich habe es nun auch nicht mehr ausgehalten mit dem "etwas kaufen" darum habe ich mich mal getraut eine dieser Überraschungsboxen (Mamibox.de) zu bestellen, erstmal nur die Sonderedition für 11€.
Wird aber bei mir in jedem Fall auf ein Abo rauslaufen bin total begeistert
Ich liebe ja solchen Überaschungskram! Klar kann man bei den Preisen vom Abo auch das Geld in eine Spardose werfen, und davon dann Sachen kaufen wovon man weiß um was es sich handelt, aber ich kann einfach nicht anders ich liebe Pakete
Drin waren:
-KÄTHE KRUSE Mini Hase
-CHICCO Beruhigungssauger Physio Soft
-CHICCO Babyfläschchen STEP UP 1
-WELEDA Schwangerschafts-Pflegeöl
-TÖPFER Babycare Wind & Wetter Ringelblumensalbe
-GRÜNSPECHT Greifling Schnecke
-CHICCO Antibakterielle Stilleinlagen
-Zeitschrift Familie&Co + Brigitte Mom

(Wenn jemand von euch auch ein Abo abschließen möchte, kann ich euch weben, da spart ihr sagenhafte 5€ einfach PN an mich ( erste Box z.B. im Easy-Abo nur 14,95 €. oder so ähnlich. Ansonsten kann man ja auch ganz normal bei Mamibox bestellen 5€ sind ja nicht die Welt.

Ps: vor lauer Boxenwahn hab ich ganz vergessen, Gratulation zu euren tollen Bildern, ich muss noch eine Woche durchhalten, dann darf ich auch wieder zum Baby-tv
diekleene
53975 Beiträge
06.11.2013 18:20
Zitat von Rübenherz:

Juhuu ich habs geschafft 12.ssw! Ich habe es nun auch nicht mehr ausgehalten mit dem "etwas kaufen" darum habe ich mich mal getraut eine dieser Überraschungsboxen (Mamibox.de) zu bestellen, erstmal nur die Sonderedition für 11€.
Ich liebe ja solchen Überaschungskram! Klar kann man bei den Preisen vom Abo auch das Geld in eine Spardose werfen, und davon dann Sachen kaufen wovon man weiß um was es sich handelt, aber ich kann einfach nicht anders ich liebe Pakete
Drin waren:
-KÄTHE KRUSE Mini Hase

(Wenn jemand von euch auch ein Abo abschließen möchte, kann ich euch weben, da spart ihr sagenhafte 5€ einfach PN an mich ( erste Box z.B. im Easy-Abo nur 14,95 €. oder so ähnlich. Ansonsten kann man ja auch ganz normal bei Mamibox bestellen 5€ sind ja nicht die Welt.

Ps: vor lauer Boxenwahn hab ich ganz vergessen, Gratulation zu euren tollen Bildern, ich muss noch eine Woche durchhalten, dann darf ich auch wieder zum Baby-tv
ich hab bei limango zugeschlagen die hatten jetzt da 3 monats abo für die mamibox für 41€ statt 59 € (oder so in der drehe) die tage sollte eig sich meine erste auf den weg machen und freue mich schon voll drauf
hört sich toll an was xrin ist
diekleene
53975 Beiträge
06.11.2013 18:22
Zitat von kara2009:

Mein Mann ist noch nicht da da schaffe ich es noch schnell

tolld Bildchen und süß das dir deine mama was geschenkt hat
Rübenherz
868 Beiträge
06.11.2013 18:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Rübenherz:

ich hab bei limango zugeschlagen die hatten jetzt da 3 monats abo für die mamibox für 41€ statt 59 € (oder so in der drehe) die tage sollte eig sich meine erste auf den weg machen und freue mich schon voll drauf

Oh wow, da hast du natürlich nen guten Deal abgeschlossen !
Ich könnte jetzt direkt wieder so eine Box aufmachen, total toll Ich schwanke jetzt zwischen den 3Boxen Abo oder dem 6er..mal sehn was er wird
diekleene
53975 Beiträge
06.11.2013 18:31
Zitat von Rübenherz:

Zitat von diekleene:

Zitat von Rübenherz:

Oh wow, da hast du natürlich nen guten Deal abgeschlossen !
Ich könnte jetzt direkt wieder so eine Box aufmachen, total toll Ich schwanke jetzt zwischen den 3Boxen Abo oder dem 6er..mal sehn was er wird
ich schau erstmal wie die 3 boxen sind und dann schau ich weiter
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
06.11.2013 19:17
Schnell mal gescannt, keine Ahnung wo die Kamera ist

kara2009
1738 Beiträge
07.11.2013 08:58
Zitat von MinnieMaus1911:

Schnell mal gescannt, keine Ahnung wo die Kamera ist

schönes Foto
07.11.2013 09:05

kara2009
1738 Beiträge
07.11.2013 09:09
Zitat von Rübenherz:

Drin waren:
-KÄTHE KRUSE Mini Hase

Das kannte ich gar nicht. Ist ja ne schöne sache. Hab ich auch mal für 11,€ bestellt mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt