Bilder der Mai-Käfer 2014
05.11.2013 20:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Mhmmm lecker...schieb mal was rüber
05.11.2013 20:41
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Peanut82:
Ohhh schon tolle Mini Bäuchleins ...
Wer mein Mini Bauchi sehen möchte muss in meiner Galerie gucken
Ja, bei mir sind die Bilder auch in der Galerie, da man keine Bilder per Handy hochladen kann
Ich schau hier aber trotzdem immer wieder vorbei ist spannend zu beobachten, was bei euch so passiert
Eben das Problem hab ich auch
ich kann meine bilder mit handy hochladen mache ich jedes mal. Kommt vielleicht auf das handy an was man hat
05.11.2013 20:55
Zitat von Alicia09:
Zitat von Peanut82:
Ohhh schon tolle Mini Bäuchleins ...
Wer mein Mini Bauchi sehen möchte muss in meiner Galerie gucken
Ja, bei mir sind die Bilder auch in der Galerie, da man keine Bilder per Handy hochladen kann
Ich schau hier aber trotzdem immer wieder vorbei ist spannend zu beobachten, was bei euch so passiert
Eben das Problem hab ich auch
ich kann meine bilder mit handy hochladen mache ich jedes mal. Kommt vielleicht auf das handy an was man hat
Ich hab ein iPhone ..ins Menü komme ich das Bild auswählen kann ich auch aber dann geht nix mehr ..
05.11.2013 21:04
Bei meinem Handy ging es erst, als ich Chrome als Browser benutzt hab
05.11.2013 21:11
Zitat von kara2009:
Zitat von kara2009:
So es ist wieder Dienstag da will ich mal neue Bauchbilder zeigen. Ich bin eigentlich sehr schlank und trage Hosen Gr 34. welchen Bauchumfang ich hatte am anfang weis ich leider nicht mehr, mittlerweile bin ich bei 87cm Das heißt in 2 Wochen sidn schon wieder 3 cm dazu gekommen. So einen Bauchumfang hatte ich bei der ersten im 6 Monat
Schade das ich hier anscheinend nie eine Kommentar bekomme
Meiner ist noch größer dabei sind wir nicht weit auseinander, deiner ist so niedlich klein
06.11.2013 09:31
die plätzchen sehen lecker aus
ich werd übernächsten samstag anfangen, denk ich will die ja erst zum ersten advent und nicht schon vorher haben
ich werd übernächsten samstag anfangen, denk ich will die ja erst zum ersten advent und nicht schon vorher haben
06.11.2013 09:33
Zitat von würmchen2014:
Zitat von kara2009:
Zitat von kara2009:
So es ist wieder Dienstag da will ich mal neue Bauchbilder zeigen. Ich bin eigentlich sehr schlank und trage Hosen Gr 34. welchen Bauchumfang ich hatte am anfang weis ich leider nicht mehr, mittlerweile bin ich bei 87cm Das heißt in 2 Wochen sidn schon wieder 3 cm dazu gekommen. So einen Bauchumfang hatte ich bei der ersten im 6 Monat
Schade das ich hier anscheinend nie eine Kommentar bekomme
Meiner ist noch größer dabei sind wir nicht weit auseinander, deiner ist so niedlich klein
Dann her mit einem Foto
06.11.2013 13:09
Zitat von Alicia09:
Mein baby
und schöne fotos hier wieder
ganz ganz tolle bilder!!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt