Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
05.11.2013 14:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

...

nope, liegt nur daran, dass ich ne andere hose anhab (diesmal mit seitentaschen, die man auf dem bild aber nicht sieht) sonst müssten die hosen ja (und ich trag privat enge jeans) am becken kneifen, oder? und die kneifen nur vorne, wo der bauch anfängt
aber ich will mir ein maßband kaufen, dann weiss ichs sicher
grundsätzlich würd ich vom gefühl her sagen, dass der bauch etwas größer geworden ist bzw. fester oder so - die hosen kneifen vorn wirklich ein kleines bisschen mehr als vor ner woche....
ich vremute auch, dass es bald über nacht BOOM macht

Naja wird durch die Hormone breiter in der ss das ist normal und nicht zu vermeiden.
Aber gut, wenn die Hose täuscht, dann ist es ja gut
Mein Becken ist breiter geworden und dennoch kneift bei mir NOCH nichts. Habe auch enge Jeans. Aber das ist ja unterschiedlich

wie kann das sein, dass die hosen NICHT kneifen, wenn etwas größer/breiter wird?
naja, meine mama passt nach 3 kindern und mit ihren 56 jahren weiterhin in hosengröße 34 - also hoff ich, dass ich kein brauereipferdbecken krieg

Ka ist eben so bei mir
Man sieht es optisch aber kneifen tut nichts
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2013 14:26
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

...

Naja wird durch die Hormone breiter in der ss das ist normal und nicht zu vermeiden.
Aber gut, wenn die Hose täuscht, dann ist es ja gut
Mein Becken ist breiter geworden und dennoch kneift bei mir NOCH nichts. Habe auch enge Jeans. Aber das ist ja unterschiedlich

wie kann das sein, dass die hosen NICHT kneifen, wenn etwas größer/breiter wird?
naja, meine mama passt nach 3 kindern und mit ihren 56 jahren weiterhin in hosengröße 34 - also hoff ich, dass ich kein brauereipferdbecken krieg

Ka ist eben so bei mir
Man sieht es optisch aber kneifen tut nichts

ah ok.... naja, so genau guck ich mich nicht an - gut, den bauch im moment halt, abe sonst? ne
ich gehe einfach mal davon aus, dass alles gleich ist, wenn nichts kneift
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2013 14:27
Ich wollte euch noch meinen kleinen zeigen,
er hat seit kurzem die Haare wieder ab
Er kommt mir immer größer und selbstständiger vor in letzter Zeit

zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2013 14:28
Zitat von Acacia_Wayne:

oh, der ist ja lieb
kara2009
1738 Beiträge
05.11.2013 15:05
Zitat von Acacia_Wayne:

Das kene ich nur zu gut so geht es mir mit meiner auch
kara2009
1738 Beiträge
05.11.2013 15:06
Zitat von kara2009:

So es ist wieder Dienstag da will ich mal neue Bauchbilder zeigen. Ich bin eigentlich sehr schlank und trage Hosen Gr 34. welchen Bauchumfang ich hatte am anfang weis ich leider nicht mehr, mittlerweile bin ich bei 87cm Das heißt in 2 Wochen sidn schon wieder 3 cm dazu gekommen. So einen Bauchumfang hatte ich bei der ersten im 6 Monat

Schade das ich hier anscheinend nie eine Kommentar bekomme
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2013 15:13
Zitat von kara2009:

Zitat von kara2009:

So es ist wieder Dienstag da will ich mal neue Bauchbilder zeigen. Ich bin eigentlich sehr schlank und trage Hosen Gr 34. welchen Bauchumfang ich hatte am anfang weis ich leider nicht mehr, mittlerweile bin ich bei 87cm Das heißt in 2 Wochen sidn schon wieder 3 cm dazu gekommen. So einen Bauchumfang hatte ich bei der ersten im 6 Monat

sorry, hab dich übersehen

bei dir hat sich aber schon was getan im gegensatz zu mir schaut schön aus!
05.11.2013 15:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Der ist ja knuffig.
Alicia09
3499 Beiträge
05.11.2013 16:49
Super tolle bilder wieder.
Und die bauchis fangen langsam an zu wachsen unsere babys brauchen langsam immer mehr platz
diekleene
53975 Beiträge
05.11.2013 17:43
Zitat von kara2009:

Zitat von kara2009:

toller bauch beim 2. Gehts echt schneller
ich bekomme übrigens hier auch fast nie nen kommentar. Deswegen schreib ich kaum noch was zu den anderen. 8s aber ne böse gemeint
05.11.2013 17:50
Zitat von kara2009:

Zitat von kara2009:

Es rundet sich
Schöner Bauch.
05.11.2013 19:01
Zitat von kara2009:

Zitat von kara2009:

Tut mir leid, habe ich gar nicht drauf geachtet.
Ich kommentiere aber meist alle Bilder zusammen, vllt geht es deswegen unter.
Naja beim zweiten Kind darf der Bauch auch größer sein. Hat sich Bissl was getan. Schönes Minibäuchlein
BlackCinnamon88
555 Beiträge
05.11.2013 20:08
Ohhh schon tolle Mini Bäuchleins ...

Wer mein Mini Bauchi sehen möchte muss in meiner Galerie gucken
Peanut82
1318 Beiträge
05.11.2013 20:13
Zitat von Baby_Engelchen88:

Ja, bei mir sind die Bilder auch in der Galerie, da man keine Bilder per Handy hochladen kann

Ich schau hier aber trotzdem immer wieder vorbei ist spannend zu beobachten, was bei euch so passiert
BlackCinnamon88
555 Beiträge
05.11.2013 20:19
Zitat von Peanut82:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Ja, bei mir sind die Bilder auch in der Galerie, da man keine Bilder per Handy hochladen kann

Ich schau hier aber trotzdem immer wieder vorbei ist spannend zu beobachten, was bei euch so passiert

Eben das Problem hab ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt