Bilder der Mai-Käfer 2014
09.11.2013 18:25
Zitat von JJ2013:oh wie süß
Da ich ja neu bin, wollte ich trotzdem mal mein letztes Bildchen einfügen... Das ist aus der 13. SSW!!!
09.11.2013 20:09
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunshine111:der sieht auch ganz schön groß aus
Schöne Babybilder Ich liebe es Ultraschallbilder anzuschauen
Und tolle Bauchbilder. Meiner wächst auch langsam.
Peanut, toller Kinderwagen
Bin ja aber auch ein Emmaljunga-Fan
Haben uns letztes WE für Luisa eine Karre geholt, da der große von Emmaljunga doch recht schwer ist und es für mich schwierig wird den in Zukunft in unser Auto zu bekommen. Und wenn der Wurm da ist brauchen wir eh einen Wagen und eine Karre, da Luisa dann mit Sicherheit noch nicht richtig/lange laufen kann.
Dieser hier ist es geworden
Das ist aber bis jetzt die einzige Snschaffung die wir wegen der Schwangerschaft gemacht haben (und die ist ja noch nicht mal fürs Baby). Ansonsten wird es wohl auch noch dauern bis ich was kaufe (mind. bis zum 100% Outing)
wir haben dann normales bett unten und wiege oben bei uns
Ja, der ist schön größer als so eine kleine Klappkarre. Aber kleiner als der Karrenaufsatz zu unserem Kombikinderwagen. Der hat große Luftreifen. Und die neue Karre ist leichter und lässt sich kleiner zusammenklappen. Wir wollten aber schon was stabiles wo Luisa auch gut drinn sitzt und nicht so eine einfache Karre. Sie ist ja jetzt gerade mal 1Jahr alt und noch nicht so groß, da soll es was gutes/bequemes sein (und wir sind halt Emmaljunga-Fans - da stimmt die Qualität, das Fahrgefühl ist ein himmelweiter Unterschied zu den anderen Karren die wir uns angeschaut haben und die teilweise auch nicht viel günstiger waren )
09.11.2013 20:28
Zitat von diekleene:Oh der Mamiboxinhalt sieht ja wirklich mager aus, wie schade
und hab mir die mamibox betstellt und die ist gestern auch gekommen. muss sagen bin bissl enttäuscht. die geburtagsbox für 11 € is schöner was ich gesehen hab
dazu war noch ne zeitung und so paar prospekte
10.11.2013 08:37
mal sehen wann es plopp macht hihi. Immer noch kein unterschied hihi
10.11.2013 09:09
Zitat von Alicia09:
mal sehen wann es plopp macht hihi. Immer noch kein unterschied hihi
Ist der niedlich
10.11.2013 10:32
und hab mir die mamibox betstellt und die ist gestern auch gekommen. muss sagen bin bissl enttäuscht. die geburtagsbox für 11 € is schöner was ich gesehen hab
[/quote]
Das ist aber wirklich ne Magere Ausbeute für das Geld
10.11.2013 10:47
Zitat:jop leider. Aber kann man nun nicht ändern
Zitat von kara2009:
10.11.2013 12:39
Zitat:
Zitat von diekleene:jop leider. Aber kann man nun nicht ändern
Zitat von kara2009:
DIe Ausbeute it wirklich sehr mager. Hatte auch damit geliebäugelt, aber hatte schon mehrere enttäuschte Kommentare gefunden, daher wollte ich zuerst abwarten, was ihr darüber berichtet
@wüermchen JJ: sehr süßes Bild
11.11.2013 13:14
Zitat von würmchen2014:
Mein Engel in der 12 ssw hatte keine Lust auf uns
süß
11.11.2013 14:30
Zitat von würmchen2014:
Mein Engel in der 12 ssw hatte keine Lust auf uns
sehr süß
11.11.2013 16:12
Zitat von Acacia_Wayne:
So alle gesammelten Werke bis jetzt