Bilder der Mai-Käfer 2014
19.07.2014 17:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
...
Ein kleiner Randale Mann also? Putzig.
Ich fass es nicht Noah schläft alleine tagsüber auf seiner Spieldecke
was für ein Gefühl
Pfff... Frechheit!
Ach irgendwann schläft unser Lauser auch mal allein, gaaaaaanz bestimmt *hoff*
Joah, er braucht Aktion, Bewegung, Geräusche.... Ganz wie sein Papa
Tagsüber schläft Noah sonst auch nie allein
Mamas oder Papas Arm sind auch vieeeeeeel cooler
Same here....
19.07.2014 20:18
wäre froh, wenn sie tagsüber überhaupt mal schläft Wenn wir gute Tage haben, sind es 2-3 h. Neuerdings finden wir aber selbst im Kinderwagen schlafen doof. Kann aber nicht den halben Tag Auto fahren...
20.07.2014 23:24
Zitat von Maizwerg:
wäre froh, wenn sie tagsüber überhaupt mal schläft Wenn wir gute Tage haben, sind es 2-3 h. Neuerdings finden wir aber selbst im Kinderwagen schlafen doof. Kann aber nicht den halben Tag Auto fahren...
Kiwa??? Es wär der absolute Traum, wenn er MAL ne Stunde drin schlafen würd. Am Tag geht ausschließlich mein Arm, mein Bauch oder Tragetuch
21.07.2014 10:43
Oh Acacia und Würmchen, das sind ja süße Bilder!!
Wir haben.einen Spielbogen aus Holz, aber Leander findet den nicht so toll. Er liegt lieber unter einem Mobile oder spielt mit hängenden Kuscheltieren, die ich überall festbinden muss,dass sie sich schön bewegen
Er schläft sehr gern tagsüber in seiner Sofaecke.. Die ist.auch noch groß genug mit 1,20m Durchmesser.. Aber was mach ich nur, wenn er anfängt sich zu drehen?! auf dem Boden will er partout nicht liegen
Wir haben.einen Spielbogen aus Holz, aber Leander findet den nicht so toll. Er liegt lieber unter einem Mobile oder spielt mit hängenden Kuscheltieren, die ich überall festbinden muss,dass sie sich schön bewegen
Er schläft sehr gern tagsüber in seiner Sofaecke.. Die ist.auch noch groß genug mit 1,20m Durchmesser.. Aber was mach ich nur, wenn er anfängt sich zu drehen?! auf dem Boden will er partout nicht liegen
21.07.2014 15:04
Zitat von Peanut82:
Oh Acacia und Würmchen, das sind ja süße Bilder!!
Ben schläft fast überall er liebt seinen Spielbogen.
Aber kuschel tiere aufhängen ist auch nicht schlecht.
21.07.2014 22:29
@kleene
Oh, wie lieb!!
--------
DieSteffi hat mich gebeten, ein Bild von ihrem kleinen zuckersüßen Atreyu zu posten:
<3
Oh, wie lieb!!
--------
DieSteffi hat mich gebeten, ein Bild von ihrem kleinen zuckersüßen Atreyu zu posten:
<3
22.07.2014 06:41
Zitat von zartbitter:
@kleene
Oh, wie lieb!!
--------
<3
Dankeschön! Meine Technik streikt momentan total
23.07.2014 23:56
Tadaaa, unsere Technik funktioniert wieder
@diekleene, ist ja total süß wie das Schwesterlein die Kleine füttert
Wir waren heute auf Familienausflug in München... Erst bei Schatzis Schwester und Mutter vorbei und danach noch so seinem Opa, also Uropa vom Atreyu. War ein schöner aber anstrengender Tag....
Aber Atreyu fand es klasse mit seiner Oma rumzualbern, richtig gejauchzt hat er dabei:
@diekleene, ist ja total süß wie das Schwesterlein die Kleine füttert
Wir waren heute auf Familienausflug in München... Erst bei Schatzis Schwester und Mutter vorbei und danach noch so seinem Opa, also Uropa vom Atreyu. War ein schöner aber anstrengender Tag....
Aber Atreyu fand es klasse mit seiner Oma rumzualbern, richtig gejauchzt hat er dabei:
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt