Bilder der Mai-Käfer 2014
20.06.2014 15:03
Unsere maikäferchen sind alle sowas von niedlich... Haben wir echt alle ganz toll hinbekommen...
20.06.2014 16:38
Zitat von Freya0605:
Unsere maikäferchen sind alle sowas von niedlich... Haben wir echt alle ganz toll hinbekommen...
Oh ja, das haben wir
Tolle Bilder wieder von allen!!!
21.06.2014 11:23
Zitat von Freya0605:Da kann ich nur zustimmen
21.06.2014 11:31
Hier ein Foto aktuelles Bild von unserem Mini, er war weniger begeistert
21.06.2014 12:02
Zitat von Rübenherz:
Hier ein Foto aktuelles Bild von unserem Mini, er war weniger begeistert
Trotzdem sehr sehr niedlich... Helene guckt auch hin und wieder sehr skeptisch, wenn ich schon wieder mit Handy oder Kamera vor ihr auftauche...
Auf dem Foto sieht es aus, als hätte er gigantisch große Füße...
21.06.2014 12:21
Danke Helene ist auch eine ganz süße!
Skeptisch gucken kann er gut Ja stimmt, die Füße sehn bissi groß aus in echt sind die etwas kleiner . Aber ich vermute das er die großen Füße von Papa bekommt
Helene ist übrigens ein ganz toller Name
Skeptisch gucken kann er gut Ja stimmt, die Füße sehn bissi groß aus in echt sind die etwas kleiner . Aber ich vermute das er die großen Füße von Papa bekommt
Helene ist übrigens ein ganz toller Name
23.06.2014 13:27
Zitat von kara2009:
mal ein aktuelles von Mara Emilia
Oh, ist die lieb!!
Allgemein haben wir alle gaaaaaanz tolle Zwerge!!!!!
27.06.2014 17:23
Hier auch mal wieder was von uns.
Es freut mich, dass es allen so gut geht und alles hinhaut.
Ganz süße Babys habt ihr alle
Grinsen und lachen eure Mäuse auch schon so oft? Ich finde, es gibt nichts schöneres, als seinen kleinen Schatz lachen zu sehen. Dabei vergisst man die ganze Welt um sich.
Ich beneide euch, dass hier so viele keine Probleme mit dem Stillen haben. Lukas will einfach nicht an die Brust. Sobald ich sie auspacke, brüllt er ohne Pause. Muss daher leider abpumpen. Aber auch wenn es mich nervt, möchte ich unbedingt, dass er Muttermilch bekommt.
Liebe Grüße von uns.
Es freut mich, dass es allen so gut geht und alles hinhaut.
Ganz süße Babys habt ihr alle
Grinsen und lachen eure Mäuse auch schon so oft? Ich finde, es gibt nichts schöneres, als seinen kleinen Schatz lachen zu sehen. Dabei vergisst man die ganze Welt um sich.
Ich beneide euch, dass hier so viele keine Probleme mit dem Stillen haben. Lukas will einfach nicht an die Brust. Sobald ich sie auspacke, brüllt er ohne Pause. Muss daher leider abpumpen. Aber auch wenn es mich nervt, möchte ich unbedingt, dass er Muttermilch bekommt.
Liebe Grüße von uns.
01.07.2014 11:08
immer noch sooo viele Haare Bei uns sind sie jetzt schon ein bisschen ausgefallen
01.07.2014 22:58
Zitat von Maizwerg:Bei uns sind auch schon ein paar Haare weniger als bei Geburt
immer noch sooo viele Haare Bei uns sind sie jetzt schon ein bisschen ausgefallen
Lina dein kleiner ist wirklich Zucker! Wahnsinn wie viele Haare er hat
02.07.2014 04:42
Lina was für eine Mähne. Wir haben auch paar weniger Haare als zur Geburt aber nicht viel
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt