Bilder der Mai-Käfer 2014
12.06.2014 15:48
Zitat von aidualc13:
Hallo zusammen!
Hier sind auch mal zwei Bilder vom Fotoshooting mit unserer Prinzessin am letzten Samstag.
Zarti, wirklich wahnsinnig süß euer Kleiner!
Danke!
Eure kleine aber auch!!
12.06.2014 19:46
@Zarti was ein süßer kleiner Mann
Wie reagiert die Katze auf den kleinen?
@aidualc
Auf dem ersten Bild sieht man ja nicht alles von der kleinen Maus, aber das was man sieht ist wirklich herzig
Das zweite Foto finde ich ganz ganz toll! Die Idee ist klasse!
Wie reagiert die Katze auf den kleinen?
@aidualc
Auf dem ersten Bild sieht man ja nicht alles von der kleinen Maus, aber das was man sieht ist wirklich herzig
Das zweite Foto finde ich ganz ganz toll! Die Idee ist klasse!
12.06.2014 22:36
Tanja so eine süße Maus und ein stolzer Bruder
Adi tolle bilder
Komm her du Bär
Nachts um 2, Mami ist aktiv, Baby nicht so
Adi tolle bilder
Komm her du Bär
Nachts um 2, Mami ist aktiv, Baby nicht so
13.06.2014 07:28
Süße Mäuse habt ihr da
Acacia, dein Grosser schiebt aber stolz den Kinderwagen Das würde Julian im Traum nicht einfallen, von ihm kommt nur "Ich bin kein Mädchen, ich schieb kein Kinderwagen" .
Acacia, dein Grosser schiebt aber stolz den Kinderwagen Das würde Julian im Traum nicht einfallen, von ihm kommt nur "Ich bin kein Mädchen, ich schieb kein Kinderwagen" .
13.06.2014 09:38
so süß die Mäuse
@Katzen: Meine können mich so langsam wieder leiden, auch wenn sie sich immer noch nicht so normal verhalten (vielleicht auch der Milchgeruch?). Die Kleine wird komplett ignoriert, als wäre sie ein Möbelstück Ihre Sachen lassen sie aber auch in Ruhe.
Hier auch mal paar Bilder von meiner Motte
@Katzen: Meine können mich so langsam wieder leiden, auch wenn sie sich immer noch nicht so normal verhalten (vielleicht auch der Milchgeruch?). Die Kleine wird komplett ignoriert, als wäre sie ein Möbelstück Ihre Sachen lassen sie aber auch in Ruhe.
Hier auch mal paar Bilder von meiner Motte
13.06.2014 09:44
Ganz tolle Bilder acacia und maizwerg!
@katzen
Unsere verhalten sich ganz normal
@katzen
Unsere verhalten sich ganz normal
13.06.2014 12:54
Super süß eure beiden Acacia und Maizwerg!
Haben wir alle toll hinbekommen!
Haben wir alle toll hinbekommen!
13.06.2014 13:26
Hier endlich ein paar Bilder von unserer Helene... Wenn ich das nächste mal über Laptop schreibe, kommen noch andere...
15.06.2014 06:18
Ach J sind die Zwerge süß
Maizwerg die sachen auf dem 2. Bild haben wir auch. Wir haben den body allerdings in 68
Maizwerg die sachen auf dem 2. Bild haben wir auch. Wir haben den body allerdings in 68
15.06.2014 10:10
hier ein kurzer überblick über die entwicklung unserer kleinen helene
Hier ist sie ca. 15 minuten alt
1 Tag alt, noch mit Infusion und Überwachung
Der erste Tag zu Hause
Hier ist sie knapp 4 Wochen alt
Hier ist sie ca. 15 minuten alt
1 Tag alt, noch mit Infusion und Überwachung
Der erste Tag zu Hause
Hier ist sie knapp 4 Wochen alt
15.06.2014 12:38
Zitat von diekleene:
Ach J sind die Zwerge süß
Bis zur 68 dauert es sicher noch ein paar Monate Musste erstmal noch ein paar Bodies in der 50 ordern, weil die 50/56 oben am Hals alle zu weit geschnitten sind.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt