Bilder der Mai-Käfer 2014
31.05.2014 18:04
Zum essen komme ich such so gut wie nie. Mal schnell nen Pfirsich oder nen Kaffee ab u zu Einen Salat. Waage sagt noch 13 kg zu viel aber ich bin fleißig mit sport dran
31.05.2014 19:36
Wieso schafft ihr es alle nicht zu essen? Ich esse mind. 3x am tag. Schön allein wegen der großen
31.05.2014 20:20
ich würde es auch nicht schaffen zu essen, wenn Schatz es nicht immer vorbereiten würde. Man denkt da irgendwie immer erst dran, wenn es zu spät ist.
Ich habe genau 7kg abgenommen. Fragt man sich, wo das hin ist
Ich habe genau 7kg abgenommen. Fragt man sich, wo das hin ist
31.05.2014 21:32
Zitat von Pünktchen86:
Zitat von 04mami07:
Das ist eine absolut tolle Idee!!!
das ist genial
31.05.2014 23:36
Ich denke mal das die erstmamis noch nicht so richtig im Rystmus sind und deswegen nicht zum Essen kommen.
Generell finde ich aber das man immer zum Essen kommt
Ich war schon mit beiden Kindern im Waschküche plus vollgepackten Wäschekorb versteht sich.
Gekocht und gegessen hab ich auch schon mit nur einer Hand.
Eine Sache der Gewöhnung
Gewicht
Zugenommen hatte ich ja sowieso nicht.
Ich hab nun 20 kg weniger wie beim Start der SS.
Den Kick hab ich gebraucht, bin so motiviert abzunehmen
Aber erstmal muss ich das ok haben für Sport.
Süße kleine Babys haben wir
Generell finde ich aber das man immer zum Essen kommt
Ich war schon mit beiden Kindern im Waschküche plus vollgepackten Wäschekorb versteht sich.
Gekocht und gegessen hab ich auch schon mit nur einer Hand.
Eine Sache der Gewöhnung
Gewicht
Zugenommen hatte ich ja sowieso nicht.
Ich hab nun 20 kg weniger wie beim Start der SS.
Den Kick hab ich gebraucht, bin so motiviert abzunehmen
Aber erstmal muss ich das ok haben für Sport.
Süße kleine Babys haben wir
01.06.2014 02:10
Zeit zum Essen hätte ich, aber ich teile sie mir doof ein. Wenn ich essen könnte denk ich mir sowas wie "noch schnell die wäsche machen" dann kurz meine Mama anrufen und solche sachen.
Wenn ich mit dem Kram fertig bin, dann wird der kleine meist schon wieder wach
Und ich bin nicht der Typ der zwischendrin schnell was isst, ich mag dabei schon einen Moment Zeit haben. Und so kommt es dann, das ich oft bis Mittags noch nichts gegessen hab, bin ich selbst schuld sag ich da mal
Wenn ich mit dem Kram fertig bin, dann wird der kleine meist schon wieder wach
Und ich bin nicht der Typ der zwischendrin schnell was isst, ich mag dabei schon einen Moment Zeit haben. Und so kommt es dann, das ich oft bis Mittags noch nichts gegessen hab, bin ich selbst schuld sag ich da mal
05.06.2014 07:53
Darf ich euch auch noch mein Engel vorstellen? Jana-Melina. Geboren am 25.4.2014 um 19.11 Uhr mit 3750gr und 50 cm. Ich werde heute noch den Geburtsbericht schreiben und verlinke hier noch den link falls ihr es lesen wollt
05.06.2014 08:14
Glw zur kleinen maus.
Das Bild mit den beiden Mädels und schnulli kommt mir sehr bekannt vor ist bei uns auch so
Ist der Teddy nicht ein wenig warm
Das Bild mit den beiden Mädels und schnulli kommt mir sehr bekannt vor ist bei uns auch so
Ist der Teddy nicht ein wenig warm
05.06.2014 10:31
Glückwunsch zu eurer Jana-Melina
Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
05.06.2014 11:45
Samantha, so eine süße Maus!!! Wie groß war der Abstand zwischen deinen beiden Kleinen?
DieKleene und Samantha wie klappt das bei Euch mit dem geringen Altersabstand der Kinder? Ist es leichter als gedacht, oder schwieriger? "neugierigbin"
Acacia, so süß deine beiden Buben! Noah sieht noch so zart aus.
Wie geht es dir eigentlich? ist mit deinem Kreislauf und Blutdruck wieder alles in Ordnung?
DieKleene und Samantha wie klappt das bei Euch mit dem geringen Altersabstand der Kinder? Ist es leichter als gedacht, oder schwieriger? "neugierigbin"
Acacia, so süß deine beiden Buben! Noah sieht noch so zart aus.
Wie geht es dir eigentlich? ist mit deinem Kreislauf und Blutdruck wieder alles in Ordnung?
05.06.2014 13:26
Muss sagen teils leichter aber in manchen Situationen auch anders als erwartet. Nicht unbedingt schwerer. Leah will halt immer schnulli der viktoria geben. Auch wenn sie grad isst oder schläft und sie versteht nicht warum sie da bitte nicht den schnulli geben soll. Oder sie weint mit wenn viktoria anfängt. Wenn man dann allein ist muss man sich am besten teilen es ist aber auch voll schön zu sehen wie sie sich mögen. Wenn viki schreit und Leah sie streichelt wird sie z.b. ruhiger
05.06.2014 16:19
diekleene Doch es wäre zu warm. Wir haben es geschenkt bekommen und kurz angezogen weil wir Fotos machen wollten. Im Winter wird es ihr ja leider schon zu klein sein, dann brauchen wir Erinnerungen Wie alt ist deine Grosse?
Sunshine Sie sind 11 Monate auseinander. Im Moment ist es schwierig weil Jana-Melina mit Blähungen zu kämpfen hat und immer schreit und dann schreit Mia-Sophie mit aber sonst finde ich es super 2 Babys zu haben. Werde aber mit dem Dritten doch ein paar Jahre warten
Sunshine Sie sind 11 Monate auseinander. Im Moment ist es schwierig weil Jana-Melina mit Blähungen zu kämpfen hat und immer schreit und dann schreit Mia-Sophie mit aber sonst finde ich es super 2 Babys zu haben. Werde aber mit dem Dritten doch ein paar Jahre warten
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt