Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
18.07.2014 12:51
Eure Zwerge sind ja wirklich total goldig!
Rübenherz
868 Beiträge
18.07.2014 14:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Erdbi137:

Ganz tolle bilder habt ihr da wieder gepostet.
@peanut: ich denke auch dass es noch ok ist.fynn drückt sich kurz hoch hält den kopf szch oben hat aber scheinbar schnell keine Lust mehr und schmatzt entdweder an seiner faust oder am untergrund herum

Hier gibt es doch welche die ein tragetuch nutzen? Habe mir eines von hoppediz geholt und das erste binden hat auch geklappt (einfache wiege). Nur liegt er glaube ich ziemlich eingequetscht dadrin aufgrund meiner oberweite Hat einer einen Tipp ? Hab ich es zu eng gemacht?aber es soll ja auch halten

Ich müsste googeln, was die einfache Wiege ist... Aber man soll immer nur aufrecht tragen - beim waagerechten tragen besteht erstickungsgefahr
Probier mal die wickelkreuztrage - funktioniert bei uns super! Hab ein Tuch von didymos und ein elastisches von Moby wrap - funktioniert mit beiden super!!
Für kurze Strecken find ich den Sling von hoppediz sehr praktisch und nun haben wir uns eine Frl. Hübsch bestellt, weil Schatz sich mit nem Tuch nicht anfreunden kann

Die Hebi war heute da und.sie meinte Leander sei mental seht weit..er ist halt von.der Truppe der Beobachter und Fühler Er hält auch.seine Rassel schon etc Ich mache mir keine Sorgen mehr

Zarti : Im.Bett drehen wie ein Brummkreisel macht Leander auch..letztes lag er mit.dem.Kopf.schon an meiner Schulter
Deine Tragetücher habe ich auch, wobei ich bisher nur das moby wrap benutzen mag..elastisch ist.es für kleinere einfach schöner, finde ich

Die Hebamme hat Leander heute gemessen..er ist 67cm und wiegt knapp über 7kg.. Da habe ich nicht schlecht gestaunt!!!

Ich dachte auch, dass elastisch besser ist, aber Bastian mag das gewebte Tuch eindeutig lieber und ich find es bei der Hitze auch angenehmer, wenn es nur eine Lage Stoff vorne ist
Newborn hug ist das, wo die Beinchen drin sind, oder? Das ging bei uns von Anfang an nicht. Beine drin - Kind brüllt... Beine draußen - Kind zufrieden

WOW!!! wie groß der kleine schon ist!!
Bastian wurde auch gestern gewogen - 5200g und vor 2 Wochen bei der U3 war er 54cm und wird jetzt höchstens 55-56cm haben - wir steigen aktuell erstmal von 50 auf 56 um (das meiste in 50 passt noch, außer Strampler und ein paar bodies, die langsam knapp werden)
Ja genau, der Mini mochte es eine ganze weile, jetzt hat er die Beine auch lieber draußen
18.07.2014 16:41
Huhu uns geht's auch soweit gut!

Ben hat Montag 5960g gewogen und ist 65 cm groß.

Er lacht viel hat gestern sogar den Zahnarzt angegrinst

Ben ist auch weiter entwickelt wie er sollte und er bekommt auch schon zähnchen laut Kia.

Er dreht sich auch schon vorn Rücken auf Bauch nur zurück auf Rücken Kann er sich noch nicht drehen.

Eure Mäuse sind sooooooo süß. Peunat wir haben denn gleichen Body

aidualc13
3682 Beiträge
19.07.2014 12:25
Ich lass auch mal ein Bild von Marla hier. Das war gestern kurz vorm Baden, das sie trotz der Hitze total toll findet.

aidualc13
3682 Beiträge
19.07.2014 12:33
Ben ist aber auch zuckersüß!
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2014 13:30
Hach, so hübsche maikäferchen <3
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 16:38

Noahs Spielsachen sind heute gekommen, ihm war schon immer langweilig

zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2014 16:41
Uiii, wie toll!!
Wir haben den spielbogen rainforest hier
19.07.2014 16:46
Marla grinst so süß

Noah ist so herzig denn Spielbogen wollten wir auch ist aber ein anderer gewirden er ust auch heute gekommen
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 16:49
Wollte auch erst den Rainforest, aber der war mir dann doch zu unruhig.
Noah ist doch so ein sensibelchen.

Danke
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2014 16:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke

Bastian ist begeistert davon, aber nur, wenn Musik und licht an ist und man am besten noch mit dem raschel-Elefanten krach macht wenn er ihn nicht grad selbst vermöbelt
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 17:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke

Bastian ist begeistert davon, aber nur, wenn Musik und licht an ist und man am besten noch mit dem raschel-Elefanten krach macht wenn er ihn nicht grad selbst vermöbelt

Ein kleiner Randale Mann also? Putzig.

Ich fass es nicht Noah schläft alleine tagsüber auf seiner Spieldecke
was für ein Gefühl
19.07.2014 17:03
Krach ist ja auch toll

zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2014 17:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke

was für ein Gefühl

Pfff... Frechheit!
Ach irgendwann schläft unser Lauser auch mal allein, gaaaaaanz bestimmt *hoff*
Joah, er braucht Aktion, Bewegung, Geräusche.... Ganz wie sein Papa
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 17:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke

was für ein Gefühl

Pfff... Frechheit!
Ach irgendwann schläft unser Lauser auch mal allein, gaaaaaanz bestimmt *hoff*
Joah, er braucht Aktion, Bewegung, Geräusche.... Ganz wie sein Papa

Tagsüber schläft Noah sonst auch nie allein
Mamas oder Papas Arm sind auch vieeeeeeel cooler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt