Bilder der Mai-Käfer 2014
08.09.2014 11:11
Wir haben gestern erst das meiste in 56 aussortiert, die Sachen mit 56/62 passen noch und viele bodies in 56 passen auch. Steigen nun nach und nach auf 62 um, haben also auch so nen zarten Zwerg hier.
Er bewegt sich halt extreeeeeeem viel und ist dadurch ziemlich schlank. Die meisten Sachen in 62 sind ihm viiiiieeel zu weit, ob Oberteile oder Hosen, aber die Ärmel und Hosenbeine in 56 werden langsam knapp
Er bewegt sich halt extreeeeeeem viel und ist dadurch ziemlich schlank. Die meisten Sachen in 62 sind ihm viiiiieeel zu weit, ob Oberteile oder Hosen, aber die Ärmel und Hosenbeine in 56 werden langsam knapp
08.09.2014 20:03
ja hier ähnlich.
Hatte noch einen Pullover in der Tasche für den Notfall. Als ich den dann mal angezogen hab, guckte der halbe Bauch raus Jetzt kommt immer mehr die 62.
Hatte noch einen Pullover in der Tasche für den Notfall. Als ich den dann mal angezogen hab, guckte der halbe Bauch raus Jetzt kommt immer mehr die 62.
08.09.2014 20:25
also wir haben auch noch 56 einzelne Teile passen schon in 62
Bodys aber auch noch in 50
Bodys aber auch noch in 50
16.09.2014 10:11
Hier ein paar Bilder von unserem Atreyu
Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen... bin ich immer wieder überrascht wenn ich von Euch die neusten Bilder seh.... beim eigenen fällt es einem ja eigentlich nicht so stark auf
Kuscheln mit Mama
Spaß im KiWa:
Lachen mit Lippen....
...und lachen ohne Lippen ( er findet es momentan ganz toll seine Unterlippe einzusaugen )
Rumalbern mit Papa:
Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen... bin ich immer wieder überrascht wenn ich von Euch die neusten Bilder seh.... beim eigenen fällt es einem ja eigentlich nicht so stark auf
Kuscheln mit Mama
Spaß im KiWa:
Lachen mit Lippen....
...und lachen ohne Lippen ( er findet es momentan ganz toll seine Unterlippe einzusaugen )
Rumalbern mit Papa:
01.10.2014 12:52
Zitat von Die-Steffi:
Schöne Bilder Kara!
Und von den Zähnchen?
Mache ich euch noch
01.10.2014 14:10
So süß!!!!!
ich schau auch schon immer, aber noch nichts in Sicht...
Momentan kaut er immer ganz wild auf seiner Giraffe rum...
01.10.2014 14:19
Was für süße Maus, Kara!!
------
Wir zwei heute auf der Couch
------
Wir zwei heute auf der Couch
01.10.2014 15:00
Zitat von kara2009:wahnsinn schon 2 zähnchen
War ziemlich schwierig aber da sind sie
süße bilder ausm urlaub
01.10.2014 19:45
Zitat von Die-Steffi:
So süß!!!!!
hachja die tolle Sophie Erinnert mich immer an ein Hundespielzeug.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt