Bilder der Mai-Käfer 2014
15.02.2014 18:52
man muss es beobachten und im notfall handeln, aber zu sagen sie nehmen zu viel zu, da würde ich auf durchzug schalten, weil mehr als drauf achten kann man ja nicht
15.02.2014 19:02
Zitat von diekleene:
man muss es beobachten und im notfall handeln, aber zu sagen sie nehmen zu viel zu, da würde ich auf durchzug schalten, weil mehr als drauf achten kann man ja nicht
Genau so sehe ich das auch , die hat mir schon ein schrecken eingejagt von wegen z.b: wenn man im 7 Monat wäre und das baby wäre schon weiter von der entwicklung her z.b 52 cm und sagen wir mal 4000 gramm dann kommt das baby zu früh ist aber dann noch nicht ausgereift ??
16.02.2014 15:43
Ich hab heute auch mal wieder ein Murmelbild gemacht, sie hat einen ordentlichen Schub gemacht und ich hoffe, dass es jetzt nicht bis zum Ende so weiter geht. Drei Monate sind es ja immerhin noch...
16.02.2014 16:04
Zitat von aidualc13:
Ich hab heute auch mal wieder ein Murmelbild gemacht, sie hat einen ordentlichen Schub gemacht und ich hoffe, dass es jetzt nicht bis zum Ende so weiter geht. Drei Monate sind es ja immerhin noch...
sieht super aus
16.02.2014 16:39
Ja es hat sich was getan hihi.
Und super bäuche wieder alle und so langsam machen wir alle peng hihi. Und wir haben alle so gut wie noch drei monate vor uns bin gespannt wie wir zum schluss alle aussehen.
16.02.2014 18:42
Oh ja da hatte eure einen Schub sehen aber schön aus. Glaub meiner hat genug schübe gemacht. da hat sich nix mehr getan ist ja auch groß genug.
17.02.2014 09:53
Tolle kugeln!!
@supermaus
Stress dich doch nicht, ist doch toll, wenn der Bauch nicht zu groß wird!!!!!!
-------
Unser Zwergi <3
@supermaus
-------
Unser Zwergi <3
17.02.2014 11:14
Zitat von zartbitter:
Tolle kugeln!!
@supermaus
-------
Unser Zwergi <3
Oh ist der süß so hübsch der kleine
17.02.2014 11:41
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Tolle kugeln!!
@supermaus
-------
Unser Zwergi <3
Oh ist der süß so hübsch der kleine
Hihi, danke!!!! Find ihn auch wunderhübsch!!
17.02.2014 18:08
Zitat von zartbitter:
Tolle kugeln!!
@supermaus
-------
Unser Zwergi <3
Super süß... Ich darf mittwoch unsere kleine Maus wieder sehen... Vielleicht gibt es diesmal wieder nen schönes Bild...
17.02.2014 18:52
Zitat von Freya0605:
Hier noch 2 Bilder von unserem kinderwagen...
Geile Farbe!! Mein Freund hätt mich für die Farbe geköpft bei grün versteht der irgendwie gaaaaaaaar keinen Spass
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt