Bilder der Mai-Käfer 2014
19.02.2014 20:43
Zitat von Mischugge:
@ würmchen
Wäre für mich fast eine Katastrophe, wenn ich so spät plötzlich ein anderes outing bekäme.
Vor allem weil ich mir soooooo sehr ein Mädchen gewünscht hab.
genau deshalb schlackern mir die Beine. Wir haben ja schon alles fertig
19.02.2014 21:19
Zitat von Bibish:
Zitat von Mischugge:
@ würmchen
Wäre für mich fast eine Katastrophe, wenn ich so spät plötzlich ein anderes outing bekäme.
Bei uns kam der Irrtum da der kleine Mann sein schnibbi die ganze zeit in der Hand hatte und es sah dann aus nach Mädchen
19.02.2014 22:40
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Bibish:
Zitat von Mischugge:
@ würmchen
Bei uns kam der Irrtum da der kleine Mann sein schnibbi die ganze zeit in der Hand hatte und es sah dann aus nach Mädchen
ok dieses Risiko kann ich ausschließen, sie hat grundsätzlich beide Hände im Gesicht
20.02.2014 07:21
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing Würmchen, ganz tolle Bilder!
Und eine wunderschöne Jacke Kara! Hast du ganz toll hinbekommen!
Und eine wunderschöne Jacke Kara! Hast du ganz toll hinbekommen!
20.02.2014 08:52
KarA du kannst ja toll nähen
Würmchen
Wow so groß er ist ja ein riese im vgl zu meiner
Würmchen
Wow so groß er ist ja ein riese im vgl zu meiner
20.02.2014 10:57
Zitat von kara2009:
Zitat von Mischugge:
Glückwunsch zum Sohn
Wunderschöne Bilder
Meine Nähmaschine kommt morgen, will mich für den Anfang an Lätzchen und Sabbertüchern ( diese dreieckigen) versuchen.
Viel spaß ich habe auch mit einfachen sachen angefangen und jetzt ist die erste Jacke für meine Tochter fertig
Hier zwei Bilder:
Noch ein stück zu groß aber ist ja auch für Frühling und Sommer
Richtig toll... wo bekomme ich eigentlich Schnittmuster für baby Bekleidung her ?
20.02.2014 11:20
Kara, die Jacke ist so so toll, ich wünschte ich könnte sowas auch
20.02.2014 12:03
Ja er ist ein Riese. Da bin ich doch froh das ich ihn nicht raus pressen muss
20.02.2014 13:27
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von kara2009:
Zitat von Fienchen1987:
Wooooow wie toll. Ich müsste mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen aber weiß gar nicht was ich dem Baby nähen kann
Weiß jemand was oder näht vielleicht sogar selber?
Mütze, Halstuch, Strampelsack, Schlafsack da gibt es ganz viel
Hast du Schnittmuster bzw. Anleitungen dafür?
Tolle Jacke hast du da gezaubert.
Schöne Bilder Würmchen
Schau einfach mal im internet gib bei google ein was du suchst. ansnsten gibt es bei www.Mamahoch2.de ein bisschen was
20.02.2014 20:20
Würmchen: Der kleine ist so goldig.
Kara: Die Jacke ist super hübsch!
"falsches Outing": Wäre hier auch ganz schlecht. FA war sich zwar eindeutig sicher, aber man kann ja nie wissen. Unser Zimmer ist jedenfalls komplett Mädchen.
Kara: Die Jacke ist super hübsch!
"falsches Outing": Wäre hier auch ganz schlecht. FA war sich zwar eindeutig sicher, aber man kann ja nie wissen. Unser Zimmer ist jedenfalls komplett Mädchen.
21.02.2014 08:43
@falsches outing
Deswegen halten wir alles neutral klar, wir haben einige Klamotten in blau, aber die lassen sich ja austauschen
Deswegen halten wir alles neutral klar, wir haben einige Klamotten in blau, aber die lassen sich ja austauschen
21.02.2014 10:03
Zitat von Lina123:
28+0, Langsam wird's eng.
Schön rund!!
21.02.2014 10:52
Zitat von zartbitter:Hier ist das genau so, bzw ein mädchen kann ja auch blaue teile haben, ich trage ja auch blaue Oberteile
@falsches outing
Aber einen Jungen in Rosa kleidung, oder in ein Mädchenzimmer zu packen, ist dann irgendwie komisch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt