Bilder der Mai-Käfer 2014
18.02.2014 16:17
Kiwas sind ja toll
Besonders der grüne
Die Bäuche sind nun nicht mehr zu übersehen und sehen eindeutig nach schwanger aus
Besonders der grüne
Die Bäuche sind nun nicht mehr zu übersehen und sehen eindeutig nach schwanger aus
19.02.2014 15:12
Das erste Kapuzentuch ist fertig. Frei mich über das Ergebnis.
19.02.2014 15:13
Zitat von Mischugge:
Das erste Kapuzentuch ist fertig. Frei mich über das Ergebnis.
Cool!
Hast du das genäht?
19.02.2014 16:17
Wooooow wie toll. Ich müsste mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen aber weiß gar nicht was ich dem Baby nähen kann
Weiß jemand was oder näht vielleicht sogar selber?
19.02.2014 16:41
So hier das Bildchen vom heutigen Termin mit 100% outing nix Mädchen wird ein kleiner Mann
19.02.2014 16:46
Zitat von Fienchen1987:
Wooooow wie toll. Ich müsste mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen aber weiß gar nicht was ich dem Baby nähen kann
Mütze, Halstuch, Strampelsack, Schlafsack da gibt es ganz viel
19.02.2014 16:59
Glückwunsch zum Sohn
Wunderschöne Bilder
Meine Nähmaschine kommt morgen, will mich für den Anfang an Lätzchen und Sabbertüchern ( diese dreieckigen) versuchen.
Wunderschöne Bilder
Meine Nähmaschine kommt morgen, will mich für den Anfang an Lätzchen und Sabbertüchern ( diese dreieckigen) versuchen.
19.02.2014 17:11
Zitat von Mischugge:
Glückwunsch zum Sohn
Wunderschöne Bilder
Viel spaß ich habe auch mit einfachen sachen angefangen und jetzt ist die erste Jacke für meine Tochter fertig
Hier zwei Bilder:
Noch ein stück zu groß aber ist ja auch für Frühling und Sommer
19.02.2014 17:32
Zitat von würmchen2014:
So hier das Bildchen vom heutigen Termin mit 100% outing nix Mädchen wird ein kleiner Mann
jetzt schlackern mir die Beine. Wurde dir sonst versichert, das es ein Mädchen wird??
warst du schon einkaufen?
19.02.2014 17:45
Zitat von Bibish:
Zitat von würmchen2014:
jetzt schlackern mir die Beine. Wurde dir sonst versichert, das es ein Mädchen wird??
warst du schon einkaufen?
Hab erst ein 95% outing für Mädchen bekommen und im kh vor drei Wochen kam der Verdacht junge. Gekauft hab ich nix nur geschenkt bekommen
19.02.2014 18:26
Zitat von kara2009:
Zitat von Mischugge:
Glückwunsch zum Sohn
Wunderschöne Bilder
Viel spaß ich habe auch mit einfachen sachen angefangen und jetzt ist die erste Jacke für meine Tochter fertig
Hier zwei Bilder:
Noch ein stück zu groß aber ist ja auch für Frühling und Sommer
Wow, die ist toll
19.02.2014 18:30
@ würmchen
Wäre für mich fast eine Katastrophe, wenn ich so spät plötzlich ein anderes outing bekäme.
Vor allem weil ich mir soooooo sehr ein Mädchen gewünscht hab.
Wäre für mich fast eine Katastrophe, wenn ich so spät plötzlich ein anderes outing bekäme.
19.02.2014 19:13
Zitat von kara2009:
Zitat von Fienchen1987:
Mütze, Halstuch, Strampelsack, Schlafsack da gibt es ganz viel
Hast du Schnittmuster bzw. Anleitungen dafür?
Tolle Jacke hast du da gezaubert.
Schöne Bilder Würmchen
19.02.2014 20:01
Zitat von Mischugge:
@ würmchen
Ach eigentlich ist es mir Egal gewesen Hauptsache gesund und munter
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt