Bilder der Mai-Käfer 2014
15.02.2014 12:31
Zitat von jenny2308:
Zitat von Baby_Engelchen88:mal kurz reinschleich....
Bauch und meine erste Ausbeute
Und der Postbote den ich gebeten habe das Paket vor die Haustür zu tragen fragt mich allen ernstes ob ich schwanger bin und warum ich das nicht sage
Ich hab eig gedacht das man das sieht
Wo gibts denb den süßen strampler mit dem reh??????????
Bei Babywalz
15.02.2014 15:26
Och man ihr habt alle so tolle Bäuche meiner wächst garnicht mehr
hab auch bis jetzt nur 6 Kilo zugenommen muss ja nun auf meine Ernährung achten durch die Schwangerschaftsdiabetes
Und innerhalb vom 6.2 bis gestern 3 Kilo zugenommen da sagten die beim Diabetologen schon so komische Sprüche von wegen das sei nicht gut
hab auch bis jetzt nur 6 Kilo zugenommen muss ja nun auf meine Ernährung achten durch die Schwangerschaftsdiabetes
Und innerhalb vom 6.2 bis gestern 3 Kilo zugenommen da sagten die beim Diabetologen schon so komische Sprüche von wegen das sei nicht gut
15.02.2014 15:46
Zitat von Supermaus32:deiner wird auch weiter wachsen. Hatte zwischendurch auch mal ne pause.
Freunde dich das du erst 6 kg zugenommen hast. Ich hab bisher 1 kg zugenommen. Lass sie reden
15.02.2014 15:53
Zitat von diekleene:
Zitat von Fienchen1987:schöner bauch
Von heute 26+0!
Danke. Bei mir hat sich (laut den Fotos) in den letzten 3 Wochen auch nichts getan. Das kommt bestimmt noch.
15.02.2014 18:42
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:deiner wird auch weiter wachsen. Hatte zwischendurch auch mal ne pause.
Freunde dich das du erst 6 kg zugenommen hast. Ich hab bisher 1 kg zugenommen. Lass sie reden
die meinten durch die schwangerschaftsdiabetes ist zuviel zunehmen nicht gut innerhalb 1 woche 3 Kilo , das Baby nimmt meinen Zucker auf sich also versucht es zu regulieren
15.02.2014 18:46
ja aber wirklich einfluss hast du nicht drauf. wenn du auf die ernährung achtest und alles andere was wichtig ist beachtet, muss man den rest seinen lauf nehmen lassen
15.02.2014 18:49
Zitat von diekleene:
ja aber wirklich einfluss hast du nicht drauf. wenn du auf die ernährung achtest und alles andere was wichtig ist beachtet, muss man den rest seinen lauf nehmen lassen
das problem is das es schon mehrere werte sind die zu hoch sind obwohl ich achte auf zucker und die kohlenhydrate
15.02.2014 18:52
Tolle Bäuche und süße Klamotten!
Ich werde morgen auch mal wieder ein Bild machen...
Ich werde morgen auch mal wieder ein Bild machen...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt