Bilder der Mai-Käfer 2014
14.02.2014 14:53
Zitat von würmchen2014:
Ich nehm auch gerne ein paar raffaelos
Die Kleene oh gott so groß schon und so süß
Lina sehr schöne murmel
Zarti ich finde Orchideen auch Wunder schön
Meiner hat Frühstück gemacht und mir mein Geschenk in den Teller gelegt und mich mit lieber Gewalt aus dem Bett geworfen
Und wir gehen heute abend schon essen mit dem Zusatz wenn ich brav bin bekomm ich noch meine Blumen mit reichen auch Blumen bin da schön glücklich und freu mich drüber wie ein kleines Kind. Fand es aber süß das er mir eine neue geschenkt hat will meine futsch gegangen ist.
Schöne Uhr!! Ich würds aber zum valentinstag übertrieben
Wir sind heut Abend bei nem Kumpel auf ein Bierchen (für mich alkoholfrei)
14.02.2014 16:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ich nehm auch gerne ein paar raffaelos
Die Kleene oh gott so groß schon und so süß
Lina sehr schöne murmel
Zarti ich finde Orchideen auch Wunder schön
Meiner hat Frühstück gemacht und mir mein Geschenk in den Teller gelegt und mich mit lieber Gewalt aus dem Bett geworfen
Und wir gehen heute abend schon essen mit dem Zusatz wenn ich brav bin bekomm ich noch meine Blumen mit reichen auch Blumen bin da schön glücklich und freu mich drüber wie ein kleines Kind. Fand es aber süß das er mir eine neue geschenkt hat will meine futsch gegangen ist.
Schöne Uhr!! Ich würds aber zum valentinstag übertrieben
Wir sind heut Abend bei nem Kumpel auf ein Bierchen (für mich alkoholfrei)
Ich hab es ja nicht beeinflusst kam von ihm aus. Er wusste meine ist kaputt und wollte mir war gutes tun
14.02.2014 17:45
Zitat von Supermaus32:
Das habe ich heute von Schatz zum Valentinstags bekommen
Der ist auch so!
14.02.2014 17:50
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
Das habe ich heute von Schatz zum Valentinstags bekommen
Der ist auch so!
??
14.02.2014 18:32
danke
ja es ist echt unglaublich wie schwer und groß sie schon ist. mit der größe gehört sie zu den kleineren, aber ist voll in der norm und mit dem gewicht werden es, wenn sie so wie ihre schwester sich weiterentwickelt so 3200-3500 g bei der geburt enden
die blasen das ist der querschnitt von der nabelschnur. mit der hat sie gekuschelt wie mit einem kuscheltuch
wir haben uns zu valentinstag gar nichts geschenkt
ja es ist echt unglaublich wie schwer und groß sie schon ist. mit der größe gehört sie zu den kleineren, aber ist voll in der norm und mit dem gewicht werden es, wenn sie so wie ihre schwester sich weiterentwickelt so 3200-3500 g bei der geburt enden
die blasen das ist der querschnitt von der nabelschnur. mit der hat sie gekuschelt wie mit einem kuscheltuch
wir haben uns zu valentinstag gar nichts geschenkt
14.02.2014 19:23
Bauch und meine erste Ausbeute
Und der Postbote den ich gebeten habe das Paket vor die Haustür zu tragen fragt mich allen ernstes ob ich schwanger bin und warum ich das nicht sage
Ich hab eig gedacht das man das sieht
Und der Postbote den ich gebeten habe das Paket vor die Haustür zu tragen fragt mich allen ernstes ob ich schwanger bin und warum ich das nicht sage
14.02.2014 19:37
Tolle Sachen und Bäuche wieder
Wir haben uns nichts geschenkt, wir finden es albern, man kann sich ja immer was schenken
Ich hab auch meinen Bauch mitgebracht
Wir haben uns nichts geschenkt, wir finden es albern, man kann sich ja immer was schenken
Ich hab auch meinen Bauch mitgebracht
14.02.2014 21:37
So viele schöne Bäche und Sachen Für die kleinen hier wieder
14.02.2014 22:58
Supermaus32 meinte süß.... die Tastatur hat sich aufgehängt
So Schöne Bäuche baby engelchen die Sachen sind schön da würd ich so gern wissen was es bei uns zu 100% endlich wird.
Kleene ja bald kommen Sie ja auch schon und wenn die genau am et kommt wirst du die erst sein dir mir der kleinen kuscheln darf
So Schöne Bäuche baby engelchen die Sachen sind schön da würd ich so gern wissen was es bei uns zu 100% endlich wird.
Kleene ja bald kommen Sie ja auch schon und wenn die genau am et kommt wirst du die erst sein dir mir der kleinen kuscheln darf
15.02.2014 02:45
Zitat von würmchen2014:theoretisch ja, aber gibt ja noch die ks mami die im April entfernt indem und ich gehe eh wieder über et
15.02.2014 10:49
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:theoretisch ja, aber gibt ja noch die ks mami die im April entfernt indem und ich gehe eh wieder über et
Stimmt vielleicht bin es ja doch dann ich
15.02.2014 11:21
Zitat von Baby_Engelchen88:mal kurz reinschleich....
Bauch und meine erste Ausbeute
Wo gibts denb den süßen strampler mit dem reh??????????
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt