Bilder der Mai-Käfer 2014
11.02.2014 13:32
Zitat von Erdbi137:
Heute kam unsere wippe. Ich kann aber mit dem Handy keine Bilder reinsetzen daher der link
http://m.mytoys.de/hauck-Wippe-Bungee-Leisure-e-mo tion-Pooh-Doodle-brown/Erstes-Spielzeug/KID/de-mt. ba.ca05.02/2142978
Und das ist unsere Auflage. Wird aber derzeit bei den schwiegis gelagert
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_f olie/julius_zoellner_wickelauflage_softy_folie_kle ine_eulen_blau_75x85_cm?utm_source=googlebase& utm_medium=cpc&utm_term=julius_zoellner_wickel auflage_softy_folie_kleine_eulen_blau_75x85_cm& ;gclid=CKTu0Prnw7wCFbLJtAodQHAAKw
Die Wickelauflage gefällt mir auch super gut, total hübsch!
Aber wie machst du das, musst du da nicht immer eine Decke oder Tuch drauf legen? So kaltes Plastik am Popöchen?
Wir haben den Maxi Cosi Citi übrigens auch in braun für nur 80€ scheint ja ein beliebtes Modell zu sein
11.02.2014 13:35
Zitat von Peanut82:
Hier mal ein.Zwischenstand vom Kizi:
Gefällt mir super gut, sowohl Zimmer, als auch Klamotten, als auch der Rest
11.02.2014 13:48
Bei mir hat sich nicht mehr soo viel getan in letzter Zeit, find ich
Mein Bauch ist auch immer sehr schief
Mein Bauchumfang ist jetzt bei ca. 1,10m...
11.02.2014 13:54
@lindwurm: ja beim wickeln werd ich dann das schön flauschige moltontuch drauf legen
11.02.2014 16:09
Zitat von Lindwurm:
Bei mir hat sich nicht mehr soo viel getan in letzter Zeit, find ich
da hat sich gut was getan finde ich, schöne Murmel
11.02.2014 16:45
Neues Bauchbild von heute
SSW27+4
Ich habe das Gefühl ich platze bald
SSW27+4
11.02.2014 17:55
Zitat von Supermaus32:
hast du ein bild davon?
Kann irgendwie kein Bild von meinem Handy hochladen, aber das hier war das Vorbild und fast genauso siehts auch aus, nur mit dem Farbton von deinem Streifen (:
11.02.2014 21:04
Zitat von Peanut82:Ich finde es toll, dass man auf diesem Maßband die Daten eintragen kann. Ich werde es später auch einkleben, oder in einer Kiste aufbewahren
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Peanut82:Das Maßband ist von Rossman oder? Ich hab da eins mit der Post bekommen, das schaut genau so aus wie deins
Heute ist MW.. 8. Monat schon
Heute früh habe ich 1m BU geknackt :
Ich habe jetzt +6Kg mehr.
BU hab ich das letzte mal vor 4 Wochen gemessen, sollte ich morgen mal wieder machen
Du siehst in deinem Brautkleid übrigens toll aus! Kein Grund für Heulanfälle
Ja, das Maßband ist von Rossmann mein.anderes ist mittlerweile in der Nähkiste und da ich vor der Hochzeit ne Nähpause einlege (da ich mich beim Nähen so schlecht bremsen kann ), habe ich das Band genommen Da kann man ja.auch Notizem drauf machen...ich halte nun die Maße & Gewicht fest und klebe es später in ein.Album
6kg....hätte ich auch gern
Bei meinen 6Kg wird es bestimmt nicht bleiben
11.02.2014 21:05
Zitat von Erdbi137:Ich hab es für meinen Freund abfotografiert, und er fand es auch toll, ich versuche Freitag mal los zugehen, ich hoffe es sind dann noch welche da
@Rübenherz: ja das blaue Set gab es bei c&. Hab es gesehen und wollte es sofort haben. Schatz gefiel es auch am besten wie ich es ihm abends präsentiert hab
11.02.2014 21:07
intern=cf0c9f06ee502b15d30f67ac461a2ec30f6d5a62][/ img]
Wo habt ihr denn die Wickelunterlage her? Die ist wirklich hübsch!
12.02.2014 08:39
Danke
Maxicosi - wir haben uns gegen den citi entschieden, weil es für den keine Base gibt
Wickelauflage - haben die bei HappyBaby geholt
@Würmchen
Ne Auswahl bei wickelauflagen? Wie geil
Maxicosi - wir haben uns gegen den citi entschieden, weil es für den keine Base gibt
Wickelauflage - haben die bei HappyBaby geholt
@Würmchen
Ne Auswahl bei wickelauflagen? Wie geil
12.02.2014 08:49
Guten Morgen
Schöne Bauchbilder
...und Kara, wo bitte platzt du??? Du bist voll schlank mit ner süßen Murmel
Lindwurm: Danke Ich habe auch so eine ähnliche Wickelauflage und lege ein Handtuch oder Moltondecken oder die Einwegunterlagen darauf, famitbes schön warm ist
Bei den Baumwoll-Auflagen-Bezügen ist man ja sonst ständig am Waschen...oder was für eine Auflage hast du?
Schöne Bauchbilder
...und Kara, wo bitte platzt du??? Du bist voll schlank mit ner süßen Murmel
Lindwurm: Danke Ich habe auch so eine ähnliche Wickelauflage und lege ein Handtuch oder Moltondecken oder die Einwegunterlagen darauf, famitbes schön warm ist
Bei den Baumwoll-Auflagen-Bezügen ist man ja sonst ständig am Waschen...oder was für eine Auflage hast du?
12.02.2014 08:51
Zitat von lovelymom88:
Zitat von Supermaus32:
hast du ein bild davon?
Kann irgendwie kein Bild von meinem Handy hochladen, aber das hier war das Vorbild und fast genauso siehts auch aus, nur mit dem Farbton von deinem Streifen (:
Ich finde es super . Unser Babyzimmer wird auch schön kitschig, wenn es fertig ist
12.02.2014 09:13
@Rübenherz: falls es das dort nicht mehr gibt... Im online shop gibt es das noch. Ohne versandkosten
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies
Der link führt iwie nur zur hauptseite . Musst dann noch links in den spalten auf Erstlingsbekleidung und dann die unterkategorie wagenanzüge. Ist dann das Set in der 3. Reihe ganz links
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies
Der link führt iwie nur zur hauptseite . Musst dann noch links in den spalten auf Erstlingsbekleidung und dann die unterkategorie wagenanzüge. Ist dann das Set in der 3. Reihe ganz links
12.02.2014 09:40
Zitat von kara2009:
Neues Bauchbild von heute
SSW27+4
Tolle Murmel kara!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt