Bilder der Mai-Käfer 2014
10.02.2014 18:25
Zitat von Bibish:
Zitat von Erdbi137:
@kara: Wie süß
So nun kommt eine kleine Bilderflut von mir und ich poste mal ein erstes bild von meinem Bauch
BU am 26.10 (11. SSW): 123 cm (bin halt keine Elfe)
BU heute: 131,5
Zunahme: 9 Kg
Bild von 23+0
Unser Kiwa und Babyschale
Errungenschaften von diversen Shoppingtouren
wir haben uns auch für den abc Design entschieden
Oh die winny pu Sachen sind ja süß. Und deine murmel ist auch schön. Wir sind von abc design zum maxi cosi kiwa gegangen. Da die den in unseren wünschen nicht mehr liegen konnten. Sind mit unserem hier aber auch sehr zufrieden.
10.02.2014 18:35
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Bibish:
Zitat von Erdbi137:
@kara: Wie süß
So nun kommt eine kleine Bilderflut von mir und ich poste mal ein erstes bild von meinem Bauch
BU am 26.10 (11. SSW): 123 cm (bin halt keine Elfe)
BU heute: 131,5
Zunahme: 9 Kg
Bild von 23+0
Unser Kiwa und Babyschale
Errungenschaften von diversen Shoppingtouren
wir haben uns auch für den abc Design entschieden
Oh die winny pu Sachen sind ja süß. Und deine murmel ist auch schön. Wir sind von abc design zum maxi cosi kiwa gegangen. Da die den in unseren wünschen nicht mehr liegen konnten. Sind mit unserem hier aber auch sehr zufrieden.
achso, ich dachte das wäre ein abc. Die maxi cosis fand ich irgendwie immer so schwer zum tragen, obwohl das Design immer toll war.
10.02.2014 18:45
Ne wir sind zum maxi cosi. Unsere ist ganz leicht. Einen schweren würde ich auch nicht wollen.
10.02.2014 18:50
Zitat von Peanut82:
Hier mal Bilder von Donnerstag mit Kleid :
Sieht halt anders aus als.vor 5 Wochen....der Bauch stört mich darin nicht, aber mein Becken ist auch breiter geworden
total toll
10.02.2014 19:30
Tolle Bäuche hier wirds auch gleich mal 2 Bildchen geben, warte nur noch auf meinen Mann
schiiiiiiiiiiiickes Kleid fürs Standeamt, wirklich!!!
zum Thema Eimer oder Wanne, hm Eimer ist halt geschmackssache vom Kind....für unseren wärs rausgeschmissenes Geld gewesen.... und wir nutzen die Babywanne bis HEUTE und im Mai wechselt sie dann einfach den Besitzer und Juli muss in die große
schiiiiiiiiiiiickes Kleid fürs Standeamt, wirklich!!!
zum Thema Eimer oder Wanne, hm Eimer ist halt geschmackssache vom Kind....für unseren wärs rausgeschmissenes Geld gewesen.... und wir nutzen die Babywanne bis HEUTE und im Mai wechselt sie dann einfach den Besitzer und Juli muss in die große
10.02.2014 19:33
Ist ein Abc Design s6 malibu mein Mann fand die Farbe so Klasse und ich auch wie ich sie sah
@supermaus: ich würde wohl das Grüne nehmen. Und zwar von oben das zweite. Wenn es rosa sein soll dann entweder 1 oder 3 streifen und da auch das 2. Von oben. Vielleicht bin paar dunklere highlights.
@supermaus: ich würde wohl das Grüne nehmen. Und zwar von oben das zweite. Wenn es rosa sein soll dann entweder 1 oder 3 streifen und da auch das 2. Von oben. Vielleicht bin paar dunklere highlights.
10.02.2014 19:38
Zitat von Erdbi137:
Ist ein Abc Design s6 malibu mein Mann fand die Farbe so Klasse und ich auch wie ich sie sah
mir gefällt ja das lila von links gesehn das 4te
10.02.2014 19:38
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Erdbi137:
mir gefällt ja das lila von links gesehn das 4te
also 4 reihe das 3 lila mein ich
10.02.2014 19:57
ich find die zweite Farbe von oben beim zweiten Streifen von rechts totaaaaaaaaaaal schön (:
so haben wir Nalia's Zimmer auch gestrichen, zusammen mit grauen Details! sieht super aus <3
so haben wir Nalia's Zimmer auch gestrichen, zusammen mit grauen Details! sieht super aus <3
10.02.2014 20:52
Danke euch Jetzt freue ich mich wieder über das Kleid
Supermaus: ich finde das Rosa,das ins Altrosa geht super... 3. Schablone, 2. Farbe....Die in Kombi mit der darunter... wieviel möchtest du denn streichen? eine.ganze.Wand oder Akzente setzen?
Supermaus: ich finde das Rosa,das ins Altrosa geht super... 3. Schablone, 2. Farbe....Die in Kombi mit der darunter... wieviel möchtest du denn streichen? eine.ganze.Wand oder Akzente setzen?
10.02.2014 21:07
Zitat von würmchen2014:
Ne wir sind zum maxi cosi. Unsere ist ganz leicht. Einen schweren würde ich auch nicht wollen.
Ist es zufällig der Citti? den haben wir auch
10.02.2014 21:09
Ah das Kleid ist wunderschön, das hätt ich auch gerne plus die Figur
So wer war da noch ?
Erdbi oder ?
Die Babyschale ist ja niedlich von was ist die? Hauck ?
Restlichen Sachen sind auch toll
Dein Bauch auch
Farbe, ist geschmackssache
Ich mag eher leichte töne, und keine Satten, wenn man das so sagt
Also irgendwas von den ersten beiden Reihen.
Wir holen als Maxi Cosi den Citi, den bestell ich mal schauen wann, ich denke Anfang April, reicht ja dann.
So wer war da noch ?
Erdbi oder ?
Dein Bauch auch
Wir holen als Maxi Cosi den Citi, den bestell ich mal schauen wann, ich denke Anfang April, reicht ja dann.
10.02.2014 21:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Ah das Kleid ist wunderschön, das hätt ich auch gerne plus die Figur
So wer war da noch ?
Erdbi oder ?
Dein Bauch auch
Die 2013er Modelle beim.Citti sind gerade überall im.Ausverkauf .. Also ich habe deshalb nicht so lange gewartet
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt