Bilder der Mai-Käfer 2014
17.01.2014 08:28
Schöne Wohnzimmer habt ihr und die Babysachen sind auch total süß.
Alicia: Bist richtig hübsch. Deine Haare finde ich so toll.
Alicia: Bist richtig hübsch. Deine Haare finde ich so toll.
17.01.2014 11:59
Auch, wenn es langsam unendlich anstrengend mit dem Bauch wird, weil ich so gerne darauf schlafe, liebe ich ihn trotzdem.
Achja 23+0
17.01.2014 13:07
Jetzt wird der aber richtig rund!! Schön!!
Meiner ist glaub ich gestern explodiert
Schatz: "ääähhhmmmm... Maus? Baut unser terrorzwerg aus oder bist du explodiert??"
Meiner ist glaub ich gestern explodiert
Schatz: "ääähhhmmmm... Maus? Baut unser terrorzwerg aus oder bist du explodiert??"
17.01.2014 13:44
Danke
Meiner meinte gestern, dass ich, falls ich spüre, dass ich platze, mir einen Ort außerhalb der Wohnung und der Autos suchen soll.
Meiner meinte gestern, dass ich, falls ich spüre, dass ich platze, mir einen Ort außerhalb der Wohnung und der Autos suchen soll.
17.01.2014 13:56
Lina jetzt wird er aber schön rund Na das mit dem Platzen ist aber fies
Terrorzwerg der ist auch nicht schlecht.
Ich werde ganze zeit damit genervt das mein Bauchnabel plöp macht erst ständig mein Schatz und jetzt heute die hebi
Terrorzwerg der ist auch nicht schlecht.
Ich werde ganze zeit damit genervt das mein Bauchnabel plöp macht erst ständig mein Schatz und jetzt heute die hebi
17.01.2014 15:32
Zitat von würmchen2014:
Den gleichen pulli Hsb ich auch lina
Ärger dich einfach nicht über die Sache mit dem Nabel bzw zeige es nicht, dann verliert dein Mann bestimmt ganz schnell die Lust daran .
Ich glaub, den Pulli hab ich mal bei NYer gekauft. Er ist irgendwie praktisch, dehnt sich total mit und kneift nicht.
17.01.2014 16:14
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Den gleichen pulli Hsb ich auch lina
Ärger dich einfach nicht über die Sache mit dem Nabel bzw zeige es nicht, dann verliert dein Mann bestimmt ganz schnell die Lust daran .
Ich glaub, den Pulli hab ich mal bei NYer gekauft. Er ist irgendwie praktisch, dehnt sich total mit und kneift nicht.
Ich hab meinen aus dem Breuninger, aber er sieht genau so aus und wächst auch brav mit
18.01.2014 12:13
Anbei meine Beschäftigungstherapie
Meine ersten Nähwerke
Krabbeldecke :
Kuscheldecke(hier fehlt noch die Rückseite) :
Meine ersten Nähwerke
Krabbeldecke :
Kuscheldecke(hier fehlt noch die Rückseite) :
18.01.2014 12:46
Die decken sehen sehr schön aus, ich beneide Leute die das können. Bin darin sehr unbegabt
Acica Na fett hat aber Einen Sprung gemacht schon rund deine Murmel.
18.01.2014 12:49
Zitat von würmchen2014:
Die decken sehen sehr schön aus, ich beneide Leute die das können. Bin darin sehr unbegabt
Ja mein Fett hat einen Sprung gemacht
18.01.2014 12:59
@peanut
Wow, sehr schön!!
@acacia
Wo will dein Bauch denn noch hin? Ist ja Wahnsinn!!
Wow, sehr schön!!
@acacia
Wo will dein Bauch denn noch hin? Ist ja Wahnsinn!!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt