Bilder der Mai-Käfer 2014
16.01.2014 13:34
Na gut, wir kaufen ja alles neu, das ist bisschen mehr arbeit
Na gut die meisten werden sich ja auch schon beim ersten ausgelebt haben, was ich nicht machen konnte.
Und ich merke wie sehr es mich jetzt freut alles selber zu kaufen, sogar eine Wickelkommode und ein Beistellbett zuhaben, total toll
Na gut die meisten werden sich ja auch schon beim ersten ausgelebt haben, was ich nicht machen konnte.
Und ich merke wie sehr es mich jetzt freut alles selber zu kaufen, sogar eine Wickelkommode und ein Beistellbett zuhaben, total toll
16.01.2014 13:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Wow klasse Bauch
Ja das ist der große von Angelcare
Echt Praktisch, wobei ich denke das da nur die Babywindeln reinkommen, Bastians Windeln stinken immer so
Wundert mich das die meisten noch gar nicht in Kaufrausch sind, ich bekomm schon Panik wenn ich dran denke das es in etwas mehr als 3 Monaten schon soweit ist, und ob ich bis dahin alles zusammen habe
Bei mir liegts daran, dass ich erst die großen Sachen haben will, also das Zimmer muss stehen, damit ich alles gekaufte dann einräumen kann und dafür muss ja erst der Maler kommen...
16.01.2014 13:35
Zitat von Acacia_Wayne:
Na gut, wir kaufen ja alles neu, das ist bisschen mehr arbeit
He he, wir brauchen auch ALLES
16.01.2014 14:00
Zitat von Sunshine111:
Lust fehlt mir auch und vor Allem die Zeit...
Zeit hab ich... Aber ich soll mich ja schonen
16.01.2014 14:04
Sunshine111 so ein schöner Runde bauch! Und schöne baby sachen.
Acacia hier sieht Du unser Wohnzimmer
Ok Wohnzimmertisch muss noch ein richtiger gekauft werden genau wie Küchen Stühle. Die sind noch provisorisch
Acacia hier sieht Du unser Wohnzimmer
Ok Wohnzimmertisch muss noch ein richtiger gekauft werden genau wie Küchen Stühle. Die sind noch provisorisch
16.01.2014 14:06
Sieht toll aus
Der Boden sieht ja klasse aus
Wir haben im Wohnzimmer momentan auch nur diesen kleinen Ikea Tisch, aber das folgt alles noch, im Mai oder Juni wollen wir uns eine andere Wohnwand kaufen und Fernseher.
Dann können wir nach einem passenden Tisch gucken, wobei mir unsere Couch auch nicht mehr gefällt
Ach man alles muss neu her
Wir haben im Wohnzimmer momentan auch nur diesen kleinen Ikea Tisch, aber das folgt alles noch, im Mai oder Juni wollen wir uns eine andere Wohnwand kaufen und Fernseher.
Dann können wir nach einem passenden Tisch gucken, wobei mir unsere Couch auch nicht mehr gefällt
16.01.2014 14:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Sieht toll aus
Ja die wohnwand müssen wir noch mit Led fertig machen. Haben auch diesen kleinen ikea Tisch
Der Boden sieht zwar schön aus aber zum putzen ist er nicht grad ideal schuhschrank haben wir auch noch nicht
16.01.2014 18:25
Schöne Wohnzimmer habt ihr da, aber beim Boden dachte ich auch gleich: Bestimmt putzintensiv
So, der Nachbar hat das Paket rausgerückt
16.01.2014 18:43
Zitat von Maizwerg:
Schöne Wohnzimmer habt ihr da, aber beim Boden dachte ich auch gleich: Bestimmt putzintensiv
Oh ja dieser Boden sieht zwar schon aus aber zum putzen ist et die Hölle
Die Sachen sind super süß! Wo hast du bestellt
16.01.2014 18:54
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maizwerg:
Oh ja dieser Boden sieht zwar schon aus aber zum putzen ist et die Hölle
Die Sachen sind super süß! Wo hast du bestellt
naja, wenn das Baby dann anfängt zu krabbeln, kannst du ihm ja einen "Putz-Body" anziehen und los gehts
Baby-Butt! Gibt derzeit auch noch einen 5 Euro-Gutschein, wenn man Tante Goo* danach bemüht.
16.01.2014 18:58
Schöne Sachen
Hab aber erst letztens für 100 Euro bei Babybutt bestellt,
Hab aber erst letztens für 100 Euro bei Babybutt bestellt,
16.01.2014 20:18
So ein toller runder Bauch
Eure Wohnzimmer sind richtig klasse, nur frage ich mich wenn ich die so sehe ob ich zuviel schnick schnack habe Bei mir steht mehr in den schränken
Eure Wohnzimmer sind richtig klasse, nur frage ich mich wenn ich die so sehe ob ich zuviel schnick schnack habe Bei mir steht mehr in den schränken
16.01.2014 22:02
Zitat von püppimops:
So ein toller runder Bauch
Bin da kein Fan von wen die Schränke Rand voll gestopft sind sonst Find ich nachher nix
16.01.2014 22:35
Männe und Ich hassen Krimskrams also haben wir auch nichgs zum vollstopfen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt