Bilder der Mai-Käfer 2014
15.01.2014 12:46
Und nun der letzte Teil
Sorry, dass es so viele Beiträge geworden sind, aber ich konnte es vom Handy aus nicht anders hochladen ...
Sorry, dass es so viele Beiträge geworden sind, aber ich konnte es vom Handy aus nicht anders hochladen ...
15.01.2014 12:48
Zitat von Acacia_Wayne:
So neues von uns
Bauchbild von oben, Babysachen Strampler, Windeleimer und Co, und Bastians Geburtstagsgeschenk
Da hast du wirklich süße Sachen gekauft ... Der Strampler vom zweiten Bild ist ja Mega süß ...
Deine Kugel ist richtig toll ...
Ich nehme mir dann mal wieder vor Fotos vom Bauch zu machen ... Aber ich vergesse es irgendwie immer ...
Ist es bei euch auch so, dass je nachdem was ihr anhabt, eure Bäuche größer oder kleiner wirken?
15.01.2014 12:50
Danke
Ja manchmal sieht der Bauch kleiner aus, manchmal größer
Hast du Primark leer gekauft ?
Wie teuer ist so ein 7er Pack Bodys?
15.01.2014 13:09
Zitat von Acacia_Wayne:
Danke
Lustigerweise war ich vorher nie in dem Laden und eine Freundin meinte, dass die Qualität von den Kinderklamotten dort besser ist als von H&M. Also bin ich mal hin ... Habe anfangs gar nichts gefunden und dann fand ich die Jungs-Sachen und wenn mir da schon mal was gefällt, muss ich zuschlagen ... ehrlich gesagt hätte ich sogar noch mehr kaufen können!
So ein 7er Pack kostet 10,- €. Günstiger geht's nicht und sie fassen sich echt schön an ...
15.01.2014 13:11
Oh die Sachen sind ja Zucker süß
Besonders der Matrosen Body und das Hemd ähnliche Body
Besonders der Matrosen Body und das Hemd ähnliche Body
15.01.2014 13:17
Zitat von JJ2013:
Und nun der letzte Teil
Echt hammer süße Sachen
15.01.2014 13:22
7 Stück für 10 Euro ist echt top.
Bei C&A gibt es 5 Kurzarm für 7 Euro
Aber Bodys braucht man ja immer viele, kann man nie genug von haben
Muss ich mal schauen ob ich es schaffe nach Primark zu kommen, die Baby Abteilung ist hier in 6 Etage letzte mal hat mein Kreislauf in der 3 Etage gestreikt dann sind wir nachhause gegangen
Aufjedenfall scheint es sich zu lohnen
Bei C&A gibt es 5 Kurzarm für 7 Euro
Aber Bodys braucht man ja immer viele, kann man nie genug von haben
Muss ich mal schauen ob ich es schaffe nach Primark zu kommen, die Baby Abteilung ist hier in 6 Etage letzte mal hat mein Kreislauf in der 3 Etage gestreikt dann sind wir nachhause gegangen
Aufjedenfall scheint es sich zu lohnen
15.01.2014 17:17
Würmchen ich finde deinen Bauch ja richtig toll run so langsam bricht hier wohl ein bisschen der kaufrausch aus was
15.01.2014 17:58
Die Sachen sind ja richtig süss
Freue mich schon auf Samstag. Dann gehen wir auch endlich Möbel kaufen
Freue mich schon auf Samstag. Dann gehen wir auch endlich Möbel kaufen
15.01.2014 18:44
Zitat von püppimops:
Würmchen ich finde deinen Bauch ja richtig toll run so langsam bricht hier wohl ein bisschen der kaufrausch aus was
Dankeschön ja glaub der ist bei jedem ausgebrochen Ich muss nur noch paar geschlechtliche Sachen kaufen sonst hab ich Alles und die Babywiege und wickeltasche. Bade Sachen hab ich anfang Januar geholt.
15.01.2014 19:29
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Dankeschön ja glaub der ist bei jedem ausgebrochen Ich muss nur noch paar geschlechtliche Sachen kaufen sonst hab ich Alles und die Babywiege und wickeltasche. Bade Sachen hab ich anfang Januar geholt.
Mir fehlen auch nur noch Kleinigkeiten
15.01.2014 19:38
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Mir fehlen auch nur noch Kleinigkeiten
Nur Kinderzimmer müssen wir zu Ende ausräumen und Rest aufbauen
15.01.2014 20:46
Jetzt ist meine erste Ladung Babysachen angekommen und die Nachbarn, die das Paket angenommen haben, sind nicht da. Och menno.
15.01.2014 21:41
Zitat von würmchen2014:ich glaub ich bin die einzige der es nicht so geht
Zitat von püppimops:
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt