Bilder der Mai-Käfer 2014
14.01.2014 19:50
Ne von hinten sieht es jemand anderes nicht, aber ich meine da ist schon ein kleiner Unterschied. Sieht halt genau so aus wie bei meiner Tochter nur eben schon größer wie damals zu der Zeit.
Bauchnabel ist halt bisschen kaputt, da sieht man dass der angebrochen ist. Muss immer son Stück wieder reindrücken. Schätze mal der wird zum Schluss auch wieder "Eins" mit dem Bauch sein xD
Bauchnabel ist halt bisschen kaputt, da sieht man dass der angebrochen ist. Muss immer son Stück wieder reindrücken. Schätze mal der wird zum Schluss auch wieder "Eins" mit dem Bauch sein xD
14.01.2014 19:50
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:jap trifft bei mir ebenfalls zu, es wird auch ein Junge. Allerdings dachten ja alle, das es nach der übelkeit und dem übergeben in den ersten 16. Wochen ein Mädel wird
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:Bei mir sieht man noch nichts von hinten. Mein Bauch geht nach vorne raus. Eine Kollegin meinte neulich es wäre ein richtiger "Jungenbauch" bei den Mädchenmamas gehe der Bauch "rundherum"
Sieht man euch die Schwangerschaft eigentlich von hinten an? Und von vorne?
Aber an solche Aussagen glaube ich eher weniger
Bei mir trifft es zu
Bauch ist nur vorne und Zwergi ist ein Bub
Bei mir scheinen alle Klischees zu stimmen - mir war nur 2-3 Wochen schlecht, aber auch nicht täglich und verglichen mit anderen echt halb so wild meine Haut ist genauso rein wie vor der Schwangerschaft, nur am Anfang paar kleine Unreinheiten und der Bauch geht nach vorne
14.01.2014 20:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von zartbitter:
Bei mir scheinen alle Klischees zu stimmen - mir war nur 2-3 Wochen schlecht, aber auch nicht täglich und verglichen mit anderen echt halb so wild meine Haut ist genauso rein wie vor der Schwangerschaft, nur am Anfang paar kleine Unreinheiten und der Bauch geht nach vorne
Mir war sehr lange übel und übergeben habe ich mich auch einige male. Kleine Unreinheiten hatte ich zu anfang auch.
Ganz schlimm war für mich das meine Haare ganz dünn wurden! Normal habe ich sehr dickes Haar. Das war so auffällig, das es sogar die arbeitskollegen bemerkt haben und mich drauf ansprachen... "Baby raubt der Mama die schönheit, das wird nen Mädel!"
Zum glück sind meine Haare jetzt wieder so wie vorher!
14.01.2014 20:30
Also bei mir sieht man auch nichts von hinten bauch geht nach vorne arschi und beine sind noch wie vorher eben nur bauch. Und das war bei meiner großen gaaaaanz anders bin ganz schön dicki geworden leider. Aber mal sehen was da noch kommt.
Und wunder schöne bäuche echt klasse
Und wunder schöne bäuche echt klasse
14.01.2014 20:37
Mein Bauch geht nach vorne und es wird ein Mädchen. War in der ersten ss auch so. Bauchumfang ist bei mir schon 105
14.01.2014 20:44
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:jap trifft bei mir ebenfalls zu, es wird auch ein Junge. Allerdings dachten ja alle, das es nach der übelkeit und dem übergeben in den ersten 16. Wochen ein Mädel wird
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:Bei mir sieht man noch nichts von hinten. Mein Bauch geht nach vorne raus. Eine Kollegin meinte neulich es wäre ein richtiger "Jungenbauch" bei den Mädchenmamas gehe der Bauch "rundherum"
Sieht man euch die Schwangerschaft eigentlich von hinten an? Und von vorne?
Aber an solche Aussagen glaube ich eher weniger
Bei mir trifft es zu
Bauch ist nur vorne und Zwergi ist ein Bub
So ging es mir auch. Von der Übelkeit her und so. Von hinten sieht man null, dass ich schwanger bin. Bauch geht spitz nach vorn u es wird ein Junge
14.01.2014 21:13
So neues von uns
Bauchbild von oben, Babysachen Strampler, Windeleimer und Co, und Bastians Geburtstagsgeschenk
Bauchbild von oben, Babysachen Strampler, Windeleimer und Co, und Bastians Geburtstagsgeschenk
14.01.2014 21:33
oooh Acacia wo ist denn der Schlafsack her? Der ist total schön
14.01.2014 21:33
Zitat von Acacia_Wayne:
So neues von uns
was ist das auf dem 6 Bild ?
14.01.2014 21:36
Ein Windeleimer Zaubermaus
Schlafsack
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Schlafen-Wohnen/Schlafen/Schlafsaecke-Co./ _Marke/Julius%2BZ%F6llner/Zoellner-Schlafsack-5529 4-82613-208325.htm
Schlafsack
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Schlafen-Wohnen/Schlafen/Schlafsaecke-Co./ _Marke/Julius%2BZ%F6llner/Zoellner-Schlafsack-5529 4-82613-208325.htm
14.01.2014 21:37
Auf Bild 6 ist der Windeleimer.
Danke Acacia hatte ihn selbst grade gefunden als ich mich dran erinnert habe, das du bei Babybutt bestellt hattest
Danke Acacia hatte ihn selbst grade gefunden als ich mich dran erinnert habe, das du bei Babybutt bestellt hattest
14.01.2014 22:03
Der babyschlafsack ist echt süß und Schöne murmel.
Also laut Schatz sieht man von hinten nix von der schwangerschaft. Hintern und beine sind sogar weniger geworden seit der ss, meint mein Schatz
Also laut Schatz sieht man von hinten nix von der schwangerschaft. Hintern und beine sind sogar weniger geworden seit der ss, meint mein Schatz
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt