Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
15.01.2014 21:48
So nun hab ich nochmal mein Bauch von der Seite, die Wickelkommode und das Beistellbett.
Aber da kommt natürlich noch ein richtiges Babybett daneben, aber sieht doch erstmal schick aus, morgen kommen bessere Bilder

15.01.2014 22:41
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Würmchen ich finde deinen Bauch ja richtig toll run so langsam bricht hier wohl ein bisschen der kaufrausch aus was

Dankeschön ja glaub der ist bei jedem ausgebrochen Ich muss nur noch paar geschlechtliche Sachen kaufen sonst hab ich Alles und die Babywiege und wickeltasche. Bade Sachen hab ich anfang Januar geholt.
ich glaub ich bin die einzige der es nicht so geht

Bestimmt packt dich Das Kauf Fieber auch noch
15.01.2014 22:43
Zitat von Acacia_Wayne:

So nun hab ich nochmal mein Bauch von der Seite, die Wickelkommode und das Beistellbett.
Aber da kommt natürlich noch ein richtiges Babybett daneben, aber sieht doch erstmal schick aus, morgen kommen bessere Bilder

Du hast einen richtig schönen Bauch und der wickeltisch ist echt hübsch. Ich liebe Weise Möbel bei uns ist fast alles weiß und davor dein süßer kleiner Frechdachs
15.01.2014 22:44
Du hast ja auch den tollen Esel
Studimum
24038 Beiträge
15.01.2014 22:45
Danke
Ja er hat sich so gefreut und alles mit geholfen und aufgebaut, und immer mit den Schrauben gespielt

Bei den beiden im Zimmer sind auch alle Möbel weiß, find ich irgendwie total schick, schön Zeitlos und man kann es gut mit Bunten Highlights aufpeppen

Klar der ist ja auch süß,
15.01.2014 22:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke
Ja er hat sich so gefreut und alles mit geholfen und aufgebaut, und immer mit den Schrauben gespielt

Bei den beiden im Zimmer sind auch alle Möbel weiß, find ich irgendwie total schick, schön Zeitlos und man kann es gut mit Bunten Highlights aufpeppen

Klar der ist ja auch süß,

Find es auch besser wenn Kinder sich nicht nur für Fernseher usw interessieren sonder auch für solche sachen wie aufbauen z.b. ja weiß mit farbe ist ein wirklich schöner Kontrast ich liebe ihn auch bei uns ist es in der wohn/ess Zimmer weiß rot mit bisschen schwarz. Und man sieht denn staub nicht gleich er Sieht dir sehr ähnlich ganz Die Mama
Studimum
24038 Beiträge
15.01.2014 22:59
Ja Bastian ist eine tolle Mischung aus mir und Männe

Unser Wohnzimmer ist auch so Schwarz Rot weiss

Noch nicht perfekt aber naja erste gemeinsame Wohnung halt
16.01.2014 07:50
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja Bastian ist eine tolle Mischung aus mir und Männe

Unser Wohnzimmer ist auch so Schwarz Rot weiss

Noch nicht perfekt aber naja erste gemeinsame Wohnung halt

Ich Find es gut! Wenn ich aufgeräumt hab zeig ich dir unseres.bei uns ist das rot nur in der deko
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 09:24
Also Kaufrausch würd ich es bei mir nicht nennen das kommt aber sicher, wenn in den nächsten Wochen das Zimmer steht. Mich nervt es ja jetzt schon, dass ich paar Sachen gekauft hab und die nicht einräumen kann
Aber da die vorhänge da sind, muss ich nur noch das Gästezimmer fertig ausräumen und schon kann der Maler streichen und Schatz baut das Zimmer auf - ich darf nicht helfen
Tanja32
306 Beiträge
16.01.2014 09:33
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Würmchen ich finde deinen Bauch ja richtig toll run so langsam bricht hier wohl ein bisschen der kaufrausch aus was

Dankeschön ja glaub der ist bei jedem ausgebrochen Ich muss nur noch paar geschlechtliche Sachen kaufen sonst hab ich Alles und die Babywiege und wickeltasche. Bade Sachen hab ich anfang Januar geholt.

Ne Kleene, ich hab auch kein Kaufrausch Nächsten Monat fliegen erst mal Sofa und Kleiderschrank raus aus dem Schlafzimmer, dann Tapezieren und malen... Daaaaaaaaaaaann Guck ich mal nach Babymöbeln. Habs irgendwie nicht so eilig, zur Not reicht die ersten 4 Wochen auch der Stubenwagen. Meine beste Freundin ist schlimm, kommt ständig mit etwas neuem an, ein Hoch auf WSV

Wieder ganz tolle bauchi und Babybilder Ich vergess mitunter das ich schwanger bin und dann räum ich mit dem Bauch den Tisch ab
JackyNo07
526 Beiträge
16.01.2014 10:02
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Nee, mir gehts auch so, habe noch kein Kizi, keine Babyschale usw. Habe bisher nur ein paar Kleinigkeiten. Aber da wir noch ein paar Umbauarbeiten vor uns haben, werde ich vor März in dieser Richtung nicht viel schaffen. Aber ist ja auch noch Zeit. Mache mir deswegen auch keinen Stress
16.01.2014 13:11
Tolle Klamotten habt ihr gekauft
Acaccia, ist das der große Windeleimer von Agelcare? Haben den Kleinen, aber wollen uns wohl auch den großen holen - bei zwei Windelkinder...

Ich bin auch noch garnicht im Kaufrausch. Habe neulich die ersten drei Sachen für den Lütten geholt. KiZi ist auch noch nicht gekauft. Werden Samstag wahrscheinlich zu ike* fahren und Komode und Schrank holen. Aber eher da Luisas komode nicht mehr ausreicht und sie die neue, größere bekommt und ihr Bruder die Kleinere. Und dann können wir auch gleich den Schrank mitnehmen. Bett holen wir erst später. Brauchen wir erst noch nicht. Der Lütte schläft sowieso die ersten Monate bei uns und ins Zimmer kommt dann die Wiege. Reicht für den Anfang.

Habe es endlich auch mal wieder geschafft ein Bauchbild zu machen

SSW 24+5

Die ersten Klamotten für den Lütten
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2014 13:14
Wow klasse Bauch

Ja das ist der große von Angelcare
Echt Praktisch, wobei ich denke das da nur die Babywindeln reinkommen, Bastians Windeln stinken immer so

Wundert mich das die meisten noch gar nicht in Kaufrausch sind, ich bekomm schon Panik wenn ich dran denke das es in etwas mehr als 3 Monaten schon soweit ist, und ob ich bis dahin alles zusammen habe
16.01.2014 13:27
Luisas stinken auch schon nicht schlecht, seid sie bei uns mitisst, aber der Eimer hält den Geruch schön drinnen. Nur Beutel auswechseln ist immer eine Herausforderung Das darf zur Zeit auch mein Mann machen

Drei monate finde ich noch soooo lang
Und wir haben auch eigendlich noch Alles was wir brauchen, daher gehe ich ganz entspannt an die Sache ran
diekleene
53975 Beiträge
16.01.2014 13:30
Wir haben ja vieles schon. Daher mach ich mir da keinen stress un muss gestehen mir fehlt einfach die lust.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt