Bilder der Mai-Käfer 2014
19.01.2014 23:09
Sooo ich explodiere...xD
Uuuund ich hab was gekauft. War mit einer Freundin in der Outletcity in Metzingen
Gab viel runtergesetztes.
20.01.2014 08:37
Danke schön. Ja so langsam kommt er hihi.
Baby engelchen ein super schöner bauch echt klasse.
Ach ich liebe babybäuche sooo sehr.
Baby engelchen ein super schöner bauch echt klasse.
Ach ich liebe babybäuche sooo sehr.
20.01.2014 10:05
Zitat von Baby_Engelchen88:
Sooo ich explodiere...xD
Uuuund ich hab was gekauft. War mit einer Freundin in der Outletcity in Metzingen
Gab viel runtergesetztes.
Jetzt kommt dein Bauch aber
Bei mir sieht man jetzt wenn die kleine sich hin und her Druck ganz deutlich dicke beulen im Bauch tanzen
20.01.2014 11:32
Baby engelchen wow der hat ja Einen Sprung gemacht er sieht aber Wunder schon aus. So Rund. Nach metzingen wollen wir auch nich fahren
20.01.2014 14:19
Zitat von würmchen2014:
Baby engelchen wow der hat ja Einen Sprung gemacht er sieht aber Wunder schon aus. So Rund. Nach metzingen wollen wir auch nich fahren
Ja Wahnsinn und das innerhalb von 3 Tagen.
Ja im Princess waren wir auch. Hab meinen Favorit von kiwa ausprobiert und bin nun überzeugt der muss es werden
Haben aber bestimmt 40 min gewartet bis jemand zeit hatte dort.. Gu t echt alles dort
20.01.2014 14:44
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von würmchen2014:
Ja Wahnsinn und das innerhalb von 3 Tagen.
Ja im Princess waren wir auch. Hab meinen Favorit von kiwa ausprobiert und bin nun überzeugt der muss es werden
Haben aber bestimmt 40 min gewartet bis jemand zeit hatte dort.. Gu t echt alles dort
Glaub unser Geldbeutel wird dort sehr leiden
20.01.2014 17:23
Zitat von kara2009:
Kaum was passiert
Doch finde et ist rundet geworden
20.01.2014 18:36
ich habe paar bilder gemacht und wollte euch die nicht vorenthalten. allerdings sieht man die ganzen schlimmen sachen nicht, da meine auflösung vom handy nicht die beste ist.
Das letzte bild ist das fenster im schlafzimmer gewesen und das war eindeutig nass
Das letzte bild ist das fenster im schlafzimmer gewesen und das war eindeutig nass
20.01.2014 19:10
Ja zumindest der Beginn von Schimmel. Und es war auch eindeutig nass.haben ja dran gepackt also da muss wir mein schatz schon sagt seit dem bau nie was gemacht worden sein (bj 1998 )
20.01.2014 19:12
Zitat von Erdbi137:
Ja zumindest der Beginn von Schimmel. Und es war auch eindeutig nass.haben ja dran gepackt also da muss wir mein schatz schon sagt seit dem bau nie was gemacht worden sein (bj 1998 )
Oh da ist der Vermieter aber faul.
20.01.2014 19:13
Sieht echt übel aus, lasst da lieber die Finger von. Drücke Euch die Daumen bei der weiteren Suche
20.01.2014 19:20
Danke dir wir hatten ja eine (meine traumwohnng) nur die Mieter konnten doch nicht ausziehen,da die neue Wohnung voller Schimmel war. Aber die Vermieter meinte dass es nur neuer Frage der Zeit sei,da sie nur ein kizi haben und nun Kind Nummer drei unterwegs ist. Die meinte sobald sich was tut ruft sie an und wenn sie uns nicht dran kriegt ruft sie bei meinen schwiegis an ich bete die ganz Zeit dass die derzeitigen Mieter schnell was neues finden
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt