Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
28.10.2013 15:41
Ich such mir wieder eine neue Hebamme die vom letzten mal will ich nicht mehr
Aber erst nach den 12Wochen
habt ihr schon einen wunsch ob junge oder mädchen?
28.10.2013 15:49
Beim Geburtshaus hat man nicht so ne extreme Auswahl. Bin aber sehr zufrieden gewesen und habe meinen Wunsch geäußert. Jetzt hoffe ich, dass das klappt. Für Juni hat sich aber mit Sicherheit eh noch keiner gemeldet.
28.10.2013 16:03
also wunsch war mädchen und outing auch ich hab eine hebamme für die nachsorge weil ich eig vor hab ambulant zu entbinden wenn mir madame keinen strich durch die rechnung macht müsst ihr für die hebamme einen selbstbehalt zahlen?
28.10.2013 16:31
also ich muss nichts selber zahlen
Ich hätte gerne einen jungen aber ich habe schon 2mädchen da bin ich mir fast sicher das ich nochmal eine maus bekomme
Ich hätte gerne einen jungen aber ich habe schon 2mädchen da bin ich mir fast sicher das ich nochmal eine maus bekomme
28.10.2013 16:42
da sieht man wieder die unterschiede ich muss 40€ pro besuch selber zahlen weil die kk nur einen teil übernimmt. wie alt sind denn deine mäuse bzw die älterste? wer weis vlt wirds ja doch ein junge drück dir mal die daumrn dass es einer wird
28.10.2013 16:56
mein bauch und auch mein gefühl ist wie bei den anderen 2
meine große ist 3,5 Jahre und meine kleine 9 monate
meine große ist 3,5 Jahre und meine kleine 9 monate
28.10.2013 17:36
Ich muß nur Rufbereitschaft zahlen. Nachsorge ist kk-Leistung.
Und ich hätte gern ein Mädchen und befürchte, dass es wieder ein Bub wird. ..
Und ich hätte gern ein Mädchen und befürchte, dass es wieder ein Bub wird. ..
28.10.2013 18:00
Zitat von StolzeMami06:na klar wie bei uns. Hab auch ein ü-ei unterm herzen
Ich hoffe ich kann zu euch Stoßen ich habe eigentlich einen Feb.13 Mama aber meine kleine kam schon am 28.01.2013
Na,ja und jetzt hat sich ein kleines Ü-Ei eingeschummelt
28.10.2013 18:03
Zitat von imaginary_light:das stimmt
Wisst ihr, was schön ist?
Hier wird man wenigstens nicht überlesen. ..
28.10.2013 18:05
Zitat von StolzeMami06:hätte gern nen jungen
Ich such mir wieder eine neue Hebamme die vom letzten mal will ich nicht mehr
30.10.2013 03:24
Morgen ihr lieben (oder vielleicht gute nacht )
Ich bin mal wieder nachtaktiv. Leah hat mich jetzt innerhalb von 1h 4x zu sich gerufen. Folge ich bin wach
waren gestern bummeln und jnteranderem in der baby Abteilung von höffner und mussten erschreckt fest stellen, selbst wenn wir wollten wir bekommen keinen geschwisterwagen ins auto bzw zwillingswagen. Die hintereinander find ich doof. Die teile sind einfach zu sperrig also gibt nen neuen einzel und nr 2 muss getragen werden
Fr gehts zu babyone. Eig ist es zwar zu früh, aber im höffner waren die hartan kiwas bis 200€ billiger wegen kollektionswechsel. Nur hat uns kein design gefallen also schauen wir mal da
Ich bin mal wieder nachtaktiv. Leah hat mich jetzt innerhalb von 1h 4x zu sich gerufen. Folge ich bin wach
waren gestern bummeln und jnteranderem in der baby Abteilung von höffner und mussten erschreckt fest stellen, selbst wenn wir wollten wir bekommen keinen geschwisterwagen ins auto bzw zwillingswagen. Die hintereinander find ich doof. Die teile sind einfach zu sperrig also gibt nen neuen einzel und nr 2 muss getragen werden
Fr gehts zu babyone. Eig ist es zwar zu früh, aber im höffner waren die hartan kiwas bis 200€ billiger wegen kollektionswechsel. Nur hat uns kein design gefallen also schauen wir mal da
30.10.2013 05:03
Schläft Leah denn in Ihrem eigenen Zimmer?
Na da bin ich Gespann gespannt, was eure neue Errungenschaft sein wird
30.10.2013 05:11
Zitat von imaginary_light:ja schon seit sie 3 monate ist da si3 bei uns noch schlechter geschlafen hat. Im Moment ist irgendwie der wurm drin. Olles papakind ist papa da schläft sie super aber wege papa muss nachts arbeiten. Mama kann doch 4 mal mind nachts aufstehen
Schläft Leah denn in Ihrem eigenen Zimmer?
also ist nicht sicher ob wir fr schon einen kaufen aber wollen schauen und wenn einer bei ist der uns gefällt wäre das nat super
30.10.2013 09:22
schönen vormittag ihr lieben!
gehts euch gut? wie sieht es mit ss beschwerden aus?
wollte euch mal die neue einschlagdecke für isabella zeigen
wird dann auch für den kiwa verwendet
was ich noch fragen wollte habt ihr erfahrungen mit wandtattoos? hab fürs kizi 2 bestellt und hab aber irgendwie keinen schimmer obs da tricks gibt oder ob man auf was achten muss damit die dinger auch an der wand bleiben
gehts euch gut? wie sieht es mit ss beschwerden aus?
wollte euch mal die neue einschlagdecke für isabella zeigen
wird dann auch für den kiwa verwendet
was ich noch fragen wollte habt ihr erfahrungen mit wandtattoos? hab fürs kizi 2 bestellt und hab aber irgendwie keinen schimmer obs da tricks gibt oder ob man auf was achten muss damit die dinger auch an der wand bleiben
30.10.2013 10:17
Pu mit wandtattoo kenn ich mich garnicht aus sorry, aber es gibt im internet viele Anleitung
ja es geht übelkeit,schwindel unterleibsaua sonst alles ok
Sehr süß das Packet im Maxi Cosi
das war unser mäusschen das erste mal im Maxi Cosi auf dem heimweg
ja es geht übelkeit,schwindel unterleibsaua sonst alles ok
Sehr süß das Packet im Maxi Cosi
das war unser mäusschen das erste mal im Maxi Cosi auf dem heimweg
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt