Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 11:14
Zitat von Mäuschen20:

hihi die liebe zum papa
sozusagen
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2013 06:24
Huhu meine lieben

Wünsche euch ein schönen start ins we

Sagt m rennt bei euch auch die zeit so? Echt heftig das ich sa schon 15. Ssw bin. Bri und enny müssten ja 8. Sein (sry wenn doch noch nicht) und Mäuschen 29 /30 ssw Man oh man

Ich war ja jetzt mal voll frustriert. Wollte ich doch ne schnullikette und ein schmusetuch für den bauchzwerg kaufen und rein gar nichts hat mir zugesagt ich hoffe das ändert sich noch. Sonst hat der zwerg gar nichts eigenes
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2013 06:31
Ja, bin schon in der 8. - Bis Montag

Wusstet ihr, dass Schnuller fürs stillen hinderlich sein können?
Wollte es nur mal erwähnt haben. ^^
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2013 06:33
Zitat von imaginary_light:

gut zu wissen
Leah will bzw wollte die von anfang an nicht wirkkich. Haben sie ihr aber angewöhnt weil der daumen sich später ja schwerer abgewöhnen lässt
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2013 06:38
Zitat von diekleene:

gut zu wissen
Leah will bzw wollte die von anfang an nicht wirkkich. Haben sie ihr aber angewöhnt weil der daumen sich später ja schwerer abgewöhnen lässt

Schneefrosch wollte die auch nicht. Dafür gab es die Brust. Daumen hatte ich als Schnuller- Kind trotzdem genuckelt, vor allem nachdem der Schnuller weg War, soweit ich das noch weiß.
Und Zwergi eigentlich gar nicht.
Mäuschen20
605 Beiträge
25.10.2013 06:40
guten morgen

was schon fast 15 ssw?! wow die zeit rennt ja wirklich
ich muss sagen ab und an vergeht mir die zeit etwas zu schnell bin jetzt in der 30 ssw (halt! stop! omg die zeit rennt ja wirklich hihi ) mein mann und meine mama haben jetzt mal gemeint dass mein bauch schon etwas runter gerutscht ist ich selbst seh irgendwie nix mir kommt eher vor mein bauch ist kleiner geworden. stell am we mal ein bild ein zum vergleich.

schnullerkette: ich wollte auch unbedingt eine für die maus und mir geht es jetzt immer noch so wie dir dori ich finde einfach nix passendes

eine andere frage: hab gestern mal wieder den angelsound rausgeholt um zu hören ob die maus immer noch in sl liegt (ja tut sie) und hab das herz genau zwischen den 2 beckenknochen gefunden also eig relativ weit unten. kann es wirklich sein dass die kleine schon so tief liegt? wenn sie den po rausdrückt dann ist der gut ein bos zwei fingerbreiten unter dem rippenbogen. (vor ca 2 wochen war der noch höher oben)
also die frage ist: liegt die kleine schon so tief und kann es echt sein dass ich schon senkwehen hab? muss das unbedingt am 18.11. beim fa ansprechen.

meld mich später wieder
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2013 07:12
Schneefrosch lag eigentlich nur in sl und muss Auch schon ewig lange tief im Becken gewesen sein. Aber er kam schon bei 34+6
Weiß nicht, wie es normal wäre. ..
Mäuschen20
605 Beiträge
25.10.2013 07:55
fynn kam ja auch bei 36+0 und da hatte ich ab der 31 ssw senkwehen hab nir etwas angst dass sie früher kommt wie fynn. wie war es eig bei euch? konntet ihr ganz normal nach hause oder musstet ihr länger im kh bleiben?
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2013 09:22
Wir durften nach 13 Tagen nach hause. Erst Inkubator, dann nur noch Wärmebettchen nach einer Woche. Anfang der zweiten Woche kamen wir zu zweit in ein Zimmer. Dann zwischendurch noch Gelbsucht. ..

und bei euch?
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2013 09:24
Zitat von Mäuschen20:

guten morgen

was schon fast 15 ssw?! wow die zeit rennt ja wirklich
ich muss sagen ab und an vergeht mir die zeit etwas zu schnell bin jetzt in der 30 ssw (halt! stop! omg die zeit rennt ja wirklich hihi ) mein mann und meine mama haben jetzt mal gemeint dass mein bauch schon etwas runter gerutscht ist ich selbst seh irgendwie nix mir kommt eher vor mein bauch ist kleiner geworden. stell am we mal ein bild ein zum vergleich.

schnullerkette: ich wollte auch unbedingt eine für die maus und mir geht es jetzt immer noch so wie dir dori ich finde einfach nix passendes

eine andere frage: hab gestern mal wieder den angelsound rausgeholt um zu hören ob die maus immer noch in sl liegt (ja tut sie) und hab das herz genau zwischen den 2 beckenknochen gefunden also eig relativ weit unten. kann es wirklich sein dass die kleine schon so tief liegt? wenn sie den po rausdrückt dann ist der gut ein bos zwei fingerbreiten unter dem rippenbogen. (vor ca 2 wochen war der noch höher oben)
also die frage ist: liegt die kleine schon so tief und kann es echt sein dass ich schon senkwehen hab? muss das unbedingt am 18.11. beim fa ansprechen.

meld mich später wieder
denk schon das es es möglich ist

Mein angelsound ist moment weggepackt
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2013 09:26
Zitat von Mäuschen20:

fynn kam ja auch bei 36+0 und da hatte ich ab der 31 ssw senkwehen hab nir etwas angst dass sie früher kommt wie fynn. wie war es eig bei euch? konntet ihr ganz normal nach hause oder musstet ihr länger im kh bleiben?
ich hätte normal nach hause gehen können. Leah war aber ja noch für 24h auf der its wegen der gelbsucht. Dort war ich dann halt mit. Also wir waren von mo -fr. Sprich eig die ks zeit
Mäuschen20
605 Beiträge
25.10.2013 09:28

Wir durften nach 13 Tagen nach hause. Erst Inkubator, dann nur noch Wärmebettchen nach einer Woche. Anfang der zweiten Woche kamen wir zu zweit in ein Zimmer. Dann zwischendurch noch Gelbsucht. ..

und bei euch?

ok das beruhigt mich jetzt etwas sollte die kleine dame früher kommen
freitag um 2:17 war er da und wir waren von anfang an zusammen also am sonntag nachmittag sind wir gemeinsam nach hause also wir waren so zu sagen nur 2 tage im kh
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2013 09:30
Zitat von Mäuschen20:

und bei euch?

ok das beruhigt mich jetzt etwas sollte die kleine dame früher kommen
freitag um 2:17 war er da und wir waren von anfang an zusammen also am sonntag nachmittag sind wir gemeinsam nach hause also wir waren so zu sagen nur 2 tage im kh

das ist schön
Na, sie soll es sich noch etwas gemütlich machen
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2013 10:58
Na toll... der Thread verschwindet dann wohl unter zig Spielen... hätte ich wohl woanders reinsetzen sollen... Vielleicht hat von euch ja jemand Ideen:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-und- spass/bastelidee-inhalt-adventskalender-erwachsene r
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2013 11:28

Na toll... der Thread verschwindet dann wohl unter zig Spielen... hätte ich wohl woanders reinsetzen sollen... Vielleicht hat von euch ja jemand Ideen:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-und- spass/bastelidee-inhalt-adventskalender-erwachsene r
Hab selber keinen hund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt