Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
28.10.2013 08:48
Zitat von diekleene:
Morgen
war ganz entspannt nur leah macht die nacht zum tag aber sonst alles ruhig und bei euch?
warum denn das? schön zu hôren
alles bestens bis auf gestern (was ich gerade voher geschrieben hab)
mittlerweile sagt mein gefühl dass die maus in der letzten novemberwoche kommt (was ich nicht hoffe und wovor ich echt angst hab)
28.10.2013 08:57
Zitat von Mäuschen20:find der ist wirklich tiefer. Geh mal lieber zum arzt
ach ja hab jetzt auch ein vergleichsbild gemacht mit foto on heut und von vor 3 wochen (weil ich gestern denk ganzen tag einen shr starken druck nach unten hatte, egal in welcher position)
sieht man einen unterschied? (sorry falls ich euch damit nerve aber ich hab angst dass sie viel zu früh kommt und so wie jetzt wars bei fynn nicht)
28.10.2013 08:58
Zitat von Mäuschen20:weis nicht wieso. Gestern war sie nachts oft und heut wollt sie ab 2 uhr spielen
Zitat von diekleene:
Morgen
war ganz entspannt nur leah macht die nacht zum tag aber sonst alles ruhig und bei euch?
warum denn das? schön zu hôren
alles bestens bis auf gestern (was ich gerade voher geschrieben hab)
mittlerweile sagt mein gefühl dass die maus in der letzten novemberwoche kommt (was ich nicht hoffe und wovor ich echt angst hab)
die maus darf nicht so früh raus
28.10.2013 09:21
werd heut mal beim fa anrufen vlt schaut er drüber ist also nicht so ganz normal in der ssw oder? ah ok fynn hatte vor ein paar tagen auch gemeint er muss um 3 uhr hellwach in seinem bett sitzen und spielen ich würd bei leah darauf tippen dass es wegen der zeitumstellung ist fynn und ich haben da mom auch unsere problemchen
28.10.2013 09:36
Ja denk ich auch das es an der Zeitumstellung liegt
ob das normal ist keine ahnung. Aber lieber abklären lassen
ob das normal ist keine ahnung. Aber lieber abklären lassen
28.10.2013 11:51
Ich hoffe ich kann zu euch Stoßen ich habe eigentlich einen Feb.13 Mama aber meine kleine kam schon am 28.01.2013
Na,ja und jetzt hat sich ein kleines Ü-Ei eingeschummelt
Na,ja und jetzt hat sich ein kleines Ü-Ei eingeschummelt
28.10.2013 12:07
klar kannst du hier mitschreiben hier auch nochmal alles gute zur ss wann war denn dein et?
28.10.2013 14:03
Der steht noch nicht 100% fest aber momentan ist es noch der 13.06.2014
28.10.2013 14:05
Wisst ihr, was schön ist?
Hier wird man wenigstens nicht überlesen. ..
Hier wird man wenigstens nicht überlesen. ..
28.10.2013 14:36
stimmt ist es bei euch heut auch so windig? fynn hat seit in der früh nicht mehr geschlafen und meine laune ist dank wind auch im eimer
28.10.2013 14:59
Oja wir war vorhin in der Stadt in der Sonne zu warm aber dann mit dem kalten Wind *doof*
Vieleicht hat dein kleiner einen schub wir haben gerade einen hinter und dazu kommen jetzt nach und nacht die Zähne
Ich habe am 07.11 8:15 wieder Baby Tv ich hoffe man kann dann auch was sehen
Vieleicht hat dein kleiner einen schub wir haben gerade einen hinter und dazu kommen jetzt nach und nacht die Zähne
Ich habe am 07.11 8:15 wieder Baby Tv ich hoffe man kann dann auch was sehen
28.10.2013 15:21
Ich habe glaube ich am 14. Das erste große Screening. Und dann muss ich mal gucken.WWill das meiste ja wieder bei den Hebammen machen lassen.
Der Wind ist hier auch stark zu Gange. ...
und Zwergi brütet auch was aus. .. Zähne oder sonst was
Der Wind ist hier auch stark zu Gange. ...
und Zwergi brütet auch was aus. .. Zähne oder sonst was
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt