Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Simba
404 Beiträge
04.01.2013 12:45
2 september mamis die september mami werden.
Cool und herzlichen glückwunsch!
Tatyanna
3774 Beiträge
04.01.2013 12:49
Zitat von Simba:

Zitat von Tatyanna:

Herzlichen Glückwunsch Tina, ich freu mich soooo.
dein Freund wird sich auch noch einkriegen...

So, ich könnte momentan auch schwanger sein, da ich heute zur Kontrolle war beim FA, der meinte die Spirale liegt falsch und muss ne neue gelegt bekommen wer weis wie lange die schon falsch liegt...
achja und ich hab vor einer Woche erfahren ,dass ich zwillinge bekommen könnte, denn2 von meinen Omas hatten zwillinge und das überspringt da die Generation, meine Schwester hat keine...also dann Holla die Waldfee...ich hab Angst

Ich kenne mich mit spirale nicht aus und frage mich gerade wie die falsch liegen kann. Ist ja wohl ein echter hammer, da werde ich später lieber wieder die pille nehmen und muß mich nicht auf jemand anderes verlassen.
Was wäre denn, wenn du schwanger wärst? Ich meine ist ja ein fa fehler...
Und ich möchte mir wirklich nicht vorstellen, wie das mit zwillingen wäre... bekannte von uns haben auch ein kind inzwischen 3 jahre, dann folgte eine fg und sie nahm hormone und ist nun mit zwillingen schwanger...
Drücke dir die daumen das alles gut ist.

also, als ich im Mai zur Kontrolle war, lag sie noch richtig, das konnte man auf dem US sehr gut erkennen, sie ist verrutscht, da hat der FA denke ich keine Schuld. aber ich hoffe einfach,dass wirklich nix passiert ist, ich will einfach noch etwas arbeiten und erst so in 2 jahren wieder anfangen zu hibbeln...momentan ist es auch unglaublich schwierig mit Alexander,da er heftig zahnt, die Nächte sind der Horror...ich kann ir kaum vorstellen, sowas nochmal mitzumachen
Simba
404 Beiträge
04.01.2013 12:53
Zitat von jaje:

Naja ne Woche zu früh, geht doch noch oder!???

An die Schwangeren.Wie empfindet ihr die zweite SS? Ist es anders oder von den Anzeichen genau das selbe??

Bei mir arbeitet es sooo im UL. Es zieht und der Bauch sieht irgendwie total s aus! Und die Brüste tun immer noch verdammt weh. Außerdem habe ich jetzt schon Lüste auf verschiedene Lebensmittel wie Senf, Fisch..

Also irgendwie ist alles anders. Bei Jo hatte ich garnichts davon..

Bin etwas spät dran, aber vll interessiert es dich ja.
Also bei mir ist die 2. Ss irgendwie anders. Ich hatte von anfang an irgendwie bauch, konnte den ab 12. Ssw nicht mehr verstecken und bin dann auch sofort zu meinem arbeitgeber, bevor er es durch geschwätz erfährt.
Brust tut mir seit 2-3 wochen irgendwie immer weh bei jeder berührung, aber da ich nach dem stillen sogut wie kein volumen mehr hatte, habe ich jetzt wenigstens wieder eine anständige oberweite
Schmerzen habe ich immer wieder ziemlich stark im bauch, hatte ja einen ks, denke mal das liegt daran und essen könnte ich den ganzen tag. Ach und pickel hab ich immer wieder. Wird ein junge.
Bei meiner süßen hatte ich garnichts, sah gut aus von haut und haaren her.... hatte nur immer wasser in den beinen.... diesmal könnte ich essen essen essen und tue es auch, habe aber zum glück bisher nur 200g mehr auf der waage, aber war jetzt nach weihnachten auch nicht mehr auf der waage
04.01.2013 13:09
Zitat von Tatyanna:

So, ich könnte momentan auch schwanger sein, da ich heute zur Kontrolle war beim FA, der meinte die Spirale liegt falsch und muss ne neue gelegt bekommen wer weis wie lange die schon falsch liegt...
achja und ich hab vor einer Woche erfahren ,dass ich zwillinge bekommen könnte, denn2 von meinen Omas hatten zwillinge und das überspringt da die Generation, meine Schwester hat keine...also dann Holla die Waldfee...ich hab Angst

Danke dir Süße

Oh wow was für Neuigkeiten und dann noch womöglich Zwillinge, na holla die Waldfee hast schon überlegt zur Sicherheit zu testen ??
04.01.2013 13:11
Zitat von Simba:

2 september mamis die september mami werden.
Cool und herzlichen glückwunsch!

Ja ist echt nen Ding, mit einer septembermami 2011 nun auf ein 2013er Baby zu hibbeln
Tatyanna
3774 Beiträge
04.01.2013 13:11
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Danke dir Süße

Oh wow was für Neuigkeiten und dann noch womöglich Zwillinge, na holla die Waldfee hast schon überlegt zur Sicherheit zu testen ??

ne , ich denke, der FA hätte heute auf dem US was gesehen...ich denke wenn dann erst Ende des Monats, oder ich werds an den ss-Anzeichen merken...
Maiwurm
1538 Beiträge
04.01.2013 13:15
Herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Tina! Bei so vielen Beiträgen dachte ich mir schon, dass es Neuigkeiten gibt!
honey87
2938 Beiträge
04.01.2013 13:15
mensch mädels was muss ich denn hier alles lesen! @taty das is ja natürlich ein schock,hfftl ist nix passiert! aber ich frage mich auch,wie die verrutschen kann!?
04.01.2013 13:16
Zitat von Simba:

Zitat von jaje:

Naja ne Woche zu früh, geht doch noch oder!???

An die Schwangeren.Wie empfindet ihr die zweite SS? Ist es anders oder von den Anzeichen genau das selbe??

Bei mir arbeitet es sooo im UL. Es zieht und der Bauch sieht irgendwie total s aus! Und die Brüste tun immer noch verdammt weh. Außerdem habe ich jetzt schon Lüste auf verschiedene Lebensmittel wie Senf, Fisch..

Also irgendwie ist alles anders. Bei Jo hatte ich garnichts davon..

Bin etwas spät dran, aber vll interessiert es dich ja.
Also bei mir ist die 2. Ss irgendwie anders. Ich hatte von anfang an irgendwie bauch, konnte den ab 12. Ssw nicht mehr verstecken und bin dann auch sofort zu meinem arbeitgeber, bevor er es durch geschwätz erfährt.
Brust tut mir seit 2-3 wochen irgendwie immer weh bei jeder berührung, aber da ich nach dem stillen sogut wie kein volumen mehr hatte, habe ich jetzt wenigstens wieder eine anständige oberweite
Schmerzen habe ich immer wieder ziemlich stark im bauch, hatte ja einen ks, denke mal das liegt daran und essen könnte ich den ganzen tag. Ach und pickel hab ich immer wieder. Wird ein junge.
Bei meiner süßen hatte ich garnichts, sah gut aus von haut und haaren her.... hatte nur immer wasser in den beinen.... diesmal könnte ich essen essen essen und tue es auch, habe aber zum glück bisher nur 200g mehr auf der waage, aber war jetzt nach weihnachten auch nicht mehr auf der waage

Nu kann ich ja auch mitreden
Bisher ist es in etwa gleich wie damals würd ich sagen. Damals hatte ich auch etwas Übelkeit und Appetitlosigkeit, hab ich seit gestern auch. Allerdings hatte ich damals empfindliche schmerzende BW, diesmal piekt es nur ab und an in den Brüsten.
Außerdem hatte ich während der ss keine Pickelprobleme, heute sind wieder 2 neue dazugekommen, ich könnte ko****
04.01.2013 13:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Danke dir Süße

ne , ich denke, der FA hätte heute auf dem US was gesehen...ich denke wenn dann erst Ende des Monats, oder ich werds an den ss-Anzeichen merken...

Wann hattest du denn zuletzt Sex ?? 2,5 bis 3 Wochen danach können ein Test was anzeigen
Maiwurm
1538 Beiträge
04.01.2013 13:18
Ich kann dich gut verstehen mit der Spirale. Ich habe auch eine Kupferspirale und so richtig traue ich nicht! Und wir wollen es auch bei den beiden Mäusen belassen noch mal sooo viel Schlafmangel möchte ich nicht erleben

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Danke dir Süße

04.01.2013 13:20
Zitat von Maiwurm:

Herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Tina! Bei so vielen Beiträgen dachte ich mir schon, dass es Neuigkeiten gibt!

Danke liebe maiwurm, lieb von dir
Tatyanna
3774 Beiträge
04.01.2013 13:21
ab grad gegoogelt:
kann durch erschlaffte beckenbodenmuskulatur passiert sein...(bei mir denke ich eher nicht der Fall, da ich regelmäßig sport+beckenbodengymastik mache
ODER:
nach der ersten Blutung nach legen der Spirale,wegen den Krämpfen (ich hatte Höllenkrämpfe) deswegen wird nach eine Monat ein US gemacht, was bei mir NICHT der Fall war, das erklärt natürlich warum mein FA mir eine neue kostenlos legt
AAAAAHHHHH heut könnt ich mich nur aufregen
04.01.2013 13:22
Ich hab auch total Angst, dass ich das dann alles nicht schaffe
Ich meine ich bin noch jung, Krümel ist wenn das kleine kommt grad mal 2 Jahre alt und oft hab ich schon mit ihm alle Hände voll zu tun
Wie wird das dann erst wenn noch ein kleines Baby da ist
04.01.2013 13:23
Zitat von Tatyanna:

ab grad gegoogelt:
kann durch erschlaffte beckenbodenmuskulatur passiert sein...(bei mir denke ich eher nicht der Fall, da ich regelmäßig sport+beckenbodengymastik mache
ODER:
nach der ersten Blutung nach legen der Spirale,wegen den Krämpfen (ich hatte Höllenkrämpfe) deswegen wird nach eine Monat ein US gemacht, was bei mir NICHT der Fall war, das erklärt natürlich warum mein FA mir eine neue kostenlos legt
AAAAAHHHHH heut könnt ich mich nur aufregen

Oha, da scheint dein FA doch etwas gepfuscht zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt