Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
03.01.2013 11:34
Ich seh da immer noch keinen Strich Puschel...
ich würde mir da keinen kopf machen und in ein paar Tagen nochmal einen machen,...
ich würde mir da keinen kopf machen und in ein paar Tagen nochmal einen machen,...
03.01.2013 12:25
Zitat von AliyaJoline:
Ich seh da immer noch keinen Strich Puschel...
Wie gesagt, da ist aber definitiv ein Strich, von daher mach ich mir da schon ganz schön nen Kopf ma schaun, was der Test am Samstag sagt...
03.01.2013 13:08
also ich seh da auch nix . Ich kann deine Aufregung total verstehn, ich konnt es auch nie aushalten, bis ich absolute Klarheit hatte
03.01.2013 13:13
Puh... also ich habe jetzt ein paar Mal das Foto von gestern und heute angeschaut. Und ich finde, die Linie ist minimal stärker geworden. Aber trotzdem noch seeeehr schwach
Also VL gibt es, hatte ja selber schon welche
Aber bei deinen Tests kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht entscheiden ob VL oder positiv
Bin mal auf den Test am Samstag gespannt
Also VL gibt es, hatte ja selber schon welche
Aber bei deinen Tests kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht entscheiden ob VL oder positiv
Bin mal auf den Test am Samstag gespannt
03.01.2013 13:19
Ich überleg die ganze zeit, ob ich mit meinem Freund zusammen teste oder es heimlich mache Weiß nur nicht, wie ich ihn in die Richtung lenken soll das ich vllt schwanger bin Will ihm nicht sagen, dass ich schon 2 mal getestet hab, sonst denkt er vllt das ich das geplant hab oder so
03.01.2013 15:42
auch wenn du es nicht hören möchtest,ich seh da wieder nix! teste am besten samstag oder montag nochmal und wenn dann hol dir bitte nen digitalen auch wenn der teurer ist,aber dort steht es dann schwarz auf weiss!
03.01.2013 15:57
Also ich seh da schon minimale Linien. Die 2. Wirklich stärker. Obwohl ich mit dem.Handy gucke oder hol dir doch einen von.clear blue. Ich habe 4 Tage vor dem 2. Test getestet und er war weißer ls weiß. 4 Tage später kam die Linie sofort.
Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Freue mich nur es bald endlich hinter mir zu haben Morgen bin ich schon in der 38.ssw also ab Morgen kein frûhchen mehr.
ich glaube @ jaje Glückwunsch zur Ss... Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit
Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Freue mich nur es bald endlich hinter mir zu haben Morgen bin ich schon in der 38.ssw also ab Morgen kein frûhchen mehr.
03.01.2013 16:30
ui Tina
hm...ich seh da ehrlich gesagt nix, aber kenn mich mit diesen SST´s nicht aus, hab damals einen aus der Apo geholt und der war auch noch negativ, obwohl ich schwanger war
Ich hoffe, dass es nur "Fehlalarm" ist, aber wenns so ist, dann kannst du doch diese 3wochen(?) schule machen (auch schwanger) und dann hast du dein Abi ja schonmal und wenn dein kleines Krümel 1 Jahr ist, kannst du immernoch eine Ausbildung machen, dann ist Domenik ja schon 3 und geht ja wahrscheinlich in eine Kita??? also ich finde, es ist alles machbar, wenn man es will
Und ich würde den SST mit deinem Freund machen, schließlich war er ja dabei, als ihr ungeschützen Sex hattet
egal was kommt, du schaffst das
hm...ich seh da ehrlich gesagt nix, aber kenn mich mit diesen SST´s nicht aus, hab damals einen aus der Apo geholt und der war auch noch negativ, obwohl ich schwanger war
Ich hoffe, dass es nur "Fehlalarm" ist, aber wenns so ist, dann kannst du doch diese 3wochen(?) schule machen (auch schwanger) und dann hast du dein Abi ja schonmal und wenn dein kleines Krümel 1 Jahr ist, kannst du immernoch eine Ausbildung machen, dann ist Domenik ja schon 3 und geht ja wahrscheinlich in eine Kita??? also ich finde, es ist alles machbar, wenn man es will
Und ich würde den SST mit deinem Freund machen, schließlich war er ja dabei, als ihr ungeschützen Sex hattet
egal was kommt, du schaffst das
03.01.2013 16:31
Zitat von Julia_18:
Also ich seh da schon minimale Linien. Die 2. Wirklich stärker. Obwohl ich mit dem.Handy gucke oder hol dir doch einen von.clear blue. Ich habe 4 Tage vor dem 2. Test getestet und er war weißer ls weiß. 4 Tage später kam die Linie sofort.
Wie soll dein Spatz denn heißen?
03.01.2013 16:33
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julia_18:
abdullah ein arabischer Name zuerst ayyub dann zakarriyah dann Adam und.nun sind wir bei abdullah gelandet
03.01.2013 16:41
Zitat von Julia_18:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julia_18:
abdullah ein arabischer Name zuerst ayyub dann zakarriyah dann Adam und.nun sind wir bei abdullah gelandet
Wenn nur die Namen zur Auswahl ständen, hätte ich Adam genommen
Aber euch muss der Name gefallen!
03.01.2013 16:44
Zitat von AliyaJoline:hihi, Adam kam auch von meinem Mann
Zitat von Julia_18:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julia_18:
Wenn nur die Namen zur Auswahl ständen, hätte ich Adam genommen
Aber euch muss der Name gefallen!
03.01.2013 20:24
@jaje danke dir
Wir sind grad bei den schwiegis. Meine schwiemu hat Geburtstag.
Und hab mich nun getraut meinem Freund auf dem Verdacht anzusprechen, allerdings versteckt ich hab ja gestern im Wechsel schokopudding und Thunfisch gegessen *bäh* und da fragte er schon aus Spaß ob ich schwanger bin und heute meinte ich dann noch das ich ma lieber testen sollte weil meine Tage schon lange nicht mehr kamen.
Hab dann 2 Tests im marktkauf für 5 Euro gekauft und morgen oder übermorgen kommt ja dann noch der clearblue digi.
Anzeichen für ne ss hab ich auch: Dinge wie müdigkeit, Kopfweh und schnell k.o. Und antriebslos sind ja eh schon standart bei mir aber dann noch den ganzen Tag etwas Übelkeit, beim laufen und grad beim sitzen ziehts und sticht es übern schambein mittig und ab und an stechen in dem Brüsten... Achja und Sodbrennen meldet sich auch schon Also wenn ich nicht schwanger bin fress ich nen Besen
Mein Freund machte vorhin sogar nen Scherz:
Bei nem blauen sst wird's nen junge und bei nem rosanen ein Mädchen Und wir haben zwei mit Rosa Packung geholt aber ich glaub er rechnet auch nicht mit das er positiv sein könnte und scherzelt deshalb rum...
Wir sind grad bei den schwiegis. Meine schwiemu hat Geburtstag.
Und hab mich nun getraut meinem Freund auf dem Verdacht anzusprechen, allerdings versteckt ich hab ja gestern im Wechsel schokopudding und Thunfisch gegessen *bäh* und da fragte er schon aus Spaß ob ich schwanger bin und heute meinte ich dann noch das ich ma lieber testen sollte weil meine Tage schon lange nicht mehr kamen.
Hab dann 2 Tests im marktkauf für 5 Euro gekauft und morgen oder übermorgen kommt ja dann noch der clearblue digi.
Anzeichen für ne ss hab ich auch: Dinge wie müdigkeit, Kopfweh und schnell k.o. Und antriebslos sind ja eh schon standart bei mir aber dann noch den ganzen Tag etwas Übelkeit, beim laufen und grad beim sitzen ziehts und sticht es übern schambein mittig und ab und an stechen in dem Brüsten... Achja und Sodbrennen meldet sich auch schon Also wenn ich nicht schwanger bin fress ich nen Besen
Mein Freund machte vorhin sogar nen Scherz:
Bei nem blauen sst wird's nen junge und bei nem rosanen ein Mädchen Und wir haben zwei mit Rosa Packung geholt aber ich glaub er rechnet auch nicht mit das er positiv sein könnte und scherzelt deshalb rum...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt