Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
04.01.2013 00:51
Oh ja das hoffe ich aber auch. Hm aber du bist ja auch noch geschockt also muß man ihm auch etwas zeit lassen. Du beschäftigst dich ja auch schon ein paar tage damit und dein freund wurde jetzt völlig überrascht und muß auch erst mal damit umgehen. Gib ihm und dir etwas zeit. Dann sieht es hoffentlich in ein paar tagen anders aus. Drücke dir ganz fest die daumen.
04.01.2013 08:03
Zitat von puschel260991:
mein freund wollte, dass ich gleich noch nen test ausm marktkauf mache und da ich eh 5-6 stunden nicht pinkeln war hab ich einen gemacht:
wer den 2. strich nicht sieht ist blind ich denke der test sagt alles
Ich habs doch gewuuuuuuuuuuuuuuuusst!!!!!!
hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH
Jippiiie, jetzt sind wir wahrhaftig zusamnnen im 2. Septemberfred zusammen!! Ich freu mich
04.01.2013 08:45
Zitat von puschel260991:
mein freund wollte, dass ich gleich noch nen test ausm marktkauf mache und da ich eh 5-6 stunden nicht pinkeln war hab ich einen gemacht:
oh... der ist jetzt eindeutig
Auch von mir jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch
Und gib deinem Freund einfach mal ein paar Tage, ist jetzt bestimmt erstmal der erste Schock
Du hattest jetzt ja schon ein bißchen Zeit darüber nach zudenken
04.01.2013 09:12
Zitat von puschel260991:
herzlichen glückwunsch! und wie die anderen schon schreiben,gib deinem freund und dir bissi zeit um das zu verarbeiten! in ein paar tagen sieht die welt schon wieder ganz anders aus! lass dich
04.01.2013 10:24
Zitat von Simba:
Oh ja das hoffe ich aber auch. Hm aber du bist ja auch noch geschockt also muß man ihm auch etwas zeit lassen. Du beschäftigst dich ja auch schon ein paar tage damit und dein freund wurde jetzt völlig überrascht und muß auch erst mal damit umgehen. Gib ihm und dir etwas zeit. Dann sieht es hoffentlich in ein paar tagen anders aus. Drücke dir ganz fest die daumen.
Danke dir
Ja das hoff ich sehr... Aber bei Krümel war es ja am Anfang nicht anders
04.01.2013 10:24
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH
Jippiiie, jetzt sind wir wahrhaftig zusamnnen im 2. Septemberfred zusammen!! Ich freu mich
Danke dir
Jaaaaa was für ein Zufall ne
04.01.2013 10:25
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH
Danke dir
Jaaaaa was für ein Zufall ne
04.01.2013 12:05
Zitat von puschel260991:
Ich dank euch allen für die lieben Worte
Glueckwunsch...noch ein September baby...wie schoen
04.01.2013 12:08
Glückwunsch zum Krümel Nr.2 Puschel und dein Freund wird sich sicher bald wieder fangen und sich mit dir freuen
04.01.2013 12:38
Herzlichen Glückwunsch Tina, ich freu mich soooo.
dein Freund wird sich auch noch einkriegen...
So, ich könnte momentan auch schwanger sein, da ich heute zur Kontrolle war beim FA, der meinte die Spirale liegt falsch und muss ne neue gelegt bekommen wer weis wie lange die schon falsch liegt...
achja und ich hab vor einer Woche erfahren ,dass ich zwillinge bekommen könnte, denn2 von meinen Omas hatten zwillinge und das überspringt da die Generation, meine Schwester hat keine...also dann Holla die Waldfee...ich hab Angst
So, ich könnte momentan auch schwanger sein, da ich heute zur Kontrolle war beim FA, der meinte die Spirale liegt falsch und muss ne neue gelegt bekommen wer weis wie lange die schon falsch liegt...
achja und ich hab vor einer Woche erfahren ,dass ich zwillinge bekommen könnte, denn2 von meinen Omas hatten zwillinge und das überspringt da die Generation, meine Schwester hat keine...also dann Holla die Waldfee...ich hab Angst
04.01.2013 12:43
Zitat von Tatyanna:
Ich kenne mich mit spirale nicht aus und frage mich gerade wie die falsch liegen kann. Ist ja wohl ein echter hammer, da werde ich später lieber wieder die pille nehmen und muß mich nicht auf jemand anderes verlassen.
Was wäre denn, wenn du schwanger wärst? Ich meine ist ja ein fa fehler...
Und ich möchte mir wirklich nicht vorstellen, wie das mit zwillingen wäre... bekannte von uns haben auch ein kind inzwischen 3 jahre, dann folgte eine fg und sie nahm hormone und ist nun mit zwillingen schwanger...
Drücke dir die daumen das alles gut ist.
04.01.2013 12:44
Zitat von Tatyanna:
na dann bin ich mal gespannt ohh ich hätte sooo gern später mal zwillis
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt