Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
04.01.2013 17:35
Woha, gleich 72!!!! Beiträge an einem Tag .
Na also jetzt seh ich auch ne Linie Tina Herzlichen Glückwunsch .
Das kregst du schon hin, die paar Wochen Schule kannst auch in der SS machen und den rest dann nachholen, wenns Kleine bissel älter ist . Es geht immer irgendwie und meine ersten beiden Kinder haben auch so einen ähnlich en Altersunterschied, das ging ganz gut.
Ich glaub ihr brauch beide erst mal nen Moment um das alles zu verdauen, dann kann die Freude auch kommen
Na also jetzt seh ich auch ne Linie Tina Herzlichen Glückwunsch .
Das kregst du schon hin, die paar Wochen Schule kannst auch in der SS machen und den rest dann nachholen, wenns Kleine bissel älter ist . Es geht immer irgendwie und meine ersten beiden Kinder haben auch so einen ähnlich en Altersunterschied, das ging ganz gut.
Ich glaub ihr brauch beide erst mal nen Moment um das alles zu verdauen, dann kann die Freude auch kommen
04.01.2013 17:36
Zitat von jaje:
hehe.wäre ja schön, wenn diesen Monat noch ein paar neue Septemberkugeln nachrücken
Zwillinge wären bei uns auch möglich. hatte heute ersten Fa-Termin .Man sah zwar nur eine Fh,aber laut Fa ist noch alles offen bezüglich Zwillinge. Wir fändens toll Aber vom gefühl her, galu ichs nicht.
Hier mal unser zweites Wunder. Alles zeitgerecht entwickelt bei 4+6.Den Dottersack sieht man leider auf dem Bild nicht so gut., Fh ist 0,44cm groß
Toll, herzlichen Glückwunsch
04.01.2013 20:29
@Jaje
tolles US Bild und super dass alles in Ordung ist
@Puschel/Tatyana
meine zwei sind 13,5 Monate auseinander.
Und ja, es ist machbar
Klar gab es mal sehr anstrengende Tage, aber die hatte ich auch mit nur einem Kind.
Ich bin mir sicher, dass du eine tolle 2-fach Mami wirst
und Domenik ein toller großer Bruder
Und falls du Fragen hast, immer her damit
@Puschel/Tatyana
Und ja, es ist machbar
Klar gab es mal sehr anstrengende Tage, aber die hatte ich auch mit nur einem Kind.
04.01.2013 21:10
Zitat von AliyaJoline:
Schlüpfling, bist du schon wieder 16.SSW?????
Man geht die Zeit rum...wann hast du denn wieder Termin?
Ja, Wahnsinn nicht?
Am Donnerstag hab ich wieder Termin
04.01.2013 21:29
ich will auch wieder nen kugelbauch!! heute vor zwei jahren haben wir gewusst das lia unterwegs ist!
04.01.2013 22:38
Zitat von Saniy:
@Jaje
@Puschel/Tatyana
Und ja, es ist machbar
Oh das ist so toll und lieb von dir, danke :*
04.01.2013 22:40
Zitat von honey87:
ich will auch wieder nen kugelbauch!! heute vor zwei jahren haben wir gewusst das lia unterwegs ist!
Also quasi wie bei mir jetzt
Oh man ich frei mich schon drauf, vllt schaffen wir es ja noch bis September zusammen zu kugeln Ich freu mich schon auf den kugelbauch
04.01.2013 22:44
Mittlerweise weiß ich zumindest schon, dass mein Freund auch Angst hat, ob wir das mit 2 Kindern packen... Und ein Umzug wäre wohl auch nötig, da nur ein Kinderzimmer da ist :/ aber das wäre das kleinere übel... Nach Dresden wollt ich später mal sowieso
Freuen kann er sich nach wie vor nicht wirklich, aber immerhin konnten wir schon etwas drüber sprechen. Und er hat mini moppi ( ) immerhin einen gute Nacht Mutz gegeben, wenn auch etwas gezwungen von mir und er sagte er hab ihn/sie lieb aber voller Überzeugung war das ja leider noch nicht... Vllt ändert sich das wieder mit dem ersten US...
Freuen kann er sich nach wie vor nicht wirklich, aber immerhin konnten wir schon etwas drüber sprechen. Und er hat mini moppi ( ) immerhin einen gute Nacht Mutz gegeben, wenn auch etwas gezwungen von mir und er sagte er hab ihn/sie lieb aber voller Überzeugung war das ja leider noch nicht... Vllt ändert sich das wieder mit dem ersten US...
05.01.2013 00:19
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von AliyaJoline:
Ja, Wahnsinn nicht?
Und? Hoffnung auf ein Outing??
05.01.2013 00:25
Hehe mein Mann hat lange gebraucht es zu verdauen. Wirklich. Weil wir ja auch noch jung sind ich bin 20 er fast 25. Also wenn ein mann mach so einem Schock nicht allzu liebe voll mit der Ss umgeht wie beim ersten. Mach dir nichts draus. Männer brauchen sehr lange um so ein Schock zu verdauen. Bei meinem Mann hat es bis zum 7. Monat gedauert. Als mein bauch dann immer mehr gewachsen ist und auch er den kleinen fühlen konnte, wurd's ihm dann auch richtig klar.
ich muss sagen ich habe jetzt erst die richtig große Angst. Am Anfang garnicht so schlimm. Aber die Wochen vorm Termin.... Ahhhhhhh.....
ich muss sagen ich habe jetzt erst die richtig große Angst. Am Anfang garnicht so schlimm. Aber die Wochen vorm Termin.... Ahhhhhhh.....
05.01.2013 00:27
Zitat von puschel260991:
Zitat von honey87:
Oh man ich frei mich schon drauf, vllt schaffen wir es ja noch bis September zusammen zu kugeln Ich freu mich schon auf den kugelbauch
Freu dich nicht zu früh
05.01.2013 09:48
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
Zitat von honey87:
Freu dich nicht zu früh
Oh doch, mit dem hatte ich schon in der ersten ss keine großen Probleme und fand ihn toll
Danke für deine lieben Worte <3 ich hoffe meiner braucht nicht bis zum 7. Monat zeit um sich zu freuen ich denke, ihn werden auch die Reaktionen unserer Familien Angst machen... Wenn wir das hinter uns haben geht's ihm bestimmt besser
05.01.2013 13:07
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von AliyaJoline:
Ja, Wahnsinn nicht?
Und? Hoffnung auf ein Outing??
Nein, nicht wirklich...meine FÄ ist da nicht so schnell
05.01.2013 14:08
Vor den Reaktionen in der Familie hatte ich auch seeeehr angst Die Familie von meinem Mann freut sich riesig. Meine familie war Net soooo begeistert. Aber das legt sich
ich hatte mein outing in der 17.ssw aber nur zu 50% sagte Sie, aber vorher noch ganz klar erkennt man die Hoden etc. Haha. Ich glaube die dürfen so früh garkeinr outings geben hehe
Ich hab am.Dienstag Termin zur Akupunktur. Bin mal gespannt. Hatte ich bei Ibrahim nicht.
ich hatte mein outing in der 17.ssw aber nur zu 50% sagte Sie, aber vorher noch ganz klar erkennt man die Hoden etc. Haha. Ich glaube die dürfen so früh garkeinr outings geben hehe
Ich hab am.Dienstag Termin zur Akupunktur. Bin mal gespannt. Hatte ich bei Ibrahim nicht.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt