Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
28.08.2013 20:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

deine maus hat ja auch noch nen weilchen zeit!

12 Tage sind nicht unbedingt mehr nen Weilchen ich rechne momentan jeden Tag damit, dass es losgeht

Aber bedenke du bekommst ein Mädchen, die müssen sich erst nochmal richtig rausputzen und hübsch machen, bevor sie das Haus verlassen
28.08.2013 21:10
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

12 Tage sind nicht unbedingt mehr nen Weilchen ich rechne momentan jeden Tag damit, dass es losgeht

Aber bedenke du bekommst ein Mädchen, die müssen sich erst nochmal richtig rausputzen und hübsch machen, bevor sie das Haus verlassen

Is nich, Madam ist hübsch genug
brini88
7786 Beiträge
28.08.2013 21:20
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Das hab ich meiner auch immer gesagt, gekommen ist sie aber trotzdem bei 40+5 nach Einleiten, wir mussten sie also auch rausschubsen
28.08.2013 22:03
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

...

Das hab ich meiner auch immer gesagt, gekommen ist sie aber trotzdem bei 40+5 nach Einleiten, wir mussten sie also auch rausschubsen

Also ne Einleitung wollt ich schon ganz gern umgehen aber bei Krümel ging's ja auch ganz plötzlich von jetzt auf gleich los ohne Vorzeichen und ohne das untenrum irgendwas geburtsreif war laut FA und Hebammen
Tatyanna
3774 Beiträge
29.08.2013 20:42
Puschel schön,dass du wieder zu Hause bist

bald gehts bestimmt los...
30.08.2013 18:58
Heute morgen beim FA war alles gut. Zweiter Wert vom Blutdruck schon wieder etwas erhöht, dafür keine Gewichtszunahme US gabs nicht, gibt's nächste Woche Freitag nochmal, untenrumuntersuchung gabs auch nicht, CTG prima, mausi war brav aktiv und es waren 3-4 Mini Mini wehen zu sehen, aber absolut nicht relevant. Hach man heute ist schon wieder so ein Tag wo ich denke, ich bin ewig schwanger
Achja und ab heute bin ich U10, also nur noch einstellig
brini88
7786 Beiträge
30.08.2013 19:19
Schön, dass dein FA Termin so gut verlaufen ist. Und Glückwunsch zum U10, ab Sonntag darf die Maus dann auch kommen, schließlich ist sie ja auch ein Septemberlie wie ihr großer Bruder
30.08.2013 19:22
Zitat von brini88:

Schön, dass dein FA Termin so gut verlaufen ist. Und Glückwunsch zum U10, ab Sonntag darf die Maus dann auch kommen, schließlich ist sie ja auch ein Septemberlie wie ihr großer Bruder

Eben und zwei Septembies sind doch was schönes
jaje
3203 Beiträge
30.08.2013 20:00
Zitat von puschel260991:

Heute morgen beim FA war alles gut. Zweiter Wert vom Blutdruck schon wieder etwas erhöht, dafür keine Gewichtszunahme US gabs nicht, gibt's nächste Woche Freitag nochmal, untenrumuntersuchung gabs auch nicht, CTG prima, mausi war brav aktiv und es waren 3-4 Mini Mini wehen zu sehen, aber absolut nicht relevant. Hach man heute ist schon wieder so ein Tag wo ich denke, ich bin ewig schwanger

Freut mich das alles gut war beim Doc
Ich muss Montag wieder hin..Ich hoffe aber, die Fb platzt mir vorher Aber soviel Glück hab ich eh nicht!!!
Maiwurm
1538 Beiträge
30.08.2013 21:06
Ich drück euch beiden mal die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert... heute vor 2 Jahren ist mir um 21:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und am 31.08.um 17:28 Uhr war Hannah da morgen wird meine kleine schon 2 Jahre alt
30.08.2013 21:23
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Ich muss Montag wieder hin..Ich hoffe aber, die Fb platzt mir vorher Aber soviel Glück hab ich eh nicht!!!

Dito aber Hey, wenn unsere schon für'n September ausgezählt sind sollten se auch da kommen und am Sonntag ist ja schon der 1. September
30.08.2013 21:25
Zitat von Maiwurm:

Ich drück euch beiden mal die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert... heute vor 2 Jahren ist mir um 21:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und am 31.08.um 17:28 Uhr war Hannah da morgen wird meine kleine schon 2 Jahre alt

Dann müsste mir in 7 Minuten die FB platzen
Oh morgen hat deine Maus auch schon ihren 2. Geburtstag, wie schön ich glaub du stehst noch gar nicht im geburtstagsfred auf der liste, werd ich gleich mal nachgucken damit das morgen nicht vergessen wird
brini88
7786 Beiträge
30.08.2013 21:34
Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Dito aber Hey, wenn unsere schon für'n September ausgezählt sind sollten se auch da kommen und am Sonntag ist ja schon der 1. September

Eben, also alles zusammenkneifen und ab Sonntag kann's los gehen
honey87
2938 Beiträge
31.08.2013 20:11
@puschel moppi kann auch ruhig noch bis zum 03.09. warten!
brini88
7786 Beiträge
01.09.2013 17:31
So ab heute dürfen eure Mäuse kommen
Wie geht's euch??

Ich glaube wir hibbeln doch sofort wieder, ich hab gerade einen Ovu gemacht und der ist fett positiv und das an unserem 1. Hochzeitstag, na wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt