Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
22.08.2013 19:58
Ohje Brini , das tut mir leid für dich. .
Du wirst bestimmt wieder ganz schnell schwanger, ich drück dir ganz doll die Daumen
23.08.2013 17:04
Pffff ich wusste schon, warum ich gestern meine Tasche gepackt habe -.- nu wurde ich heute stationär aufgenommen weils Kind zu faul beim CTG ist, der zweite Wert vom Blutdruck etwas erhöht, ich ja nu schon seit Tagen immer wieder Kopfweh und Übelkeit hab und das Fruchtwasser ist auch untere Norm. Dennoch hoff ich ganz stark, dass ich morgen wieder raus kann :/ aber hab ne nette bettnachbarin, auch noch jung und hat schon nen Kind wenigstens nachts kein Babygeschrei im Zimmer
Anne30683
917 Beiträge
23.08.2013 20:18
Zitat von puschel260991:

Pffff ich wusste schon, warum ich gestern meine Tasche gepackt habe -.- nu wurde ich heute stationär aufgenommen weils Kind zu faul beim CTG ist, der zweite Wert vom Blutdruck etwas erhöht, ich ja nu schon seit Tagen immer wieder Kopfweh und Übelkeit hab und das Fruchtwasser ist auch untere Norm. Dennoch hoff ich ganz stark, dass ich morgen wieder raus kann :/ aber hab ne nette bettnachbarin, auch noch jung und hat schon nen Kind wenigstens nachts kein Babygeschrei im Zimmer

Ach Mensch was machst du denn für Sachen. Ich drück dir die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause darfst.
brini88
7786 Beiträge
24.08.2013 00:17
Zitat von puschel260991:

Gute Besserung und ich drück fest die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kannst.
jaje
3203 Beiträge
24.08.2013 08:49
Zitat von puschel260991:

Mensch Puschel, das sind ja Nachrichten.. Nicht dass du schon am kuscheln bist warte auf mich
Ich drück ganz fest die Daumen das der Blutdruck sich wieder eingestellt hat und du nach Hause darfst.

Wir sind ab gleich den ganzen Tag auf einer Hochzeit, die Fahrt dauert 1 Stunde. Drückt die Daumen, dass mir keine Fruchtblase platzt oder ähnliches
24.08.2013 09:26
Nö nö bin noch am rumkugeln
Bin eig nur noch hier weil denen mausi immer noch zu ruhig ist und eben wegen meinen Kopfschmerzen. Der Rest sieht super aus.
Aber Kopfschmerzen kann ich auch zu Hause auskurieren und diese Pingeligkeit beim CTG nervt gestern das CTG war meiner Meinung nach super, mit vielen Bewegungen und Herzschlag im Bereich von 130-160, aber war der Hebamme wieder zu ruhig ja und vorhin das CTG da war sie wieder faulig und gar sich kaum bewegt ich könnt kotzen, ich will Heim. Die können bei so nem CTG Befund auch nix machen außer einleiten, also was will ich da noch hier ??
brini88
7786 Beiträge
24.08.2013 10:20
Jaje viel Spaß auf der Hochzeit.
Man Puschel, das ist ja doof, dass du noch bleiben müsst nur weil die Kleine nicht sooo aktiv mehr ist
24.08.2013 10:56
Zitat von brini88:

Jaje viel Spaß auf der Hochzeit.
Man Puschel, das ist ja doof, dass du noch bleiben müsst nur weil die Kleine nicht sooo aktiv mehr ist

Vorallem ist's ja gegen Ende normal.
Eben hatte ich ne untenrumuntersuchung. Laut dem Arzt liegt sie doch schon tief, aber mumu zu und sieht nicht danach aus das es die Tage losgeht. Und die letzten Worte: na mal sehen wie es weiter geht, vllt können sie ja nochmal Heim. Na mit dem Befund gibt's doch echt kein Grund mehr hier zu bleiben meine hebi hat nachher 2. Schicht, da frag ich die einfach mal wie es aussieht mit Heim gehen.
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2013 13:01
Puschel, das ist ja doof , ich verstehe, dass du heim willst. Aber die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen, weist was ich mein? nachher schicken sie dich nach Hause und es passiert was ,dann sind die dran. ich hoffe deine Maus wird beim nächsten CTG ganz viel rumpurzeln, dass du nochmal heim kannst.

Jaje , viel Spaß auf der Hochzeit und gute Fahrt.
24.08.2013 14:08
CTG zum Mittag war wieder ruhig und Blutdruck um die 140/90
MIMI_1982
785 Beiträge
24.08.2013 17:01
Zitat von puschel260991:

Ohje Puschel, hoffe du kommst wieder ganz schnell nach Hause
24.08.2013 17:12
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Hfftl schon Montag :/
brini88
7786 Beiträge
24.08.2013 18:09
Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Hfftl schon Montag :/

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du schnell wieder Heim kannst!!!
mama15
4150 Beiträge
24.08.2013 18:34
Drücke auch die daumen das es wieder besser wird
honey87
2938 Beiträge
25.08.2013 08:11
mensch puschel du machst sachen! lia war schon immer ruhig beim CTG und bei mir ham se nich so´n fass aufgemacht! hfftl darfst du morgen nach hause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt