Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
21.08.2013 19:52
oh nein brini! das tut mir unendlich leid für euch! ich hab echt gehofft das sich das knöpfchen fest hält! fühl dich mal gedrückt!
21.08.2013 20:06
ohhhh neiiiiin brini...
Es tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt.
bald kommt euer Knöpfchen zurück da bin ich mir sicher.
aber du hast irgendwie von Anfang an kein gutes Gefühl gehabt, stimmts?
21.08.2013 21:10
Zitat von MamiMaria:
Zitat von brini88:
Bis vor einer Stunde hatte ich nur so ein Mensziehen, aber es wird immer schlimmer mit den Krämpfen, hab schon 2 Buscopan Tabletten genommen und für die Nacht hab ich Iboprofen 600er. Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bleib da auch bis ich ins Bett geh, ich rühr mich keinen Meter mehr.
Aber ich hab keine starke Blutung, nur wie bei der Mens, die Ärztin meinte gestern, die nächsten 3-4 Tage werden schlimm und ich werde bluten ohne Ende, hoffentlich ist alles in Ordnung
Die Krämpfe die du hast sind bestimmt auch kleine Wehen die alles austreiben. Das du viel bluten wirst ist bestimmt normal, denn es muss ja alles raus. Bei meiner AS war es nicht so schlimm, weil da eben alles ausgeschabt wurde. Alles wird gut! -Drück dich -
Das glaub ich auch, irgendwie muss ja alles rauskommen und durch die Tabletten ist es auch gut auszuhalten.
Vor der AS hatte ich irgendwie Angst, darum hab ich mich dagegen entschieden.
21.08.2013 21:11
Zitat von honey87:
oh nein brini! das tut mir unendlich leid für euch! ich hab echt gehofft das sich das knöpfchen fest hält! fühl dich mal gedrückt!
Danke honey, wir haben auch noch gehofft, aber es sollte leider nicht so sein
21.08.2013 21:15
Zitat von Tatyanna:
ohhhh neiiiiin brini...
Danke dir, wir hoffen auch, dass es schnell wieder klappt
Ja, ich hatte ab dem positiven Test schon immer Angst, dass was schief geht, was ich bei Laura-Marie nicht hatte.
21.08.2013 21:18
Zitat von brini88:
Zitat von Tatyanna:
ohhhh neiiiiin brini...
Ja, ich hatte ab dem positiven Test schon immer Angst, dass was schief geht, was ich bei Laura-Marie nicht hatte.
oh maus, das wird schon. Ich weis,dass ist jetzt kein guter Trost,aber sowas kommt (leider) bei vielen Frauen vor und ist "normal".
Das klappt jetzt im Herbst bestimmt wieder ( da wirds schneller dunkel )
ich drück ganz fest die Daumen
21.08.2013 21:32
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
Zitat von Tatyanna:
ohhhh neiiiiin brini...
oh maus, das wird schon. Ich weis,dass ist jetzt kein guter Trost,aber sowas kommt (leider) bei vielen Frauen vor und ist "normal".
Das klappt jetzt im Herbst bestimmt wieder ( da wirds schneller dunkel )
ich drück ganz fest die Daumen
Ja ich weiß, dass das leider häufiger passiert meine Mutter, Schwiegermutter und die Oma meines Mannes haben jeweils das 2. Kind verloren.
Stimmt, im Dunkeln ist gut Munkeln
22.08.2013 09:30
Hossa bin schon fertig mit Tasche packen ich dachte das dauert länger... Fehlt nur noch der Papierkram wie MuPa, Krankenkarte, Stammbuch und zur Sicherheit noch die vaterschaftsanerkennung, außerdem muss ich noch nen neues Deo und Zahnpasta kaufen und ich werd nen Nucki mitnehmen, den ich aber noch vorher sterilisieren muss ich hoffe ich hab klamottentechnisch an alles gedacht...
Kann euch ja nachher mal das heimwegoutfit unserer Maus zeigen
Kann euch ja nachher mal das heimwegoutfit unserer Maus zeigen
22.08.2013 10:20
Heimwegoutfit unserer Maus:
Für jedes Wetter und jeden Kopfumfang gerüstet
22.08.2013 13:00
Zitat von puschel260991:
Heimwegoutfit unserer Maus:
Die sind ja süß, da kann ja nix mehr passieren bei der Auswahl
22.08.2013 13:02
Wir kommen gerade vom FA, der meinte, dass alles OK ist, die Schleimhaut ist nicht mehr so dick und ich kann das normal abbluten lassen und komme vorerst um eine AS herum (es sei denn die Blutungen werden schlimmer).
Wir müssen nun 2-3 Zyklen warten, aber wir werden nach der 1. Mens nach der Blutung wieder anfangen, ganz ohne Stress, mal sehen wann es wieder klappt
Wir müssen nun 2-3 Zyklen warten, aber wir werden nach der 1. Mens nach der Blutung wieder anfangen, ganz ohne Stress, mal sehen wann es wieder klappt
22.08.2013 14:39
Zitat von brini88:
Wir kommen gerade vom FA, der meinte, dass alles OK ist, die Schleimhaut ist nicht mehr so dick und ich kann das normal abbluten lassen und komme vorerst um eine AS herum (es sei denn die Blutungen werden schlimmer).
Wenigstens keine Ausschabung, das ist schön
Joa würde ich mit dem hibbeln auch so machen, ohne Stress und Druck
22.08.2013 19:56
puschel das sind ja süüüüüüüüüüße sachen! ich bin schon ganz gespannt ob moppi krümel ähnlich sieht!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt