Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
18.08.2013 15:22
Zitat von puschel260991:
ich und mein freund haben gestern nachmittag mal unseren vermutlch letzten nachmittag zu zweit verbracht, der krümel war bei oma wir waren shoppen, essen und im kino
ab heute bin ich in der 38. woche, das heißt unsere maus wäre kein frühchen mehr und kann nun gerne kommen
übrigens glaub ich das jaje definitiv vor mir entbinden wird zum einen weil mein ES eh eig ne woche hinterher hing und mädchen brauchen ja eh immer länger zum schön machen
Schön, dass ihr eure (vorerst) letzte Zeit zu 2 so genießen konntet. Ich bin auch schon gespannt, wer von euch beiden als erste entkugelt
18.08.2013 15:24
Ach und für die Liste
ich bin 25 Jahre
ET soll der 07.04.2014 sein
Unser Wunschgeschlecht ist ein Junge
und mein nächster FA Termin ist am 29.08.
ich bin 25 Jahre
ET soll der 07.04.2014 sein
Unser Wunschgeschlecht ist ein Junge
und mein nächster FA Termin ist am 29.08.
20.08.2013 10:25
Zitat von MamiMaria:
nun heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken
himbeerblättertee wie ich
20.08.2013 10:25
düdümm vormittags wieder nicht dazu gekommen die tasche zu packen blöde dreckige wohnstube hat mich wieder dran gehindert hmmm und morgen vormittag komm ich auch nicht dazu... PDA gespräch, 2. akupunktur und erster friseurversuch mit dem kleinen... naja donnerstag ist auch noch ein tag. irgendwann schaff ich das noch
20.08.2013 18:23
Ich war gestern im KH, weil ich SB bekommen hab, bekam einen US (mein 1.) alles ist zwar zeitgerecht entwickelt, hab aber immer noch Blutungen und auch Bauchschmerzen, jetzt hab ich am Donnerstag noch einen Termin bei meinem FA ergattern können, mal sehen, ob es gewachsen ist oder nicht
20.08.2013 18:24
Zitat von puschel260991:
düdümm vormittags wieder nicht dazu gekommen die tasche zu packen blöde dreckige wohnstube hat mich wieder dran gehindert hmmm und morgen vormittag komm ich auch nicht dazu... PDA gespräch, 2. akupunktur und erster friseurversuch mit dem kleinen... naja donnerstag ist auch noch ein tag. irgendwann schaff ich das noch
Na jetzt aber hopp hopp, nicht dass du ohne Tasche los musst
20.08.2013 18:34
Zitat von brini88:
Ich war gestern im KH, weil ich SB bekommen hab, bekam einen US (mein 1.) alles ist zwar zeitgerecht entwickelt, hab aber immer noch Blutungen und auch Bauchschmerzen, jetzt hab ich am Donnerstag noch einen Termin bei meinem FA ergattern können, mal sehen, ob es gewachsen ist oder nicht
Oh Gott brini ich drück dir gaaaanz doll die Daumen. Hfftl ist es bis Donnerstag noch schön gewachsen.
20.08.2013 18:35
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Na jetzt aber hopp hopp, nicht dass du ohne Tasche los musst
Ja wäre doof grad senkwehe ich wieder schmerzhaft vor mich hin
20.08.2013 18:35
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Oh Gott brini ich drück dir gaaaanz doll die Daumen. Hfftl ist es bis Donnerstag noch schön gewachsen.
Ja ich hoffe auch, ich hab totale Panik, aber die hatte ich seit dem positiven Test ja schon. Mein Mann googelt die ganze Zeit schon rum um mich zu beruhigen, dass das bei vielen Frauen eben so ist und nichts schlimmes sein muss, so süß
20.08.2013 18:36
Hab grad mal den Bezug vom Maxi cosi abgefriemelt und in die Waschmaschine gesteckt. Den abzubekommen war echt ein Akt, mal sehen ob ich den je wieder richtig drauf bekomm
Drückt mir mal die Daumen, dass ich n bissl übern ET gehe
Drückt mir mal die Daumen, dass ich n bissl übern ET gehe
20.08.2013 18:38
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Ja ich hoffe auch, ich hab totale Panik, aber die hatte ich seit dem positiven Test ja schon. Mein Mann googelt die ganze Zeit schon rum um mich zu beruhigen, dass das bei vielen Frauen eben so ist und nichts schlimmes sein muss, so süß
Da hat er auch recht viele haben das am Anfang und alles ist gut vllt ist es ein Hämatom was nur abblutet
20.08.2013 18:46
@brini: ich drück ganz fest die daumen dass alles gut ist..aber ist es bestimmt
Bezug vom MaxiCosi abfriemeln ist easy, ihn ranzubekommen zum
20.08.2013 18:51
Danke fürs Daumendrücken, hoffentlich hilft es was, aber auf der anderen Seite muss es helfen, da alle 2. Kinder in der Familie meines Mannes im April gekommen sind
Ich hab den Bezug noch nie abgezogen, geschweige denn wieder drauf gemacht, drum kann ich da nicht helfen, bin mal gespannt, wie ich mich dann mal anstellen werde, wenn es soweit ist
Ach ich lass das dann meinen Mann machen, dann bin ich fein raus, wenn es nicht klappt
Ich hab den Bezug noch nie abgezogen, geschweige denn wieder drauf gemacht, drum kann ich da nicht helfen, bin mal gespannt, wie ich mich dann mal anstellen werde, wenn es soweit ist
Ach ich lass das dann meinen Mann machen, dann bin ich fein raus, wenn es nicht klappt
20.08.2013 19:26
Zitat von jaje:
@brini: ich drück ganz fest die daumen dass alles gut ist..aber ist es bestimmt
Also wenn das abziehen schon Easy gewesen sein soll dann bekomm ich den definitiv nicht mehr drauf
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt