Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
05.08.2013 11:39
glückwunsch zum WW
08.08.2013 10:35
Huhu
Hatte heute wieder FA Termin.
Blutdruck gut, Gewichtszunahme gut, CTG super... Aber die Urinprobe war gaaaar nicht gut es wurde viel Zucker gefunden. US gemacht, alles zeitlich optimal entwickelt (ist schon 50cm groß ), Doppler gemacht und war auch gut, hab dann nochmal vor Ort ne neue Urinprobe abgeben müssen, aber die war wohl besser. Vllt vom bananensaft von gestern Abend. Nächsten Termin hab ich dann wieder nächsten Freitag zum CTG
brini88
7786 Beiträge
08.08.2013 13:02
Schön, dass alles super war (bis auf diese eine Urinprobe), aber wenn die 2. besser war, ist das ja toll.

Na die "kleine" Maus will halt groß raus
jaje
3203 Beiträge
08.08.2013 20:19
Zitat von puschel260991:

Huhu
Blutdruck gut, Gewichtszunahme gut, CTG super... Aber die Urinprobe war gaaaar nicht gut es wurde viel Zucker gefunden. US gemacht, alles zeitlich optimal entwickelt (ist schon 50cm groß ), Doppler gemacht und war auch gut, hab dann nochmal vor Ort ne neue Urinprobe abgeben müssen, aber die war wohl besser. Vllt vom bananensaft von gestern Abend. Nächsten Termin hab ich dann wieder nächsten Freitag zum CTG

Schön dass alles bis auf den Urin gut war
Dann bin ich mal gespannt,w ie groß die Maus ist wenn sie kommt.Aber ich persönlich gebe ja nicht viel auf Messungen..
jaje
3203 Beiträge
08.08.2013 20:20
Zitat von brini88:

Schön, dass alles super war (bis auf diese eine Urinprobe), aber wenn die 2. besser war, ist das ja toll.

Und brini, wie gehts dir?
brini88
7786 Beiträge
08.08.2013 20:25
Zitat von jaje:

Zitat von brini88:

Und brini, wie gehts dir?

Bis auf die normalen Wehwechen geht's mir super Wir waren heute bei einem Arbeitskollegen meines Mannes, dem seine Tochter ist 3 Monate alt und sooo eine süße Maus, da fällts mir richtig schwer noch so lang warten zu müssen

Und bei dir ist auch alles gut??
Anne30683
917 Beiträge
08.08.2013 20:31
Zitat von puschel260991:

Huhu

Freut mich das alles super ist.
Zum Zucker: Bei den Jungs hatte ich auch einmal Zucker im Urin. Das kam wohl lt. meiner Hebamme von den Cornflakes, die ich ein paar Stunden vor der Kontrolle zum Frühstück gegessen hatte. Also geh erstmal davon aus, dass das von Bananensaft kam.
08.08.2013 21:39
Danke euch
Ja ich vermute auch sehr stark das es vom bananensaft kam. Also nix süßes mehr vor einem FA Termin trinken
Hatte heute wieder 2-3 mal ziemliche Schmerzen im UL und auch im Kreuz. Bin mir langsam nicht mehr sicher ob es nur senkwehen sind. Bei Krümel haben sich die richtigen Wehen auch so angefühlt nur etwas doller.
Mal sehen was der morgige Tag so bringt.
honey87
2938 Beiträge
09.08.2013 09:23
na puschel,moppi muss aber noch ein weilchen drin bleiben!
honey87
2938 Beiträge
10.08.2013 20:41
so mädels da ich die lezten tage immer so ein komisches gefühl hatte im bauch habe ich heute früh mal nen frühtest gemacht und was soll ich sagen:

NEGATIV!!!
war wohl alles einbildung!
11.08.2013 07:34
Zitat von honey87:

so mädels da ich die lezten tage immer so ein komisches gefühl hatte im bauch habe ich heute früh mal nen frühtest gemacht und was soll ich sagen:

NEGATIV!!!
war wohl alles einbildung!

Hmmm ist das jetzt gut oder schlecht ??
11.08.2013 07:34
Heute wieder WW und hfftl zum letzten mal MW nur noch 28 Tage
honey87
2938 Beiträge
11.08.2013 08:31
glückwunsch zum WW puschel!

naja es ist sowohl gut als auch schlecht! ist halt alles bissi geteilt!
jaje
3203 Beiträge
11.08.2013 11:55
AAAAAHHHHHHHHHHHHH , nur noch 28 Tage!!!! ich bin gespannt, wer als erstes entkugelt!!!
12.08.2013 19:07
jaje hab grad dein aktuelles bauchbild gesehen hattest du nicht gesagt du hast streifen ?? ich seh keinen einzigen ich finde deinen bauch richtig schön und auch noch nicht ganz so wuchtig wie meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt