Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
30.07.2013 14:03
Zitat von puschel260991:
Hast du denn schon ein Termin beim FA ausgemacht brini ??
Schlüpfling wie sieht dein Bauch eig mittlerweile aus ?? Sieht man die Streifen sehr ?? Meine werden langsam aber stetig mehr und das kotzt mich an
Hast du auch Streifen jaje ??
Bei Joana hatte ich garnix und gestern habe ich meinen ersten Streifen, ca 1,5 cm über dem Bauchnabel entdeckt.. Ich bin gespannt obs dabei bleibt oder jetzt so richtig losgeht
30.07.2013 15:12
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Schlüpfling wie sieht dein Bauch eig mittlerweile aus ?? Sieht man die Streifen sehr ?? Meine werden langsam aber stetig mehr und das kotzt mich an
Bei Joana hatte ich garnix und gestern habe ich meinen ersten Streifen, ca 1,5 cm über dem Bauchnabel entdeckt.. Ich bin gespannt obs dabei bleibt oder jetzt so richtig losgeht
So ging's bei mir auch an, allerdings schräg links und rechts unterm Bauchnabel. Und nu kommen jede Woche welche heimlich dazu
30.07.2013 15:13
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
So ging's bei mir auch an, allerdings schräg links und rechts unterm Bauchnabel. Und nu kommen jede Woche welche heimlich dazu
Schweine
30.07.2013 15:19
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Schweine
Oh ja ich sehr, dass die nach der ss so verblassen das man die kaum noch sieht. Aber vorallem will ich das enorme Gewicht wieder weg haben.
30.07.2013 15:25
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
...
Schweine
Oh ja ich sehr, dass die nach der ss so verblassen das man die kaum noch sieht. Aber vorallem will ich das enorme Gewicht wieder weg haben.
Verblassen sollen die wohl auf jeden Fall habe ich gehört.
Ja, Gewicht ist sone Sache..Letzte Woche hatte ich 14 Kilo mehr *schäm* UNd jetzt am Donnerstag werden es mindestens wieder 2 mehr sein
Bei Jo hatte ich die 20 Kilo anchher wieder runter, ich hoffe so dass es wieder so wird!!
30.07.2013 16:11
Ja ich hab am Donnerstag einen Termin noch ergattern können, ich brauch für die Arbeit unbedingt die Bestätigung dass ich Schwanger bin, damit ich ins BV kommen kann und meine Leitung sich nach Ersatz umsehen kann. Aber dort wird nur ein Schwangerschaftstest gemacht und die erste "richtige" Untersuchung werde ich Ende August/Anfang September haben, wenn man schon was sehen kann (was ich sooo sehr hoffe).
Ich hab in dieser Ss so Angst, dass etwas nicht stimmt, das hatte ich bei der Kleinen nicht
Ich hab in dieser Ss so Angst, dass etwas nicht stimmt, das hatte ich bei der Kleinen nicht
30.07.2013 20:44
@brini mach dir keinen kopf alles wird gut gehen,ihr habt euch das würmchen doch so sehr gewünscht!
30.07.2013 20:48
Brini es wird alles gut gehen musstet ja jetzt auch etwa nen halbes Jahr drauf warten dann hoffe ich mal das du schnell ins BV kommst
Ich glaub ich hab heute zwei mal minimal was vom schleimpfropf verloren Oder es war nur sehr zäher klumpiger glibberiger ZS klumpen wie ich ihn manchmal auch so zwischendurch hatte Aber seit gestern hab ich auch hüftschmerzen und seit heute dazu noch schmerzhaftes ziehen/drücken im UL vom laufen bis zur Krippe und zurück
Ich glaub ich hab heute zwei mal minimal was vom schleimpfropf verloren Oder es war nur sehr zäher klumpiger glibberiger ZS klumpen wie ich ihn manchmal auch so zwischendurch hatte Aber seit gestern hab ich auch hüftschmerzen und seit heute dazu noch schmerzhaftes ziehen/drücken im UL vom laufen bis zur Krippe und zurück
30.07.2013 21:09
Zitat von puschel260991:
Brini es wird alles gut gehen musstet ja jetzt auch etwa nen halbes Jahr drauf warten dann hoffe ich mal das du schnell ins BV kommst
Ich habe auch vor einiger Zeit, ich göaube mehr als einer Woche, einen dickes Stück vom SP verloren! Habe es meinem Fa gesagt und der meinte, das mit dem Schleimpfropf wird überwertet,ich müsste mir keine Sorgen machen. Vielleicht hilft es dir ein wenig.
Wegen des Ziehen und Drücken im UL würde ich aber versuchen mich so gut es geht zu schonen, zumindest wenn der Kleine nicht da ist!
30.07.2013 21:11
Zitat von brini88:
Ja ich hab am Donnerstag einen Termin noch ergattern können, ich brauch für die Arbeit unbedingt die Bestätigung dass ich Schwanger bin, damit ich ins BV kommen kann und meine Leitung sich nach Ersatz umsehen kann. Aber dort wird nur ein Schwangerschaftstest gemacht und die erste "richtige" Untersuchung werde ich Ende August/Anfang September haben, wenn man schon was sehen kann (was ich sooo sehr hoffe).
Ich kenne das von mir. Ich dachte immer in der zweiten SS wird das besser..Aber auch jetzt habe ich mir immer tierische Sorgen und Gedanken gemacht.. Mittlerweile gehts aber..Ich merke den Kleinen ja permanent.
Wird alles gut gehen
30.07.2013 21:28
Das das unser Wunschkrümel ist, auf das wir bewusst so lange hingearbeitet haben ist glaub ich das Problem, dass ich diesmal so Ängste hab naja ich denk positiv und rede dem kleinen Knopf immer gut zu, dass es sich gut festhalten soll
30.07.2013 21:28
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Ich habe auch vor einiger Zeit, ich göaube mehr als einer Woche, einen dickes Stück vom SP verloren! Habe es meinem Fa gesagt und der meinte, das mit dem Schleimpfropf wird überwertet,ich müsste mir keine Sorgen machen. Vielleicht hilft es dir ein wenig.
Wegen des Ziehen und Drücken im UL würde ich aber versuchen mich so gut es geht zu schonen, zumindest wenn der Kleine nicht da ist!
Ach wegen dem SP mach ich mich auch nicht verrückt ich weiß ja das der nix zu bedeuten hat, aber ich finde 35. Woche dafür halt arg früh.
Mir machen eher die Schmerzen zu schaffen naja ab morgen holt meine ma und meine Schwester erstmal den kleinen ab
30.07.2013 21:30
Zitat von brini88:
Das das unser Wunschkrümel ist, auf das wir bewusst so lange hingearbeitet haben ist glaub ich das Problem, dass ich diesmal so Ängste hab naja ich denk positiv und rede dem kleinen Knopf immer gut zu, dass es sich gut festhalten soll
Der wird sich gut festhalten wirste sehen und wenn du dann die Bewegungen spürst wirst du dann auch um einiges entspannter
31.07.2013 16:20
hab heute meine eigene babyflohmarktgruppe gegründet, wo allerdings nur ICH sachen verkaufe. derzeit habe ich nur jungssachen ab 50/56 im angebot, in ein paar monaten kommen dann noch neutrale und mädchensachen hinzu. wer interesse hat kann gerne eine anfrage schicken.
https://www.facebook.com/groups/226128840844489/
https://www.facebook.com/groups/226128840844489/
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt