Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
28.07.2013 08:09
Hallo Mädels,
Wow Brini ich freu mich total für euch, wünsche dir eine schöne kugelzeit*_*
*
Das sind tolle Werte Puschel, bald hast du auch deine kleine moppi in den Armen...*_*
*
Jaje und Puschel habt ihr euch denn schon auf einen Namen geeinigt?
*
Das sind tolle Werte Puschel, bald hast du auch deine kleine moppi in den Armen...*_*
*
28.07.2013 08:33
Also wir noch nicht 2 stehen derzeit zur Auswahl aber außer über namensvorschläge rummaulen tut mein Freund bei dem Thema auch nichts wie schon bei Krümel damals naja hat er Pech, dann leg ich letztendlich den Namen fest und fertig
28.07.2013 11:10
Männer aber ihr werdet schon ein tolle. Namen finden bin schon total gespannt.
28.07.2013 11:25
Danke Pio
Bei Krümel habt ihr schon einen tollen Namen gefunden, bin schon gespannt auf Moppis Namen
Mein Mann war bzw. ist da sehr unkompliziert, wir haben uns gegenseitig Namen genannt und uns sehr schnell geeinigt.
Bei Krümel habt ihr schon einen tollen Namen gefunden, bin schon gespannt auf Moppis Namen
Mein Mann war bzw. ist da sehr unkompliziert, wir haben uns gegenseitig Namen genannt und uns sehr schnell geeinigt.
28.07.2013 11:41
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
*
*
Wir sind uns jetzt schon seit längerem einig..Gott sei dank..war am Anfang nämlich ziemlich schwer..Alles was ich vorgeschlagen hatte, gefiehl meinem Mann nicht
28.07.2013 13:17
mensch da is man mal ne woche im urlaub und brini testet positiv! herzlichen glückwunsch und eine schöne komplikationslose SS dir!
naja bei uns wird man es nächsten monat sehen ob wir SS sind oder ni! hab ja ne neue pille bekommen und man sollte da ja mit kondom verhüten,hm naja pustekuchen! mein männe hat es sozusagen drauf angelegt!
naja bei uns wird man es nächsten monat sehen ob wir SS sind oder ni! hab ja ne neue pille bekommen und man sollte da ja mit kondom verhüten,hm naja pustekuchen! mein männe hat es sozusagen drauf angelegt!
28.07.2013 15:38
glückwunsch brini und eine schöne und vor allem eine komplikationsfreie SS
28.07.2013 15:53
Zitat von Wellsie23:
glückwunsch brini und eine schöne und vor allem eine komplikationsfreie SS
Danke Wellsie
28.07.2013 16:49
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Bei uns wird es nächsten Monat auch spannend. Hab diesen Monat blöder Weise 2 mal die Pille vergessen. Ist mir noch nie passiert und dann auch noch in der 1. Woche. Wir werden sehen, ob was passiert ist.
Bei uns wird es nächsten Monat auch spannend. Hab diesen Monat blöder Weise 2 mal die Pille vergessen. Ist mir noch nie passiert und dann auch noch in der 1. Woche. Wir werden sehen, ob was passiert ist.
28.07.2013 16:59
Zitat von Anne30683:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Danke, na das wird ja spannend hier
29.07.2013 19:50
Hey Brini was für tolle N euigkeiten.
Ich wünsch dir auch eine tolle Schwangerschaft
Ich wünsch dir auch eine tolle Schwangerschaft
30.07.2013 09:06
Hast du denn schon ein Termin beim FA ausgemacht brini ??
Schlüpfling wie sieht dein Bauch eig mittlerweile aus ?? Sieht man die Streifen sehr ?? Meine werden langsam aber stetig mehr und das kotzt mich an
Hast du auch Streifen jaje ??
Schlüpfling wie sieht dein Bauch eig mittlerweile aus ?? Sieht man die Streifen sehr ?? Meine werden langsam aber stetig mehr und das kotzt mich an
Hast du auch Streifen jaje ??
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt