Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
22.07.2013 08:16
Zitat von Schlüpfling:
und noch welche vom KH-Shooting
oh wie süß
und die Geschwisterbilder sind sooo toll
22.07.2013 12:02
ich würde auch sagen oben lucy und unten logan aber waaaaahnsinn wie ähnlich sie sich sehn könnten glatt zwillinge sein.
die bilder vom shooting sind so bezaubernd ich will dann auch so schöne bilder machen lassen
seit gestern schon ein UFU (unter 50) wie die zeit vergeht
die bilder vom shooting sind so bezaubernd ich will dann auch so schöne bilder machen lassen
seit gestern schon ein UFU (unter 50) wie die zeit vergeht
22.07.2013 14:56
Wenn ich auf die decken achten würde , würde ich auch sagen, oben Lucy unten Logan. Aber das ist echt der HAMMER..Wirklich wie Zwillinge!!!! Ich finde das sooo schön, wenn die Geschwister sich so ähneln...
Die Kleine ist so herzallerliebst..das unterste Bild, wo sie das Köpfchen hebt, ist einfach zum verlieben
Die Kleine ist so herzallerliebst..das unterste Bild, wo sie das Köpfchen hebt, ist einfach zum verlieben
23.07.2013 15:21
Zitat von Schlüpfling:
Ja, ihr habt recht oben ist Lucy und unten Logan
Wie läuft denn so euer Tagesablauf?? Du bist ja sicher auch mit beiden alleine wenn dann Mann arbeiten ist..
Irgendwie habe ich ein wenig Bammel davor, ob ich das mit zwei so Kleinen schaffe. Z.B. wenn ich stille, wird Joana uns die Zeit lassen..!? Und noch zig Sachen die mir so durch den Kopf gehen..
23.07.2013 21:32
Zitat von jaje:
Zitat von Schlüpfling:
Wie läuft denn so euer Tagesablauf?? Du bist ja sicher auch mit beiden alleine wenn dann Mann arbeiten ist..
Irgendwie habe ich ein wenig Bammel davor, ob ich das mit zwei so Kleinen schaffe. Z.B. wenn ich stille, wird Joana uns die Zeit lassen..!? Und noch zig Sachen die mir so durch den Kopf gehen..
Mir geht's nicht anders ich hab vor der abendlichen einschlafsituation Angst
24.07.2013 07:36
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von Schlüpfling:
Ich denke wir müssen da auch erst reinwachsen und einen Rhythmus entwickeln..
Stimmt, der Abend ist da ja auch so eine Sache, aber da ist mein Mann da und der muss mit anpacken! Und wehe nicht, dann Sind ja nicht nur meine Kinder!
24.07.2013 08:47
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von Schlüpfling:
Stimmt, der Abend ist da ja auch so eine Sache, aber da ist mein Mann da und der muss mit anpacken! Und wehe nicht, dann Sind ja nicht nur meine Kinder!
ich hab das problem, dass mein freund alle 2 wochen spätschicht hat und immer erst kurz vor 22 uhr dann zu hause ist
24.07.2013 14:10
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
...
ich hab das problem, dass mein freund alle 2 wochen spätschicht hat und immer erst kurz vor 22 uhr dann zu hause ist
Oh nein, das ist doof..
Als Jo geboren wurde musste mien Mann auch noch jede zweite Woche bis 24 Uhr arbeiten.Aber da hatte ich nur die Kleine..UNd wäre trotzdem manchmal froh gewesen, wenn er da gewesen wäre.
Möchtest du stillen Puschel?
24.07.2013 15:22
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
...
Oh nein, das ist doof..
Als Jo geboren wurde musste mien Mann auch noch jede zweite Woche bis 24 Uhr arbeiten.Aber da hatte ich nur die Kleine..UNd wäre trotzdem manchmal froh gewesen, wenn er da gewesen wäre.
Möchtest du stillen Puschel?
jop auf jeden fall und dieses mal länger als 4 wochen hfftl. und du ??
24.07.2013 15:31
Und ich hoffe länger als die sechs Wochen wie bei Joana
Auf einer Art finde ich es ja super praktisch bei 2 Kids..Man hat es sofort parat, anderseits stell ich mir es auch sterssig vor, wenn ich stille und mit Jo ist irgendwas oder sie quängelt..
Aber wird schon
Auf einer Art finde ich es ja super praktisch bei 2 Kids..Man hat es sofort parat, anderseits stell ich mir es auch sterssig vor, wenn ich stille und mit Jo ist irgendwas oder sie quängelt..
Aber wird schon
24.07.2013 15:53
Zitat von jaje:
Und ich hoffe länger als die sechs Wochen wie bei Joana
Aber wird schon
ich hoff einfach mal drauf, dass krümel es versteht wenn ich sage, dass er jetzt mal kurz warten muss. klappt ja bisher auch ganz gut, wenn er was will und ich nicht gleich kann dann sag ich warte und er wartet dann auch eig ab
25.07.2013 10:18
Komm grad vom FA wieder CTG war super, volle 10 Punkte und ohne Wehen US wurde auch gemacht wegen der wachstumskontrolle. Die Werte waren herrlich ^^ also laut FL etwa schon 46-47cm lang und aus dieser Größe, dem BU und dem KU errechnete das Gerät ein Gewicht von etwas über 2600g xD letzte Woche am viiiieeeel besseren Gerät waren es noch 1939g die FÄ sagte aber auch gleich das das keinesfalls stimmt und das Gerät das halt der Körperlänge anpasst. Das Gerät meines FA ist auch... Naja und sie liegt immernoch schön in SL
25.07.2013 10:43
Zitat von puschel260991:
Komm grad vom FA wieder CTG war super, volle 10 Punkte und ohne Wehen US wurde auch gemacht wegen der wachstumskontrolle. Die Werte waren herrlich ^^ also laut FL etwa schon 46-47cm lang und aus dieser Größe, dem BU und dem KU errechnete das Gerät ein Gewicht von etwas über 2600g xD letzte Woche am viiiieeeel besseren Gerät waren es noch 1939g die FÄ sagte aber auch gleich das das keinesfalls stimmt und das Gerät das halt der Körperlänge anpasst. Das Gerät meines FA ist auch... Naja und sie liegt immernoch schön in SL
Bestens!!!!
25.07.2013 12:22
Mensch puschel dss hört sich ja gut an aber da kh versicherte mir kurz vor entbindung das sie auf jedenfall über 4 kg haben wird meinten die und weil ich ja ss diabetes hatte sagten die ja dann auf jedenfall und wie viel wog sie 3030 gram und 2959 bei entlassung
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt