Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
05.09.2013 11:43
Und Puschel wie sieht es bei Dir aus?
Macht deine Maus schon irgendwie Anstalten bald zu kommen?
05.09.2013 12:01
Zitat von Saniy:
Und Puschel wie sieht es bei Dir aus?
Pffff schön wärs außer nach unten gedrücke und ab und an Kreuzweh ist nüscht na nu brauch se sich auch nicht einbilden vorm 13. kommen zu dürfen
05.09.2013 12:56
Ich Schau auch schon immer, ob ich dich irgendwo noch lese
Vielleicht will sie auch mit ihrem großen Bruder zusammen Geburtstag haben
05.09.2013 13:23
Zitat von brini88:
Ich Schau auch schon immer, ob ich dich irgendwo noch lese
Is nich, ich glaub dann wird Krümel ein leben lang mit mir tikschen
Ich schreib hier natürlich sofort, wenn sich endlich was tut
Aber wie gesagt bis zum 13. kneif ich nu die Beine zusammen
06.09.2013 12:45
Ich meld mich mal kurz, eh ich mich weiter ausruhe:
Beim FA kam folgendes raus: Blutdruck wieder erhöht, diesmal sogar beide Werte 1kg Zunahme wegen Wasser Urin ok, CTG war heute sehr schwierig, obwohl die Herztöne deutlich zu vernehmen waren hat das Gerät nur Quatsch oder gar nix an Zahlen für den Herzschlag ausgespuckt, selten das es mal richtig war trotz festhalten und drücken US wurde auch gemacht, im groben und ganzen ok, mausi nach wie vor eher zierlich, Schätzung der Ärztin war aktuell 3311g, bei der Geburt wird sie wohl nicht mehr als 3500g haben (bin ich gar nicht böse drüber ), Plazenta schon ziemlich verkalkt und FW auch nicht mehr viel, aber laut ihr nicht bedenklich... Na wenn sie es sagt, sorgen macht mir das dennoch. Untersuchung wurde nicht gemacht, sie sagte wir könnten nachschauen aber wenn's losgeht geht's eh los und da hat se auch recht. Hätte mich wohl eh nur deprimiert wenn sie wieder gesagt hätte alles fest und zu
Nu bin ich zu Hause, hab ischiasschmerzen wie sau, Kind hustet wieder doll und da musste mein Freund heute notgedrungen nen Tag Urlaub nehmen, damit ich heute Unterstützung hab und wir später noch eventuell zum Kinderarzt können.
Ich ruh mich erstmal weiter aus und mal sehen was heute noch passiert
Beim FA kam folgendes raus: Blutdruck wieder erhöht, diesmal sogar beide Werte 1kg Zunahme wegen Wasser Urin ok, CTG war heute sehr schwierig, obwohl die Herztöne deutlich zu vernehmen waren hat das Gerät nur Quatsch oder gar nix an Zahlen für den Herzschlag ausgespuckt, selten das es mal richtig war trotz festhalten und drücken US wurde auch gemacht, im groben und ganzen ok, mausi nach wie vor eher zierlich, Schätzung der Ärztin war aktuell 3311g, bei der Geburt wird sie wohl nicht mehr als 3500g haben (bin ich gar nicht böse drüber ), Plazenta schon ziemlich verkalkt und FW auch nicht mehr viel, aber laut ihr nicht bedenklich... Na wenn sie es sagt, sorgen macht mir das dennoch. Untersuchung wurde nicht gemacht, sie sagte wir könnten nachschauen aber wenn's losgeht geht's eh los und da hat se auch recht. Hätte mich wohl eh nur deprimiert wenn sie wieder gesagt hätte alles fest und zu
Nu bin ich zu Hause, hab ischiasschmerzen wie sau, Kind hustet wieder doll und da musste mein Freund heute notgedrungen nen Tag Urlaub nehmen, damit ich heute Unterstützung hab und wir später noch eventuell zum Kinderarzt können.
Ich ruh mich erstmal weiter aus und mal sehen was heute noch passiert
07.09.2013 19:52
hallooooo..
ich melde mich mal ganz kurz..mit zwei kiddies hat man schon ordentlich zu tun..haben auch viel besuch und gehen oft spazieren.
ich wollte mich für eure glückwunsche bedanken.ich habe mich sooo sehr darüber gefreut danke danke
Uns geht es prima und das stillen klappt bestens..
Puschel; wegen dir gucke ich ganz oft still rein.. ich drück dir die daumen das ihr bald kuscheln könnt!!!!
ich melde mich mal ganz kurz..mit zwei kiddies hat man schon ordentlich zu tun..haben auch viel besuch und gehen oft spazieren.
ich wollte mich für eure glückwunsche bedanken.ich habe mich sooo sehr darüber gefreut danke danke
Puschel; wegen dir gucke ich ganz oft still rein.. ich drück dir die daumen das ihr bald kuscheln könnt!!!!
07.09.2013 19:55
Schön wieder von dir zu lesen
Toll, dass alles so super läuft bei euch
Toll, dass alles so super läuft bei euch
08.09.2013 17:56
soooo passend heute zum ET melde ich mich natürlich wieder
hier passiert nix.... gar nix
hatte vorhin immer mal wieder unangenehmes UL ziehen, aber das kommt wohl von meinen fiesen blähungen nen bisschen bäh ist mir auch, habe heute wohl zu viel durcheinander gefuttert
mir gehts ansonsten viel zu gut, als das es heute losgehen wird
achja, müde bin ich fast dauerhaft
hatte vorhin immer mal wieder unangenehmes UL ziehen, aber das kommt wohl von meinen fiesen blähungen nen bisschen bäh ist mir auch, habe heute wohl zu viel durcheinander gefuttert
08.09.2013 18:33
Zitat von puschel260991:
Ach bestimmt kommt sie morgen, der 09.09. ist ein tolles Datum
08.09.2013 18:39
Zitat von puschel260991:
Los Mäuschen beeil dich
08.09.2013 18:40
Zitat von jaje:
hallooooo..
Schön dass das Stillen so super klappt. Das hoffe ich beim zweiten Baby auch
Das es anstrengend ist glaub ich dir gern. Momentan ist Celina richtig anstrengend und wenn ich mir dann vorstelle noch ein Baby zu Hause zu haben ... mhhhh
08.09.2013 20:36
Zitat von puschel260991:
go moppi go
11.09.2013 13:48
seit viertel 10 unterwegs und jetzt erst zu Hause Heim. Ich bin fertig, müde, hungrig das glaubt mir keiner erstmal zum CTG: Herztöne wie immer prima UND tatsächlich zwei Wehen drauf im Abstand von 10 Minuten mit nem Wert von gut 60 drauf gewesen hab sie auch gemerkt im Form von hart werdenden Bauch und ziehen/stechen im UL und am mumu + ziemlichen Druck nach unten. Aber eher unangenehm als schmerzhaft. Hab das seit gestern immer mal aber nicht wirklich als Wehen aufgefasst da die Wehen bei sohnemann im Kreuz waren, gleich regelmäßig und um einiges schmerzhafter Na mal sehen was heute noch passiert
11.09.2013 14:19
Zitat von puschel260991:
seit viertel 10 unterwegs und jetzt erst zu Hause Heim. Ich bin fertig, müde, hungrig das glaubt mir keiner erstmal zum CTG: Herztöne wie immer prima UND tatsächlich zwei Wehen drauf im Abstand von 10 Minuten mit nem Wert von gut 60 drauf gewesen hab sie auch gemerkt im Form von hart werdenden Bauch und ziehen/stechen im UL und am mumu + ziemlichen Druck nach unten. Aber eher unangenehm als schmerzhaft. Hab das seit gestern immer mal aber nicht wirklich als Wehen aufgefasst da die Wehen bei sohnemann im Kreuz waren, gleich regelmäßig und um einiges schmerzhafter Na mal sehen was heute noch passiert
huuuuiii puschel ich drücke die daumen lese die ganze zeit schon still mit :-*
11.09.2013 19:34
Zitat von puschel260991:
na das hört sich doch schon mal gut an! vllt will se doch noch vor´m 13. raus!?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt