Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
11.09.2013 19:47
Zitat von puschel260991:
seit viertel 10 unterwegs und jetzt erst zu Hause Heim. Ich bin fertig, müde, hungrig das glaubt mir keiner erstmal zum CTG: Herztöne wie immer prima UND tatsächlich zwei Wehen drauf im Abstand von 10 Minuten mit nem Wert von gut 60 drauf gewesen hab sie auch gemerkt im Form von hart werdenden Bauch und ziehen/stechen im UL und am mumu + ziemlichen Druck nach unten. Aber eher unangenehm als schmerzhaft. Hab das seit gestern immer mal aber nicht wirklich als Wehen aufgefasst da die Wehen bei sohnemann im Kreuz waren, gleich regelmäßig und um einiges schmerzhafter Na mal sehen was heute noch passiert
Ich drück die Daumen
11.09.2013 19:56
ohhhhh nun geht es langsam los Tina Ich drücke euch sooooooooooooo die Daumen!!! GO MOPPI GOOOOOOOOOOOOO
Moppi wird am 13.9 geboren
Moppi wird am 13.9 geboren
12.09.2013 07:22
Zitat von MamiMaria:
Tina gibt es noch ein letztes Bauchbild??
Joa muss ich ma gucken das ich heute eins mache
12.09.2013 16:59
Jaje und schlüpfling wie macht ihr das nu eig abends mit dem hinlegen eurer großen ?? Ich hab da nach wir vor Angst vor weil ich nicht weiß wie ich Krümel zum schlafen bekommen soll und gleichzeitig fürs Baby da sein soll immerhin geht einschlafen immernoch nicht ohne Mama oder Papa die sich mit dazulegen
12.09.2013 17:06
Zitat von puschel260991:
Jaje und schlüpfling wie macht ihr das nu eig abends mit dem hinlegen eurer großen ?? Ich hab da nach wir vor Angst vor weil ich nicht weiß wie ich Krümel zum schlafen bekommen soll und gleichzeitig fürs Baby da sein soll immerhin geht einschlafen immernoch nicht ohne Mama oder Papa die sich mit dazulegen
bis jetzt klappte das ganz gut..meist schläft der kleine sowieso und wenn beide gleichzeitig versorgt werden müssen, macht mein mann einen und den anderen ich. wenn er wieder arbeiten geht,muss ich schauen.ich denke ich versorge dann erst den kleinen und joana muss kurz warten..
12.09.2013 17:12
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
bis jetzt klappte das ganz gut..meist schläft der kleine sowieso und wenn beide gleichzeitig versorgt werden müssen, macht mein mann einen und den anderen ich. wenn er wieder arbeiten geht,muss ich schauen.ich denke ich versorge dann erst den kleinen und joana muss kurz warten..
Schläft joana alleine im Bett ein ?? Ich werd es dann auch so machen, dass ich die kleine vorher "abfülle" und dann werd ich mich wohl mit beiden irgendwie ins Bett legen... Aber ob da Krümel einschläft und nicht irgendwie vom Baby abgelenkt wird ist fraglich
Da muss ich doch irgendwo sagen, dass ich froh bin wenn der Arbeitsvertrag von männe Mitte Oktober ausläuft und er bis dahin sogar noch etwa 2 Wochen Urlaub hat. Allein wird das glaube ich echt schwierig
13.09.2013 12:15
So meld mich mal kurz vom FA Termin.
CTG wie immer ohne Wehen. Untenrumuntersuchung ergab das der Gmh zwar gut verkürzt ist aber der mumu noch komplett zu und weit hinten ist. Mit anderen Worten es sieht nichts nach Geburt aus und die Einleitung ist sicher. Allerdings meinte sie ich soll morgen beim CTG im KH das Thema Einleitung ansprechen. Ich weiß jetzt schon, dass die da eh erstmal nix machen werden.
Heute 40+5 und mittlerweile nicht nur körperlich sondern auch psychisch am Ende. Könnte heulen und gleichzeitig ausrasten. Deshalb werd ich mich nun erstmal zurück ziehen bis meine Maus dann irgendwann mal da ist.
CTG wie immer ohne Wehen. Untenrumuntersuchung ergab das der Gmh zwar gut verkürzt ist aber der mumu noch komplett zu und weit hinten ist. Mit anderen Worten es sieht nichts nach Geburt aus und die Einleitung ist sicher. Allerdings meinte sie ich soll morgen beim CTG im KH das Thema Einleitung ansprechen. Ich weiß jetzt schon, dass die da eh erstmal nix machen werden.
Heute 40+5 und mittlerweile nicht nur körperlich sondern auch psychisch am Ende. Könnte heulen und gleichzeitig ausrasten. Deshalb werd ich mich nun erstmal zurück ziehen bis meine Maus dann irgendwann mal da ist.
13.09.2013 12:21
Du arme, ich kann dich verstehen, ich wurde bei 40+5 auf Wunsch eingeleitet, wann wird in deinem KH eingeleitet??
13.09.2013 12:22
Zitat von brini88:
Du arme, ich kann dich verstehen, ich wurde bei 40+5 auf Wunsch eingeleitet, wann wird in deinem KH eingeleitet??
Danke. Weiß ich eben nicht, werde ich dann morgen fragen.
13.09.2013 12:25
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Ach so, ok, na dann drück ich dir fest die Daumen, dass sie schnell einleiten und das du deine Prinzessin schnell im Arm hast.
Und habe keine Angst vor der Einleitung, meine z.B. war perfekt
13.09.2013 12:33
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Ach so, ok, na dann drück ich dir fest die Daumen, dass sie schnell einleiten und das du deine Prinzessin schnell im Arm hast.
Und habe keine Angst vor der Einleitung, meine z.B. war perfekt
Ja vor der Einleitung hab ich schon ziemlich Angst, eben weil der Befund noch nicht geburtsreif ist und es sich deshalb ziemlich ziehen kann...
13.09.2013 14:48
Zitat von puschel260991:
Verständlich!! Ich war bei Jo (40+6) einfach nur noch genervt..
Ich freu mich über die Nachricht, wenn du uns die Kleine präsentierst
13.09.2013 19:17
Zitat von puschel260991:
oh man das ist verständlich
Ich wünsche Dir schonmal für die nächsten Tage und Einleitung alles Gute.
Und freue mich schon auf die Nachricht wenn deine kleine Maus dann da ist
13.09.2013 20:57
Puschel: Ich freu mich auch schon drauf wenn du uns Moppi vorstellst und bis dahin: durchhalten! Du packst das Bald wirst du dir wünschen sie wär drin geblieben
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt