Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
21.09.2013 15:30
Oh sie ist ja so goldig!!!!!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch
Saniy
4600 Beiträge
21.09.2013 15:56
Oh wie süß
Schön dass ihr wieder Zuhause seit.
Und die Nachwehen fand ich beim 2. auch echt heftig.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.09.2013 16:28
Schön das ihr wieder zu Hause seit! Lara ist so süß Wahnsinn!!!! Hehe dann bist Du bestimmt k.O. wenn Püppi so wenig schläft. Wie fühlt es sich an wieder ein Baby zu haben? Schön dass das mit dem Stillen so gut klappt!
21.09.2013 18:20
Zitat von puschel260991:

Dankeschön ihr lieben
Seit heute sind wir nun zu Hause moppi ist nicht unbedingt so pflegeleicht wie Krümel damals. Schläft nicht allzu viel und könnte fast nur futtern. Mit Blähungen kämpft sie leider auch schon was von 23 Uhr bis 2 Uhr ist nix mit schlafen, danach und auch sonst etwa alle anderthalb Stunden stillen. Milch ist deshalb schon guuuut da. Die Nachwehen waren die ersten 24 Stunden auch mit schmerztabletten kaum auszuhalten.
Krümel freut sich übers Baby, macht gerne ei und gibt Mutz, aber ist noch oft ungestüm und laut weshalb sich die kleine oft erschreckt. Aber muss se sich wohl dran gewöhnen

Hier noch ein Bild von eben:

süsse Maus .
Schön das es mit dem stillen so toll klappt
honey87
2938 Beiträge
21.09.2013 19:14
puschel deine maus is sooooo zucker! und die vielen haare auf´m kopf! und das stillkissen haben wir auch!
21.09.2013 19:42
Danke euch ja sie ist einfach zum anbeißen <3

Ist schon ne gewöhnungssache nu zu viert hier zu sein. Bis 17 Uhr hat se brav geschlafen, seitdem haben wir eine futtern-spucken-nicht in Schlaf finden-Phase und Krümel nimmt da leider auch noch nicht so die Rücksicht in Sachen vorsichtig und leise sein mal sehen wie dann die Nacht wird.
Karina25
816 Beiträge
22.09.2013 12:56
Oh wie goldig Puschel...sehr suess
Simba
404 Beiträge
22.09.2013 17:19
Süße Zuckerpuppe.
Nachwehen waren bei mir auch so heftig, beim 1. hab ich nichts gehabt und beim 2.wares wirklich schlimm auch mit schmerzmitteln.
Alles Gute für die nächsten Tage!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.09.2013 18:05
Lara hat jetzt schon deine Gesichtszüge, genau wie Domenik . EIN Gesicht
22.09.2013 18:42
Bis jetzt sind die beiden aber recht verschieden, zumindest im Charakter

Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.09.2013 18:45
Zitat von puschel260991:

Bis jetzt sind die beiden aber recht verschieden, zumindest im Charakter

Jetzt bin ich neugierig
22.09.2013 18:49
Naja wie gesagt bei ihr ist's nicht getan mit abfüttern, hinlegen und weiter schlafen wie bei Krümel. Ist noch ziemlich anstrengend für mich wenn man da so verwöhnt vom ersten Kind war. Aber ich red mir immer fleißig ein, dass das die ersten Tage normal ist und bald besser wird
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2013 21:07
Zitat von puschel260991:

Dankeschön ihr lieben
Seit heute sind wir nun zu Hause moppi ist nicht unbedingt so pflegeleicht wie Krümel damals. Schläft nicht allzu viel und könnte fast nur futtern. Mit Blähungen kämpft sie leider auch schon was von 23 Uhr bis 2 Uhr ist nix mit schlafen, danach und auch sonst etwa alle anderthalb Stunden stillen. Milch ist deshalb schon guuuut da. Die Nachwehen waren die ersten 24 Stunden auch mit schmerztabletten kaum auszuhalten.
Krümel freut sich übers Baby, macht gerne ei und gibt Mutz, aber ist noch oft ungestüm und laut weshalb sich die kleine oft erschreckt. Aber muss se sich wohl dran gewöhnen

Hört sich an wie bei uns in der ersten Zeit. War ja auch so verwöhnt von Logan. Ist aber schon viel besser geworden.
Ganz süß die Kleine
jaje
3203 Beiträge
23.09.2013 14:11
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Dankeschön ihr lieben

Hört sich an wie bei uns in der ersten Zeit. War ja auch so verwöhnt von Logan. Ist aber schon viel besser geworden.
Ganz süß die Kleine

Hallooo!!

Unser kleiner Mann ist auch nicht so pflegeleicht wie Joana..Joana hat sich nur alle 4-6 Stunden gemeldet, jetzt muss ich jede Stunde bis drei ran Er hat auch viele Wachphasen, vorallem Vormittags und Abends .. nachts kommt er häufig, schläft aber im Gegensatz zu Jo damals sofort wieder ein..
Ein bissl Bammel hab ich schon,w enn mein Mann dann ab nächste Woche wieder arbeiten geht.
Trotzallem bin ich super stolz auf meine beiden Bälger

Lara ist sooooooo süss!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt