Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
06.10.2013 23:22
Wahnsinn wie groß sie schon ist zum knuddeln die Maus <3 ich hoffe meine kommt bald in das alter wo sie dann etwas pflegeleichter wird
07.10.2013 21:59
Zitat von puschel260991:
Wahnsinn wie groß sie schon ist zum knuddeln die Maus <3 ich hoffe meine kommt bald in das alter wo sie dann etwas pflegeleichter wird
Das hoff ich schon seid 3 Monaten und zwei Wochen
Nein, ist schon besser geworden. Ich darf halt nicht mit Logan vergleichen. Er hatte aber auch Mama für sich alleine und selten Grund zum schreien.
08.10.2013 08:04
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Das hoff ich schon seid 3 Monaten und zwei Wochen
Nein, ist schon besser geworden. Ich darf halt nicht mit Logan vergleichen. Er hatte aber auch Mama für sich alleine und selten Grund zum schreien.
Dito , Mädels
11.10.2013 12:48
Hallo Mädels wie geht's euch??
Kurz zu mir, unser Sternchen ist zurück gekommen, hab gestern und heute positiv getestet
Kurz zu mir, unser Sternchen ist zurück gekommen, hab gestern und heute positiv getestet
11.10.2013 13:46
Zitat von brini88:
Ohhhh wie schön!!! Halt dich gut fest kleiner Krümel
11.10.2013 14:25
Zitat von MamiMaria:
Zitat von brini88:
Ohhhh wie schön!!! Halt dich gut fest kleiner Krümel
Diesmal bin ich mir ziemlich sicher, hab ein richtig gutes Gefühl
11.10.2013 14:53
Zitat von brini88:
ahhh wie toll
Herzlichen Glückwunsch
11.10.2013 14:55
Zitat von brini88:
oh klasse brini! kleiner krümel halt dich gut fest! wir wollen dich doch alle kennen lernen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt