Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
24.09.2013 11:07
Zitat von puschel260991:
http://www.babygalerie24.de/niederlausitz/babygale rie/baby/b01040723.html
Unsere moppelsche in der babygalerie
oh wie süß
Und hat sie sich zuhause schon ein bißchen eingelebt?
25.09.2013 16:03
Oh Gott wie süß, Puschel alles alles gute und liebe auch von mir zu deiner sehr gelungenen Maus :-*****
26.09.2013 09:30
Danke euch beiden
Sind seit gestern im KH weil mausi ja seit Dienstag immer wieder zu erhöhter Körpertemperatur neigt und sehr viel geschlafen und wenig getrunken hat. Blut und Urin waren gut, aber sie bekommt trotzdem 3 Tage Antibiotika zur Sicherheit. Ist echt stressig hier, ich hasse KH. Ständig kommt wer rein, will dies machen, will das wissen, will am Kind rumfummeln usw. Die kleine kommt kaum zur Ruhe ich hoffe mal das wir am Wochenende oder Montag wieder Heim können, nervt schon so ziemlich.
Sind seit gestern im KH weil mausi ja seit Dienstag immer wieder zu erhöhter Körpertemperatur neigt und sehr viel geschlafen und wenig getrunken hat. Blut und Urin waren gut, aber sie bekommt trotzdem 3 Tage Antibiotika zur Sicherheit. Ist echt stressig hier, ich hasse KH. Ständig kommt wer rein, will dies machen, will das wissen, will am Kind rumfummeln usw. Die kleine kommt kaum zur Ruhe ich hoffe mal das wir am Wochenende oder Montag wieder Heim können, nervt schon so ziemlich.
26.09.2013 09:42
oh da hast ja keinen schönen geburtstag! hoffe der maus gehts schnell besser!
26.09.2013 11:48
Zitat von puschel260991:
Danke euch beiden
So, erstmal Alles Gute zu deinem Geburtstag
Obwohl das für dich heute nicht wirklich ein toller Geburtstag ist
Ich hoffe deiner Maus geht es gaaanz schnell wieder gut, und dürft bald nach Hause
26.09.2013 13:15
Zitat von puschel260991:
Danke euch beiden
Gute Besserung an deine Maus, hoffentlich könnt ihr schnell wieder heim!
27.09.2013 11:30
Zitat von Mamele:
wie war die Geburt Puschel? wurdest du nun eingeleitet?
Nach dem 2. Gel dauerte es nur 2 1/2 Stunden, quasi von nix auf 100 schon nach 10 Minuten nach dem legen.
29.09.2013 07:29
Huhu melde mich auch mal wieder
Gibt es hier denn schon neu kugler? Bzw. Wer kugelt den aktuell?
Puschel damit nimand denkt das ich nich an dich denke hier auch nochmal alles gute zur Prinzessin
Gibt es hier denn schon neu kugler? Bzw. Wer kugelt den aktuell?
Puschel damit nimand denkt das ich nich an dich denke hier auch nochmal alles gute zur Prinzessin
29.09.2013 08:10
Danke Anja
Aktuell kugelt (noch) niemand aber brini ist ja wieder fleißig am hibbeln
29.09.2013 08:22
Zitat von puschel260991:das habe ich schon gesehen habe ihr auch schon geschrieben (du weist ja Bescheid) aber ich will noch nich irgendwas sagen was nich so is
Danke Anja
29.09.2013 09:33
Zitat von puschel260991:
Sonntag morgendliches kuscheln mit Mama <3
29.09.2013 13:26
Zitat von puschel260991:
Sonntag morgendliches kuscheln mit Mama <3
Oh wie süß!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt