Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
09.06.2011 14:11
@ Steffi1981 ging mir vorhin auch so nur bei mir waren es saure gurken hatte voll lust auf was saures.

@ Claudiii stimmt unterhosen brauch ich auch noch ich hätte die total vergessen.
steffi1981
596 Beiträge
09.06.2011 14:23
Zitat von Claudiiii:

@Honigkeks:
Naja, also ich glaube wohl eher, ICH habe mich da vertan mit dem Trichter
Da stand halt Trichter in meinem Mupa und ich hab nur das gesehen. Aber davor war so ein O mit nem Querstrich durch, aber weiß ja nicht, was das bedeutet^^
Es bedeutet: Ohne Befund
Meine Hebi hat mich dann mal aufgeklärt
Naja, woher soll ich das auch wissen???
-------------------------------------------------- ----
Ich war grad in der Stadt und habe noch neue Waschlappen gekauft. Und dann war ich bei C&A und da habe ich günstige Unterhosen gesehen und auch direkt 10 Stück mitgenommen und nochmal 4 so Hotpants, die ich im Moment eh nur noch trage. Ich denke, damit komm ich dann hin, wenn der Wochenfluss beginnt.
So und nu hab ich nen MONSTER hunger und hole mein Kartoffelgratin ausm Ofen!!!
LECKER!!!
Und dann noch einkaufen

hmmmm kartoffelgratin
schick mal was rüber
Schoki10
1872 Beiträge
09.06.2011 16:41
Haaaaaaaalllllooooooooo

Lieb das ihr an mich denkt - freut mich

hatte heut den ganzen Tag Untersuchungen, US, 2 STUNDEN Ctg usw.
mein GMH hat sich leider nicht verlängert (1,5cm) ABER auch nicht verkürzt.. wir habe die Wehenhemmer jetzt von 8 auf 6 reduziert und ab morgen darf ich auch wieder mich etwas belasten (darf auf die Toilette laufen und im Rollstuhl sitzen *hehe* )
Mein kleiner Schatz ist 44cm und wiegt 2300gr

Wie gehts euch denn?? Wisst ihr wo man anrufen kann wenn man Fragen zu dem Antrag auf Elterngeld hat??
steffi1981
596 Beiträge
09.06.2011 16:58
Zitat von Schoki10:

Haaaaaaaalllllooooooooo

Lieb das ihr an mich denkt - freut mich

hatte heut den ganzen Tag Untersuchungen, US, 2 STUNDEN Ctg usw.
mein GMH hat sich leider nicht verlängert (1,5cm) ABER auch nicht verkürzt.. wir habe die Wehenhemmer jetzt von 8 auf 6 reduziert und ab morgen darf ich auch wieder mich etwas belasten (darf auf die Toilette laufen und im Rollstuhl sitzen *hehe* )
Mein kleiner Schatz ist 44cm und wiegt 2300gr

Wie gehts euch denn?? Wisst ihr wo man anrufen kann wenn man Fragen zu dem Antrag auf Elterngeld hat??

hey schoki,
hatte dir heute ne sms geschickt. dachte schon es würde los gehen.
aber das hört sich doch gut an das du dchonmal wieder aufstehen darfst.
wegen dem elterngeld würde ich mal im rathaus anrufen die könne dir bestimmt weiter helfen.
drücke dir die daumen das alles gut wird.
denk an dich
Honigkeks
1448 Beiträge
09.06.2011 17:28

@Claudi: Achsooooo Ich dachte dein FA hätte dir das gesagt! Na dann ist ja alles ok

@Schoki: Das ist ja super, freut mich das Du dich bald wieder ein bisschen bewegen darfst und die Tabs runter dosiert werden! Hoffentlich bleibt der Zwerg nun artig
Wegen dem Elterngeld, da musst Du bei der Stadt anrufen. Habe ich letztens noch gemacht.... hatte mir die Nr. gegoogelt und weiß gar nicht mehr welche Abteilung dafür zuständig ist
Claudiiii
2658 Beiträge
09.06.2011 18:43
Hihi, Steffii:
Ich hab leider ALLES aufgegessen
War sooooo lecker!!!

@Schoki:
Schön, dass es etwas besser ist und du nun etwas mit den Tabletten runter fahren kannst. Wollen wir hoffen, dass das jetzt so bleibt!!!
Und wie sehr man sich drüber freuen kann, im Rollstuhl zu fahren und auf Toilette laufen zu dürfen Süß
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und dein Würmchen noch schön artig drin bleibt!!!

-------------------------------------------------- ---

Man Mädels, ich hab schon wieder so nen Stress mit dem werdenen Vater. Ich schreibe nicht Freund und auch nicht Ex Freund, weil es irgendwie im Moment undefinierbar ist zwischen uns.
Schon wieder genau die selben Streitereien, wie damals! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll...
Soll ich kämpfen, dass er sich irgendwann ändert, oder soll ich es endgültig hin schmeißen???
Das geht jetzt schon seit 2-3 Wochen wieder so und es nervt nur noch. Ich mag einfach nicht mehr...ich hab dafür keinen Kopf mehr jetzt und auch nicht die nötige Energie, das mit durch zu stehen.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, es zu beenden, weil irgendwie bedeutet er mir schon was und er ist ja auch nun mal der Vater, aber er lässt mich nur hängen. Ich steh bei ihm einfach immer an letzter Stelle. Das kann ich einfach nicht!!!
HIIIIILFEEEEEE
Nadine_79
5639 Beiträge
09.06.2011 19:25
Zitat von Claudiiii:

Hihi, Steffii:
War sooooo lecker!!!

@Schoki:
Schön, dass es etwas besser ist und du nun etwas mit den Tabletten runter fahren kannst. Wollen wir hoffen, dass das jetzt so bleibt!!!
Und wie sehr man sich drüber freuen kann, im Rollstuhl zu fahren und auf Toilette laufen zu dürfen Süß
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und dein Würmchen noch schön artig drin bleibt!!!

Man Mädels, ich hab schon wieder so nen Stress mit dem werdenen Vater. Ich schreibe nicht Freund und auch nicht Ex Freund, weil es irgendwie im Moment undefinierbar ist zwischen uns.
Schon wieder genau die selben Streitereien, wie damals! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll...
Soll ich kämpfen, dass er sich irgendwann ändert, oder soll ich es endgültig hin schmeißen???
Das geht jetzt schon seit 2-3 Wochen wieder so und es nervt nur noch. Ich mag einfach nicht mehr...ich hab dafür keinen Kopf mehr jetzt und auch nicht die nötige Energie, das mit durch zu stehen.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, es zu beenden, weil irgendwie bedeutet er mir schon was und er ist ja auch nun mal der Vater, aber er lässt mich nur hängen. Ich steh bei ihm einfach immer an letzter Stelle. Das kann ich einfach nicht!!!
HIIIIILFEEEEEE

Hey Süße,

weiß leider auch nicht, was man dir da so wirklich raten kann.
Ich würd dir erstmal vorschlagen, dass du es mit dem Papa so stressfrei wie möglich, nebenher laufen lässt und dich nur auf die letzten Ss-Wochen konzentrierst. Ich glaube, dass alles Andere, ganz von allein kommt, wenn der Kleine da ist..... Hoffnung stirbt zuletzt.
Honigkeks
1448 Beiträge
09.06.2011 19:40
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Hihi, Steffii:
War sooooo lecker!!!

@Schoki:

HIIIIILFEEEEEE

Hey Süße,

Ich würd dir erstmal vorschlagen, dass du es mit dem Papa so stressfrei wie möglich, nebenher laufen lässt und dich nur auf die letzten Ss-Wochen konzentrierst. Ich glaube, dass alles Andere, ganz von allein kommt, wenn der Kleine da ist..... Hoffnung stirbt zuletzt.

Hey Claudi,

ich weiß ja nicht worum es genau geht und wie eure Vorgeschichte ist, aber im Grunde schließe ich mich Nadine an. So ein Kind bewegt ja manchmal ganz schön viel ... bzw. gibt Denkanstöße und vllt. wird der Papa Deines Babys ja auch ein Stückchen "reifer" und ändert sich.... Inwiefern lässt er Dich denn hängen?
Ich sehe das ja auch an meiner Beziehung, die in den letzten paar Monaten zwischendurch immer mal gelitten hat und es läuft auch immer noch nicht optimal. Aber ich warte nun ab was passiert wenn unsere Tochter da ist. Die Schwanegrschaft hat schon ganz viel in mir bewirkt, ich spüre unser Kind jeden Tag und habe eine ganz andere Bindung, für mich ist es realer als für ihn... daher denke ich das dieses Umdenken bzw. diese Veränderung bei meinem Freund erst eintreten wird wenn die Kleine da ist... wie Nadine schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LaPusteblume
716 Beiträge
09.06.2011 20:48
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
ich habs gestern nicht mehr geschafft hier zu schreiben, was beim KH raus kam. War erst um 23 Uhr da raus.
Also CTG war gut, der kleiner war aktiv und keine Wehen zu sehen. Hatte auch keine Schmerzen mehr gehabt, als ich da lag (klar, Vorführeffeket!)
Naja, jedenfalls bin ich danach noch ganz genau untersucht worden und mir wurde alles genau erklärt. Ich habe KEINEN Trichter!!!
GMH ist bei 4cm und somit noch sehr lang!
Baby liegt auch noch nicht fest mitm Kopf im Becken.
Das was ich also als Wehen ab und zu verspüre, hat da unten nix angerichtet
Meine Hebi hat mich auch direkt zur Geburt angemeldet. Und sie fragt den Oberarzt nächste Woche Dienstag, ob er meine Symphysen vermessen kann (ohne Überweisung, weil sich meine FÄ da ja so anstellt) und mir dann genauer sagen kann, ob er zu ner spontanen Geburt tendiert, oder nicht.
Ach bin ich froh, dass alles gut ist und ich so ne tolle Hebamme hab!!!
Denke also, dass mein kleiner jetzt ohne Probleme noch einige Zeit drin beiben kann.

supi claudi, freut mich dass alles okay ist
JungeMamii
3307 Beiträge
10.06.2011 07:02
smiley_112 smiley_112

Guten Morgen!!!

schreib gerade mit yvonne...
Sie wird so gegen 7.30-8. 00 Uhr geholt und fertig gemacht.
und hatte in der Nacht auf heute schon wehen.

Ihr Mann muss die Kinder nocht um 7.30 Uhr in den Kindergarten bringen und kommt dann sofort ins Krankenhaus.

bald ist die kleine Leonie auf der Welt und kann in Mamas Arme.

Die Daumen sind gedrückt!!!!

LaPusteblume
716 Beiträge
10.06.2011 07:11
Zitat von JungeMamii:

smiley_112 smiley_112

Guten Morgen!!!

Ihr Mann muss die Kinder nocht um 7.30 Uhr in den Kindergarten bringen und kommt dann sofort ins Krankenhaus.

Claudiiii
2658 Beiträge
10.06.2011 07:31
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Hihi, Steffii:
War sooooo lecker!!!

@Schoki:

HIIIIILFEEEEEE

Hey Süße,

Hey Claudi,

ich weiß ja nicht worum es genau geht und wie eure Vorgeschichte ist, aber im Grunde schließe ich mich Nadine an. So ein Kind bewegt ja manchmal ganz schön viel ... bzw. gibt Denkanstöße und vllt. wird der Papa Deines Babys ja auch ein Stückchen "reifer" und ändert sich.... Inwiefern lässt er Dich denn hängen?
Ich sehe das ja auch an meiner Beziehung, die in den letzten paar Monaten zwischendurch immer mal gelitten hat und es läuft auch immer noch nicht optimal. Aber ich warte nun ab was passiert wenn unsere Tochter da ist. Die Schwanegrschaft hat schon ganz viel in mir bewirkt, ich spüre unser Kind jeden Tag und habe eine ganz andere Bindung, für mich ist es realer als für ihn... daher denke ich das dieses Umdenken bzw. diese Veränderung bei meinem Freund erst eintreten wird wenn die Kleine da ist... wie Nadine schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Danke ihr Lieben
ach, er ist einfach nur ein absoluter Kindskopf!!!
Wir hatten halt die letzten Wochen wieder was miteinander, aber haben unseren Familien nix erzählt, weil wir nicht wussten, wie es sich entwickelt.
Am ANfang war alles gut, er arbeitet in der Woche in Holland und kam am We dann zu mir.
Seit 3 Wochen hat er immer wieder irgendwas anderes. Wie damals halt!!! Ständig hat seine Familie Vorrang, dann kommen seine Freunde, die ich bis jetzt noch nie kennen gelernt habe und wenn er dann nicht mal gerade müde ist von der Woche und mir deswegen absagt, dann komm ich vielleicht mal dran.
Naja, ich hatte Geburtstag und er hat sich an dem WE danach auch nicht hier blicken lassen, weil er schwimmen gehen wollte und mit wem, das wollte er mir nicht sagen. Er wär mir ja keine Rechenschaft schuldig!!!
Nun ja, jetzt hat er am Samstag Geb. und ich hab gefragt, ob wir uns sehen, weil wir uns schon fast 3 Wochen nicht mehr gesehen haben. Da kommt von ihm: Vielleicht am Sonntag, je nach dem wie der Abend verlaufen ist...!
Super....!!!
Nachdem ich dann Theater gemacht habe, meinte er, er kommt Sonntag um 19Uhr.
Ich meine, ich hatte hier ne Feier von 20Leuten, hab ihn auch eingeladen, er wollte nicht kommen, kam aber auch nichtmal auf die Idee, mir hier vorher oder nachher zu helfen. Statt dessen muss ich hier ColaKästen und Einkaufskisten schleppen und die ganze Straße fegen und kann danach nicht mehr laufen vor lauter Schmerzen.
Und ich werde zu ihm nicht eingeladen!!!
Naja und überhaupt...ich meine, bei der Geburt will er nicht dabei sein, erst wenn das Kind da ist, schön sauber und verpackt ist, damit er sich die unangenehmen Dinge bloß nicht anschauen muss!
Da lässt er mich also auch hängen!!! Er ist einfach nie für mich da und immer hat er andere Ausreden. Sagt aber, er würde mich lieben über alles....da bekomm ich irgendwie nix von mit!!!
Ich werde am Sonntag irgendeine Entscheidung treffen, denn so mach ich das jetzt nicht noch 6 WOchen mit! Ich sitze immer hier und warte auf ihn, freue mich und dann sagt er ab. Das mach ich nicht mehr
Ich meine er lässt mich auch finanziell voll hängen. Er hat mir einmal 100€ gegeben und damit war die Sache gut für ihn. Das ist NIX, im Gegenteil zu dem, was ich ausgeben musste und noch muss.
Und ich habe keine Arbeit und verdiene mal eben über 2000€!!!
Ich habe sogar ein Konto fürs Kind angelegt und zahle darauf noch ein und was macht er??? Er hat immer noch Schulden und bekommt sie bei dem Gehalt nicht mal abgezahlt!!!
Ich rege mich wieder nur auf über ihn und das will ich einfach nicht mehr
Ich habe Angst, dass vor lauter Stress das später mit dem stillen nicht klappt oder sonst was.
Eine Entscheidung MUSS her!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für's Volllabern
Claudiiii
2658 Beiträge
10.06.2011 07:32
Zitat von JungeMamii:

smiley_112 smiley_112

Guten Morgen!!!

Ui, da bin ich ja mal gespannt....
Geht ja dann jetzt wohl los
Wünsche ihr alles Gute!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.06.2011 08:41

Soo Mädels, ich verabschiede mich heute von Euch, wir werden gleich nach Fehmarn fahren bis Montag
[color=#00B8EF]
Ich schaue mal mit dem Handy rein und vielleicht schreibe ich auch mal was....
Ansonsten wünsche ich Euch schöne Pfingsten [/color]
kuschelmausi
3315 Beiträge
10.06.2011 09:40
Zitat von Kleenedine-is-back:

Soo Mädels, ich verabschiede mich heute von Euch, wir werden gleich nach Fehmarn fahren bis Montag
[color=#00B8EF]
Ich schaue mal mit dem Handy rein und vielleicht schreibe ich auch mal was....
Ansonsten wünsche ich Euch schöne Pfingsten [/color]

Viel Spaß Mäuschen, erhol dich gut und pass schön auf dich und den Krümel auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt