Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
10.06.2011 20:19
Zitat von Mercedes09:

Juhu Mädels .....

Sorry das ich mich jetzt erst melde, kam bei mir alles total anders....
Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten
Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig

Er war 3340g und 52cm groß KU war 35cm.
So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....

Und hier noch mit seinem großen Bruder

oooh wie süß dein kleiner ist!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wünsche euch alles gute!
Claudiiii
2658 Beiträge
10.06.2011 20:43
Hallo Mädels, gehts euch gut???
Ich hab neue Bauchbilder hochgeladen von dieser Woche und eben war meine kleine Cousine da, die war sooo süß
Musste da aber leider nochmal feststellen, dass meine Katzen überhaupt keine Kinder mögen
Die hatten voll Angst vor ihr und sind nur geflüchtet....oh man, wie soll das nur werden, wenn mein kleiner Leon da ist!?

Hab ein super lustiges Bild von ihr gemacht:

Meine kleine Cousine aufm Roller

Und hier mein Bauch von der 34.SSW:

Mercedes09
595 Beiträge
10.06.2011 20:58
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mercedes09:

Juhu Mädels .....

Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten
Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig

So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....

Ooooh, wie süß!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen, kleinen Jungen
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

Schade, dass du es nicht miterleben konntest, das ist wirklich traurig! Ich wäre da auch sehr traurig, aber dafür hast du jetzt einen super süßen Schatz da liegen
Warum hast du nicht dann noch spontan entbunden, wenns doch eh schon los ging?
Wolltest du nicht???

ich konnte nicht normel entbinden da er nicht durch mein Becken gepasst hätte!!
Und danke für die Glcückwünsche
Mercedes09
595 Beiträge
10.06.2011 20:59
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Mercedes09:

Juhu Mädels .....

oooh wie süß dein kleiner ist!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wünsche euch alles gute!

ich danke dir
10.06.2011 21:05
Danke Mädels!!
Da könnt ihr euch auch echt auf was freuen.. ich glaub es immernoch nicht so ganz.. also das ganze Glück das mir da so wiederfahren ist, wenn ich meine Süsse so ansehe.. und meinen Freund noch dazu, wie gerührt er über jedes Geräusch ist, das sie macht!
@claudiii
Super schöne Kugel hast du da!!!
Oh man.. ich freu mich schon sooooo mit, auf deinen Leon!!
Claudiiii
2658 Beiträge
10.06.2011 21:12
Zitat von Ananas.:

Danke Mädels!!
Da könnt ihr euch auch echt auf was freuen.. ich glaub es immernoch nicht so ganz.. also das ganze Glück das mir da so wiederfahren ist, wenn ich meine Süsse so ansehe.. und meinen Freund noch dazu, wie gerührt er über jedes Geräusch ist, das sie macht!
@claudiii
Super schöne Kugel hast du da!!!
Oh man.. ich freu mich schon sooooo mit, auf deinen Leon!!

Danke Süße
Ja, ich freu mich auch schon soooooooooo sehr auf ihn.
Ich glaube, ich werde es auch erstmal Wochenlang nicht fassen können, dass es meiner ist
Werde ihn bestimmt nur anschauen die ganze Zeit
Ach jaa.....ich schwärme schon wieder
Kanns einfach nicht mehr abwarten
Ich wünschte, ich hätte mich mit mit meiner Mens damals verrechnet und er würde nicht erst in 6, sondern schon in 2 Wochen kommen

Ich wünschte aber auch, dass ich auch so einen tollen Papa für meinen kleinen hätte
Werd immer richtig neidisch, wenn ich von den anderen Papis hier lese und ich hab so einen Blödmann....das hat mein kleiner einfach nicht verdient
JungeMamii
3307 Beiträge
10.06.2011 21:13

Guten Abend

ich bin aus dem Krankenhaus draußen
muss jetzt zu hause liegen und die strümpfe an lassen.
am gmh (Länge) hat sich nichts geändert nur der tichter ist jetzt nicht mehr so breit... sosoll jetzt es versuchen 3 Wochen auszuhalten..

Die Ärztin meinte dann so wenn die kleine so weiter macht wie bis jetzt und keinen stop einlegt, dann ist sie bei der Geburt ungefähr bei 3600g mal sehen haha
Hmm muss jetzt Antibiotikum nehmen "cefuroxim sandoz" da im Urin Bakterien nachgewiesen wurden meine arme maus das tut mir voll leid...

6 Tage vermutlich... meine Frauenärztin soll dann am Dienstag den Urin untersuchen und dann mal sehen wie es weiter geht.

HOFFE NOCH AUF DREI WOCHEN !!!
10.06.2011 21:23
Zitat von steffi1981:

Mensch ana jetzt schon zu hause??
wie geil.
montag erst deine maus bekommen und am wochenende wieder zu hasue.
echt schön.
werde dann mal mit den fragen anfangen da ich in 17 tagen mein ks habe.
wie war es den im op? wann konntest du wieder auf stehen?? hattest du danach ein schlauch im bauch zum wundwasser ablassen??
wie doll sind die schmerzen danach??

oh man ich freu mich so für dich das alles so schön klappt.

Aaaaaalso....
Im Op wars komisch.. ich saß da auf dem Tisch, als sie mich für die Rückenmarksnarkose vorbereitet haben, und sah wie sie die ganzen Instrumente hergerichtet haben usw.. da ging mir ne menge durch den Kopf, und ich bin auch aufgeregt geworden.. war echt seltsam.
Die Spinale an sich, also der Stich, war gar nicht schlimm.. nur kurz ein Stich und danach ein komisches druck-Gefühl.. dann sind schon meine Beine warm und kraftolos geworden..
Die OP an sich war bei mir nicht so toll, da ich echt viel gemerkt habe.. Das is wohl bei jedem anders.. aber ich denke sie haben die Narkose nicht so ganz sichtig dosiert bei mir.. vielleicht wegen meiner Größe... hab alles gemerkt was sie da in meinem Bauch machen.. wo die Hände sind, was sie aufschneden, so sie rum- und aufdrücken.. einfach alles.. furchtbar!!!!
Auch als sie die Kleine rausgedrückt haben.. da warf sich jedmand auf meinen Bauch und sie haben sie rausgezogen, mir is die Luft abgeschnürt.. konnte mich kaum ruhig halten.. meinem Freund ist deshalb echt schlecht geworden, weil er mich so "leiden" gsehen hat.. Waren aber keine richtigen Schmerzen.. kann das Gefühl nicht beschreiben. Kommt aber dem Schmerz am nächsten.
Dann, als sie geschrien hat, hab ich erstmal alles vergessen und komplett abgeschaltet.. meine Kleine Lia bewundert, die haben sie mir dick eingepackt an den Kopf gelegt.. wir haben sie dann beide gestreichelt, und dann is mein Freund mit ihr und der Hebamme und der Kinderärztin raus gegangen.
Ich hab dann etwas Propofol gespritzt bekommen.. war noch relativ wach, aber eben high.. Damit wars gut auszuhalten.. aber trotzdem noch komisch.
Die Schwester im Aufwachraum hat gemeint das es wohl nicht ganz normal.. aber nun gut.. auch egal.. hauptsache es ist alles gut gegangen!
Aber ein schönes Erlebniss wars deswegen definitiv nicht!!!
Obwohl ich es im Nachhinein gar nicht mehr so schlimm finde.. da ich einfach so voller Glücksgefühl bin!!
Is eben eine Geburt.. auch nicht einfach.
Hatte keinen Schlauch wegen Wundwasser im Bauch.. das gibts nicht mehr seit der neuen OP-Methode..
Aber dafür bekommt man im OP einen Katheter in die Blase.. das hab ich kaum gemerkt.
Bin einmal am Nachmittag schon kurz vorm Bett gestanden und auch am Abend.. aber gleich wieder zurück im Bett gewesen, weil mein Kreislauf so schlecht war das ich fast umgefallen bin. Das is wohl normal nach dem Ks und der Spinal-Narkose.
Am Nächsten Morgen bin ich mit Hilfe aufgestanden und dann wurde auch der Katheter gleich (schmerzlos) gezogen.
.. der Bauch tat zwar totz Schmerzmitteln weh wie sau.. aber was solls.. da muss man eben durch.
Von Tag zu Tag gings dann aber viiiieeeel besser!!
Und mann muss sich echt zwingen ganz oft aufzustehen.. hab richtig gemerkt wie gut das getan hat, im Nachhinein!!

Ich hoffe ich hab dir jetzt keinen Schrecken eingejagt.. aber ich denke wenn alles gut läuft, nicht so wie bei mir, dann merkst du auch bis auf ein ruckeln nicht viel!!
Schoki10
1872 Beiträge
10.06.2011 21:24
Zitat von JungeMamii:

Guten Abend

am gmh (Länge) hat sich nichts geändert nur der tichter ist jetzt nicht mehr so breit... sosoll jetzt es versuchen 3 Wochen auszuhalten..

Die Ärztin meinte dann so wenn die kleine so weiter macht wie bis jetzt und keinen stop einlegt, dann ist sie bei der Geburt ungefähr bei 3600g mal sehen haha
Hmm muss jetzt Antibiotikum nehmen "cefuroxim sandoz" da im Urin Bakterien nachgewiesen wurden meine arme maus das tut mir voll leid...

6 Tage vermutlich... meine Frauenärztin soll dann am Dienstag den Urin untersuchen und dann mal sehen wie es weiter geht.

wie lange ist dein GMH? Musst du die Wehenhemmer noch nehmen???
JungeMamii
3307 Beiträge
10.06.2011 21:46
Zitat von Schoki10:

Zitat von JungeMamii:

Guten Abend

wie lange ist dein GMH? Musst du die Wehenhemmer noch nehmen???

2cm ja aber musste nur noch die um 17 Uhr nehmen , und jetzt noch die letzten beiden um 23 und 05 dann keine mehr
JungeMamii
3307 Beiträge
11.06.2011 00:11
Ich pack morgen schon mal die Kliniktasche nicht das es so ist wie am Dienstag
hätte sie ja erst in der 37 Woche gepackt ... doch nun ist es mir schon lieber.
LaPusteblume
716 Beiträge
11.06.2011 00:13
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels, gehts euch gut???
Ich hab neue Bauchbilder hochgeladen von dieser Woche und eben war meine kleine Cousine da, die war sooo süß
Musste da aber leider nochmal feststellen, dass meine Katzen überhaupt keine Kinder mögen
Die hatten voll Angst vor ihr und sind nur geflüchtet....oh man, wie soll das nur werden, wenn mein kleiner Leon da ist!?

Hab ein super lustiges Bild von ihr gemacht:

Meine kleine Cousine aufm Roller

Und hier mein Bauch von der 34.SSW:

hihi* das bild fetzt ja, voll süß die kleine
dein bauch is schön wie immer

vllt. gewöhnen sie sich ja dran, ich glaube tiere merken auch wenn man schwanger ist
11.06.2011 07:44
Guten Morgen Mädels,

Muss ein bissle was nachholen. Die letzten Tage waren stressig und ich habe es nicht wirklich geschafft alles zu verfolgen.

Bauchfotos von Polofussel und LaPusteblume, wirklich toll

@fluff: Sodbrennen geht bei mir jetzt los. Ischias und dicke Beine..........
Ich hoffe nicht das ich eines Tages noch diese sexy Strümpfe bekomme

War am Mittwoch bei der Vorsorge. Alles prima. Alles bestens. Habe wegen dem ctg. Also er hat mir erklärt das er dieses ctg immer mitmacht. Die Klinik/Praxis ist sehr neu und hat sehr neue Geräte und dadruch kann ctg gleich nach dem Ultraschall gemacht werden.
Alles prima alles bestens soweit. Wieder ei paar 3D Bilder gemacht. Stell ich aber noch später ein. Er wiegt jetzt 1435gramm und keinerlei Aufälligkeiten.

Am Donnerstag war meine Hebi bei mir. Haben alles durchgesprochen was beim Gvk auch besprochen wird. Nächste Woche gehts nochmal in den Kreissaal. Will mir die Badewanne mal anschauen. Möchte hier noch jemand eine Wassergeburt? Oder hat es hier jemand mal gemacht?

Hatte gestern überigens Wochenwechsel

So, jetzt lese ich mal brav weiter wie es euch so geht. Bin immer etwas langsam mit dem lesen

Hoffe das es euch allen aber gut geht. Ananas Lia ist soooooo süß. Habe Bilder bei Facebook gesehen So hübsch und so klein
11.06.2011 07:46
Zitat von Vampirella:

Juhuuu ich hab Wochenwechsel jetzt bin ich in der 39. Woche und kann es kaum noch erwarten bis mein kleiner Schatz zur Welt kommt

Bald hast du es geschafft.
11.06.2011 07:54
Zitat von Claudiiii:

Hihi, Steffii:
Ich hab leider ALLES aufgegessen
War sooooo lecker!!!

Man Mädels, ich hab schon wieder so nen Stress mit dem werdenen Vater. Ich schreibe nicht Freund und auch nicht Ex Freund, weil es irgendwie im Moment undefinierbar ist zwischen uns.
Schon wieder genau die selben Streitereien, wie damals! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll...
Soll ich kämpfen, dass er sich irgendwann ändert, oder soll ich es endgültig hin schmeißen???
Das geht jetzt schon seit 2-3 Wochen wieder so und es nervt nur noch. Ich mag einfach nicht mehr...ich hab dafür keinen Kopf mehr jetzt und auch nicht die nötige Energie, das mit durch zu stehen.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, es zu beenden, weil irgendwie bedeutet er mir schon was und er ist ja auch nun mal der Vater, aber er lässt mich nur hängen. Ich steh bei ihm einfach immer an letzter Stelle. Das kann ich einfach nicht!!!
HIIIIILFEEEEEE

Oh man Claudiii Lebt ihr denn zusammen? Weshalb streitet ihr euch denn?
Ich habe gelesen das du im KH warst? Ist alles wieder gut?

Fragen über Fragen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt