Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
11.06.2011 08:02
Ja, man sollte immer alle Seiten durchlesen bevor man was schreibt.

HALLO ANA. Freut mich sehr das ihr wieder daheim seit. Freu mich auf Berichte wie sich die kleine so macht

Kann auch sein, das ich es überlesen habe aber gibt es Neuigkeiten von Honigkeks?
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.06.2011 08:02
@ Stuppsi: Ich habe mir bei der Kreißsaalführugn auch ganz genau die Badewanne unter die Lupe genommen und würd auch gerne eine Wassergeburt haben. Die Hebi sagte, das viele Frauen in der Wanne deutlich entspannter sind und die Schmerzen besser verkraften. Aber andere auch wieder nicht. Muss man also sehen, wir werden es auf jedenfall probieren, wenn es nichts ist, kann man immernoch wieder raus aus der Wanne
Bei der Anmeldung wurde auf jeden Fall vermerkt, das wir evt eine Wassergeburt möchten und somit kommen wir dann auch in einen der Kreißsääle, die eine Wanne mit drin haben Was dann wird weiß keiner Da es bei mir ja auch sein kann, das die Ärzte aufgrund meiner Nieren zwischendurch sagen, das belastet nun die Nieren zu sehr und dann wird der kleine per KS geholt. Aber eben nur, wenn die merken, das die Nieren das nicht mehr mitmachen.
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.06.2011 08:06
Unser kekschen ist im KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
11.06.2011 08:16
Zitat von kuschelmausi:

@ Stuppsi: Ich habe mir bei der Kreißsaalführugn auch ganz genau die Badewanne unter die Lupe genommen und würd auch gerne eine Wassergeburt haben. Die Hebi sagte, das viele Frauen in der Wanne deutlich entspannter sind und die Schmerzen besser verkraften. Aber andere auch wieder nicht. Muss man also sehen, wir werden es auf jedenfall probieren, wenn es nichts ist, kann man immernoch wieder raus aus der Wanne
Bei der Anmeldung wurde auf jeden Fall vermerkt, das wir evt eine Wassergeburt möchten und somit kommen wir dann auch in einen der Kreißsääle, die eine Wanne mit drin haben Was dann wird weiß keiner Da es bei mir ja auch sein kann, das die Ärzte aufgrund meiner Nieren zwischendurch sagen, das belastet nun die Nieren zu sehr und dann wird der kleine per KS geholt. Aber eben nur, wenn die merken, das die Nieren das nicht mehr mitmachen.

Musst du dafür auch einen Hep.C und HIV Test abgegeben? Habe vergessen nachzufragen warum man das machen muss.
Ja, man kann ja wieder raus wenn man möchte. Meine Hebi meinte das es auch sein kann das ich z.B. die "Vierfüsslerstellung" als die beste Methode für mich entdecke. Also irgendwie sieht das ja schon komisch aus
11.06.2011 08:17
Zitat von kuschelmausi:

Unser kekschen ist im KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Oh nein Keine Nueigkeiten?
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.06.2011 08:23
Nein mehr weiß ich leider auch nicht....

Wegen der Wassergeburt wurde mir nix gesagt wegen Hep C Test. HIV - Test wurde am Anfang der SS mitgemacht, da die das in der Praxis wo ich bin routinemäßig mitmachen. Also das klebt ja alles im Mupa.
Claudiiii
2658 Beiträge
11.06.2011 08:47
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Claudiiii:

Hihi, Steffii:
Ich hab leider ALLES aufgegessen
War sooooo lecker!!!

Man Mädels, ich hab schon wieder so nen Stress mit dem werdenen Vater. Ich schreibe nicht Freund und auch nicht Ex Freund, weil es irgendwie im Moment undefinierbar ist zwischen uns.
Schon wieder genau die selben Streitereien, wie damals! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll...
Soll ich kämpfen, dass er sich irgendwann ändert, oder soll ich es endgültig hin schmeißen???
Das geht jetzt schon seit 2-3 Wochen wieder so und es nervt nur noch. Ich mag einfach nicht mehr...ich hab dafür keinen Kopf mehr jetzt und auch nicht die nötige Energie, das mit durch zu stehen.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, es zu beenden, weil irgendwie bedeutet er mir schon was und er ist ja auch nun mal der Vater, aber er lässt mich nur hängen. Ich steh bei ihm einfach immer an letzter Stelle. Das kann ich einfach nicht!!!
HIIIIILFEEEEEE

Oh man Claudiii Lebt ihr denn zusammen? Weshalb streitet ihr euch denn?
Ich habe gelesen das du im KH warst? Ist alles wieder gut?

Fragen über Fragen......

Nein, wir wohnen zum Glück nicht zusammen!!! Er wohnt schön bei Mami und kann sich nicht lösen und ich hab meine eigene Wohnung seit 7 Jahren. Ich wohne halt 70km weit von ihm weg und er arbeitet dazu noch in der Woche in Holland.
Alles nicht so einfach...!
Habe ein paar Seiten vorher beschrieben, warum wir uns ständig streiten. Aber war sehr lang
Naja, ist auch egal!
Ja, im KH war alles ok. Meine Hebi wollte mich da nur mal untersuchen. Ist aber alles wunderbar, GMH noch lang bei 4cm und MUMU zu, allerdings etwas weich. Aber das ist nix schlimmes.
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
Claudiiii
2658 Beiträge
11.06.2011 08:52
Ach und bezgl. Wassergeburt:
Ich bin ja schon angemeldet zur Geburt, hab aber voll vergessen, zu sagen, dass ich das wahrscheinlich machen will.
Also ich möchte glaub ich ganz gerne bei den Schmerzen im Wasser sein, aber darin entbinden glaub ich will ich nicht....
Finds irgendwie ekelig, da in meinem Blut rum zu schwimmen und evtl. auch in meiner Kacka
Sorry
Nee, ich glaub, sobald ans pressen geht, will ich wieder an Land
LaPusteblume
716 Beiträge
11.06.2011 08:53
Zitat von Claudiiii:

Ich bin ja schon angemeldet zur Geburt, hab aber voll vergessen, zu sagen, dass ich das wahrscheinlich machen will.
Also ich möchte glaub ich ganz gerne bei den Schmerzen im Wasser sein, aber darin entbinden glaub ich will ich nicht....
Finds irgendwie ekelig, da in meinem Blut rum zu schwimmen und evtl. auch in meiner Kacka
Sorry

kuschelmausi
3315 Beiträge
11.06.2011 09:14
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Sorry

Also meine hebi meinte, das die einen da nicht lang drin lassen und gleich danach rausholen und abduschen. weil wird ja auch kalt denn irgendwann und zum babykuscheln wird man dann zum großen bett gebracht
Claudiiii
2658 Beiträge
11.06.2011 09:25
Ach und Mädels, noch was:
.
.
.
.
.
.
.
HEUTE LETZTER TAG HAARE MACHEN
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.06.2011 09:26
Zitat von Claudiiii:

.
.
.
.
.
.
.
HEUTE LETZTER TAG HAARE MACHEN

Dann ruh dich danach aber wirklich aus, Mausi
twenty-8
6729 Beiträge
11.06.2011 10:40
Zitat von Mercedes09:

Juhu Mädels .....

Sorry das ich mich jetzt erst melde, kam bei mir alles total anders....
Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten
Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig

Er war 3340g und 52cm groß KU war 35cm.
So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....

Und hier noch mit seinem großen Bruder

oh mei niedlich
grautuliere
11.06.2011 11:48
Oh Man ich hab seit Tagen immerwieder so einen Druck nach unten und es kommen einfach keine Wehen langsam könnt es ruhig mal losgehen
LaPusteblume
716 Beiträge
11.06.2011 12:14
Zitat von Claudiiii:

.
.
.
.
.
.
.